1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Mortensen
    Gegen Grimma (4300 Zuschauer) war der Heimbereich auch ausverkauft sogar im Gästeblock standen rund 200 MDer.

Genauso war's...
    Wird schon werden morgen :smile:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Werden schon noch einige kommen die sich ihre Tickets an der Tageskasse sichern...

Übrigens soll das Benefizspiel zwischen Lok-FCM am 19. oder 20.09.06 sein.Genaueres wird in den nächsten Tagen folgen..

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Viel Glück Magdeburg wir wollen uns dann in der 2 Runde sehen. :wink:

Euch nehmen wir frühestens in Runde 3, kurz vor Heiligabend im neuen Stadion...*träum* =)

lars: 90/91 zuletzt gegen Hansa, noch DDR-Oberliga...

• Zitat

Original von christian3279
    egal ob ausverkauft oder nicht, da muss soviel stimmung rüber kommen das sich die paderborner von anfang an in die hose machen. und dann ist der pokalfight perfekt.

Na dat ist ja bekanntlich jar nich so einfach im Germer, aber ich bin, wie immer optimistisch, wenn man das hier noch sein darf :!: :wink:
    Mein Tipp:
    FCM gewinnt 3:1 und schießt sich den Frust von der Seele... :!: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• "... 90/91 ... noch DDR-Oberliga ..."

Werte Knolle, die Saison 1990/91 war keine "DDR-Oberliga" sondern bis November 1990 die des Deutschen Fussballverbandes (DFV) und ab November 1990 die NOFV-Oberliga.
    Eigentlich gab es nie eine "DDR-Oberliga", sondern die "Oberliga des DFV im DTSB der DDR". =)
    Wie auf dem DFV-Verbandstag am 31.März 1990 beschlossen, mussten für die Saison 1990/91 alle in der NOFV-Oberliga bzw. Liga startenden Vereine ein Lizensierungsverfahren durchlaufen (an dem z.B. die in die Liga abgestiegene BSG Chemie Leipzig letztendlich zu Grunde ging). Der DFV löste sich am 20. November 1990 auf. Seine Führungsmitglieder gründeten den Nordostdeutschen Fussballverband (NOFV), welcher am 21. November 1990 als Regionalverband dem DFB beitrat und dessen Mitglieder seit der Saison 1991/92 auch in den Ligen des DFB spielen.

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    "... 90/91 ... noch DDR-Oberliga ..."
    Werte Knolle, die Saison 1990/91 war keine "DDR-Oberliga" sondern bis November 1990 die des Deutschen Fussballverbandes (DFV) und ab November 1990 die NOFV-Oberliga.
    BWG Kille

Du nun wieder...Aber die "DDR" gab's, ja ... ?( =)

• Zitat

Original von Parloschi
    Werden schon noch einige kommen die sich ihre Tickets an der Tageskasse sichern...

Übrigens soll das Benefizspiel zwischen Lok-FCM am 19. oder 20.09.06 sein.Genaueres wird in den nächsten Tagen folgen..

wie kommst du darauf

• Solche Knallplinse an der Trillerpfeife hat man im Germer sicher noch nie gesehen...Und der soll Braunschweiger sein...
    Wat soll's, wenn Kalle nen Rückpass 11er nennt dann hat man keine Chance...
    Paderborn - eine absolute Gurkentruppe, man ist die 2. Liga schwach... 8O

• Wenn ich mir so überlege, dass man hier wohl von Spieltag zu Spieltag nur beschissen wird, bin ich eigentlich ganz froh, dass wir ausgeschieden sind. Eigentlich habe ich wenig große Ambitionen das neben Landespokal und Regionalliga-Alltag auch noch im DFB-Pokal erleben zu müssen. Was bleibt ist ein extrem fader Beigeschmack, dass der SC Paderborn 07 wohl öfters Hilfe der Unparteiischen braucht. Aber das glaubt einem ja sowieso keiner, der nicht dabei war. Schüßler's Tritt in'nen Bauch gibt Gelb, Neumann für Ball wegschlagen ebenso. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Ganz schlimm noch, wenn die sogenannten Profis selbiges 3-4 ohne Bestrafung fertig bringen. Ach, was erzähl ich hier eigentlich... nützt ja doch nichts. 8O

