K. Manai fällt fürs Pokalspiel doch aus
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
da habt ihr schon so nen tolles unterforum und schreibt immernoch hier
-
Na ja, son Unterforum is schon ne tolle Sache...Da stehn dann nur die ganz heissen Eisen drin...
-
Zitat
Original von Knolle
Na ja, son Unterforum is schon ne tolle Sache...Da stehn dann nur die ganz heissen Eisen drin...Heiße Eisen werden aber leicht fallen gelassen
-
fallen kann nur der oben ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Auf allgemeinen Wunsch und der Übersicht wegen führen wir halt unseren geliebten Endlosthread weiter.
Am Sonnabend gehts nach Mönchengladbach. Hat jemand ne Meinung?
-
Zitat
Original von ALFATIER
Auf allgemeinen Wunsch und der Übersicht wegen führen wir halt unseren geliebten Endlosthread weiter.Am Sonnabend gehts nach Mönchengladbach. Hat jemand ne Meinung?
Auswärtssieg
-
Warum ist der Thread den geschlossen??? Ist das jetzt hier der Alte Neue???
-
Hallo,
gibts schon Tickets für euer Heimspiel gegen Dynamo Dresden am, bundesligafreien Wochenende, den 24.03.2007?? -
hab gehört erst 4 wochen vor spielbeginn soll es die karten geben!!!weiß aber nicht wie die verkauft werden sollen (ob nur persönlich in shops oder auch online,wegen risikospiel)weiß jemand genaueres???
-
So weit ich weiss, ist für das Spiel gegen Dresden keinen Online-Verkauf geplant!
Es soll somit verhindert werden das mehr als die vorgeschriebenen 2,500 Karten an die Sachsen gehen! Das Stadion soll mit FCM-Fans gefüllt (ausverkauft) werden um es in Blau-Weiss erstrahlen und nicht in Dreckig-Gelb verkommen zu lassen. Dazu wird eine Kampagne ("Eine Frage der Ehre") gestartet, die wohl voraussichtlich im nächsten Programmheft genauer vorgestellt wird.
Es wird mit Sicherheit nicht einfach, aber wenn alle mithelfen und kräftig Werbung machen, sollte es möglich sein alle Restkarten an Clubfans (bzw. -sympathisanten) zu verkaufen. Ideen zur Umsetzung etc. sind jederzeit gefragt und können beim FanRat vorgebracht werden.BWG Kille
-
Für wann ist euer Spiel gegen DD angesetzt?
-
24.3.
-
Auja, das sieht gut aus! Alfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)
-
1. Gibts keine Karten für Hopper! =)
2. Soll das Stadion in ,,Blau-Weiß erstrahlen''! Hoffe du weißt, was das für dich heißt...
-
Hertha Schal?! :biggrin:
-
Zitat
Original von Kille
So weit ich weiss, ist für das Spiel gegen Dresden keinen Online-Verkauf geplant!
Es soll somit verhindert werden das mehr als die vorgeschriebenen 2,500 Karten an die Sachsen gehen!ZitatOriginal von Kille
...Dazu wird eine Kampagne ("Eine Frage der Ehre") gestartet...Noch ein bissl Applaus vom Band und eure Ehrenhaftigkeit ist kaum zu übertreffen...
-
Das werden noch lustige Wochen bis zum Spiel....
-
Zitat
Original von ALFATIER
2. Soll das Stadion in ,,Blau-Weiß erstrahlen''! Hoffe du weißt, was das für dich heißt...Na da kram ich doch glatt mein bestes schwarz-gelbes Hemd raus. =)
Ich hoffe ihr seid so fair wie der FC Sachsen und stellt den Dynamos 15.000 Plätze zur Verfügung...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Das werden noch lustige Wochen bis zum Spiel....Pest gegen Cholera, wie aufregend =)