1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Pest gegen Cholera, wie aufregend 8) =)


    Wie meinte ein hallescher Artgenosse?
    "Was wünscht man sich da für ein Ergebnis? 3 Schienbeinbrüche und 4 Platzverweise."


    Ich bin allerdings bei dem Spiel voreingenommen... :oops:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von exilhallunke


    Man wird doch wohl mal seine Symphatien kundtun dürfen :D . Nächste Woche geht's nach Halberstadt :ja:


    Wünsche euch viel Glück beim Kampf um Platz 8! =)



    Edit: Da die Frage hier schonmal gestellt wurde: Am 20.4. gehts um 19.30 Uhr unter Flutlicht gegen Bremen II.

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    (...)
    Man wird doch wohl mal seine Symphatien kundtun dürfen :D . (...)


    Mensch, Exilhallunke, Dich hat es ja richtig durch den (Gefühls)- Dreck gezogen, was :?::!:.
    Ein jeborener Thüringer, wohnhaft in Deutschlands Schabenstadt und ein "Fan" von Rott-Weiss... :rofl:
    Mann, Mann, Du hast da noch etwas zu ordnen in Deinem Leben:!: :wink:
    Irgendwann kommt auch für Dich der Tag, da muss Du Dich entscheiden, wohin Du gehörst... =)


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM
    Ein jeborener Thüringer, wohnhaft in Deutschlands Schabenstadt und ein "Fan" von Rott-Weiss... :rofl:


    Ein jeborener Hallenser, wohnhaft in Thüringens Unihaupstadt und Fan von Chemie Halle .
    Nur zum besseren Verständnis :rofl:

  • Auf der Rückfahrt war vielleicht was los....aus einem mir unbekannten Grund wurde noch in NRW ein MD´er aus dem Zug gezogen und sollte dableiben. Daraufhin wehrte sich die BG, die auch die Notbremse gezogen hatte. Es dauert über ne halbe Stunde. Man wurde generell wie ein Stück Dreck behandelt von den Grünen. Man durfte sich ja nicht mal was zu trinken kaufen. In Krefeld ist eine Frau abgeklappt, die dann noch behandelt wurde. Das dauerte ebenfalls 24 Minuten. Aber das was dann noch passierte.....ich weiß nicht mehr, wo es war und was passiert ist. Mann wollte aus wieder mir unbekannten Gründen nicht in den Zug....daraufhin machten die Grünen ernst und zogen sich ihre Helme auf etc., drückte die BG in den Zug, so dass es für einige ziemlich eng wurde, und dann hörte man nach einem "Sprühen" ein lautes Schreien. Bestimmt 10 MD´er wurde Pfefferspray in die Augen besprüht. Man nahm auch 2-5 Md´er fest, die über Nacht in Knast bleiben mussten. Das alles dauerte ca. 1 Stunde....=2 Stunden und 5 Minuten Verspätung. Dann traf man noch auf Gladbacher, Dortmunder und Schalker. Dort konnten größere Streite verhindert werden. Zum Glück hat man die Dresdener in Ahlen verpasst, die kurz vor unserem Aufenthalt in Ahlen den Ort verlassen hatten.
    Also es war sehr extrem, ziemlich übertriebene Aktionen der Grünen.....aber wie viele dat auch waren 8O 8O 8O

  • So und ich tip mal auf nen schwer erkämpften 2:1 Sieg (vielleicht wird das ja unser Standardergebnis :ja:) vor etwa 6000 Zuschauern.



    Fan - No Ultra :!:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    So und ich tip mal auf nen schwer erkämpften 2:1 Sieg (vielleicht wird das ja unser Standardergebnis :ja:) vor etwa 6000 Zuschauern.



    Fan - No Ultra :!:


    3:1 Erfolg für blau-weiß.


    Schade das bestimmte Fankreise immernoch alles für die Spaltung der Fanszene tun. :nein:

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    3:1 Erfolg für blau-weiß.


    Schade das bestimmte Fankreise immernoch alles für die Spaltung der Fanszene tun. :nein:


    Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:


    Muß aber gestehen, das ich mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen konnte! =)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Bitte nicht schon wieder... :rolleyes:


    Keine Sorge. :biggrin:


    Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Zuschauerzahl. Denke das zwischen 6- und 10tausend alles möglich ist. Vielleicht sollte auch etwas mehr durch die Medienpartner (Volksstimme und RadioSAW) geworben werden. Obwohl ich zumindest die Werbung für'n FCM auf RadioSAW nicht mitbekomme.


    Schade allerdings, dass der Club sämtlichen Fans wieder das Messer zu den "Topspielen" gegen Düsseldoof und die Fäkalienschmeißer in den Bauch rammelt. Auf den Geraden teilweise 3 Euro mehr ist für mich schon mehr als frech. Glücklicherweise liegt im Wohnzimmerschrank meine Dauerkarte.