Ist natürlich blöd - was willst du der Mannschaft jetzt sagen? Gegen Düsseldorf gab es genug Kritikpunkte, aber nun? Vorallem Probst kann einem echt Leid tun, immerhin war er einer der Besten auf'm Platz. Paderborn war nicht den Hauch einer Spur besser. Vielleicht kombinationssicherer, aber ansonsten? Hauptsache Schüßler und Konsorten bleiben in Zukunft ganz weit weg vom HGS oder ab November vom EGS. Selten sowas arrogantes hier gesehen... nichtmal die Bayern konnten 2000 mit der Arroganz mithalten. 8O

Schön allerdings, dass den U-Bahn-Vollidioten endlich kontra gegeben wird. Das tröstet zumindest ein wenig. :ja: Und Regina hat auch gewonnen. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wenn ich mir so überlege, dass man hier wohl von Spieltag zu Spieltag nur beschissen wird, bin ich eigentlich ganz froh, dass wir ausgeschieden sind. Eigentlich habe ich wenig große Ambitionen das neben Landespokal und Regionalliga-Alltag auch noch im DFB-Pokal erleben zu müssen. Was bleibt ist ein extrem fader Beigeschmack, dass der SC Paderborn 07 wohl öfters Hilfe der Unparteiischen braucht. Aber das glaubt einem ja sowieso keiner, der nicht dabei war. Schüßler's Tritt in'nen Bauch gibt Gelb, Neumann für Ball wegschlagen ebenso. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Ganz schlimm noch, wenn die sogenannten Profis selbiges 3-4 ohne Bestrafung fertig bringen. Ach, was erzähl ich hier eigentlich... nützt ja doch nichts. 8O
    ...

Diese Pfeife hatten wir schon einmal bei einem unserer Spiele gehabt und da hat er genauso eine Gülle geleistet. Ich versteh nicht, warum wir bei so wichtigen Spielen, immer den Abfall der Schieri-Gilde bekommen :sad:
    Das Ausscheiden war total unverdient. Schon in der regulären Spielzeit (vor allem 2. HZ) waren wir besser.
    Ich will ja nicht auf Kalle rumhacken, aber wer so einen 11er schießt sollte sich nicht für die ersten 5 Schützen aufstellen lassen. Probst mach ich da überhaupt keinen Vorwurf. Ich weiß nicht, ob er schon jemals einen 11er geschossen hat.
    Trotzdem Kopf hoch und weiter gehts.

PS: Ich hab nach dem Spiel an ner Tanke noch einen Paderborn-Fan getroffen und einen kurzen Schwatz mit ihm gehalten.
    lt. seiner Aussage hat Paderborn ein gutes Spiel gezeigt. Also das sie auch so in der 2. Liga spielen 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Magdeburger
    Hauptsache Schüßler und Konsorten bleiben in Zukunft ganz weit weg vom HGS oder ab November vom EGS. Selten sowas arrogantes hier gesehen...

Die sehen wir nochmal wieder, das muss einfach sein...Hoffe die steigen ab...

• Und wenn'se nicht absteigen - es gibt immernoch den DFB-Pokal. :cool: Dann hoffentlich mit neutralem Blindenfü... äh Schiedsrichter und im Grube-Kessel. Sollen'se kommen, mit ihren 80 ( :lach: ) Hanseln.

Mittwoch gehts gegen Erfurz. Ich denke, wir werden das Spiel für uns entscheiden. Den entscheidenden Siegtreffer köpft Sturmtalent (O-Ton MDR beim FSA-Pokalfinale) Marcel Probst. :biggrin: Und dann gehts schon nach Dräschdn. Was für 'ne Woche. :ja:

• Für manche sicher unfassbar 8O :
    WIR helfen am nächsten Dienstag unserem 2.-liebsten Rivalen mit nem Benefizspiel in die weitere Zukunft...
    Anpfiff 17.30h, wir ohne Gage, Karten 4 bis 6 €...Kein VVK :!: