1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von rotterdam74

ich würde es bevorzugen dass immer 5 teams hinter uns stehen...

...16 wären besser :smile:, nicht zum Beginn der Saison so pessimistisch :nein:, steht hinter die Mannschaft dann klappt es mit den Klassenerhalt :ja:

bis denne u. tschüss

• @ 96er

Ich bin alles andere als pessimistisch. Realistisch betrachtet, müssen wir aufpassen, dass wir nicht unten reinrutschen. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Mannschaft stark genug für die Regionalliga ist zumal ja auch noch ohne weitere Neuzugänge Entwicklungspotentiale da sind. Es ist zu hoffen, dass ein Kotuljac bzw. ein Grundmann irgentwann wieder einsetzbar sind, genauso glaube ich, dass auch Kais Manaii (so lange er gesund bleibt) noch viel stärker werden kann. Frank Gerster spielt ja nach eher mäßigem Saisonstart momentan auch sehr stark- gleiches trau ich Manaii zu. Und auch Kubis wird noch seine Tore machen, bei Kukulies bin ich mir nicht so sicher, aber steigern kann er sich sicher auch.

Man kann schon sagen, dass wir in der Liga angekommen sind. Die Leistungen in den Heimspielen haben das gezeigt, dazu kommt dass die BMG und HSV Amateure wohl doch nicht soooo schwach sind, wie viele sie gemacht haben. Auswärts liefs sowohl in Ahlen als auch in DDorf lange garnicht so übel. Ich würd uns im Mittelfeld der Liga ansiedeln.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

Einmal editiert, zuletzt von rotterdam74 ()

• Zitat

Original von rotterdam74

ich würde es bevorzugen dass immer 5 teams hinter uns stehen...

17 wären aber auch nicht schlecht-im Ernst ich glaube auch nicht das beim nächsten Auswärtsspiel in Dresden der Knoten platzen wird aber dannach müssen wir doch nach leichteren Gegnern und dann wird auch der erste Auswärtsdreier kommen

• Zitat

Original von fcmlars

17 wären aber auch nicht schlecht-im Ernst ich glaube auch nicht das beim nächsten Auswärtsspiel in Dresden der Knoten platzen wird aber dannach müssen wir doch nach leichteren Gegnern und dann wird auch der erste Auswärtsdreier kommen

Als leichteren Gegner habe ich bisher (asuwärts) nur den FCM ausmachen können. :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Als leichteren Gegner habe ich bisher (asuwärts) nur den FCM ausmachen können. :wink:

In Ahlen war der FCM mit Sicherheit kein leichter Gegner. Und auch Düsseldorf hat sich eine Halbzeit an ans die Zähne ausgebissen, benötigte einen abgefälschten Freistoß um auf die Siegerstraße zu geraten. Ebenso Kiel- obwohl man da sagen muss, dass die schon klar besser waren.

Ansonsten hilft ein Blick auf die Auswärtstabelle der Regionalliga Nord. Seltsamerweise stehen da auch noch andere Vereine ebenfalls ohne Auswärtspunkt da, wobei das zumindest bei St. Pauli wohl keiner so gedacht hätte. Sieben Vereine haben momentan maximal einen Punkt geholt, selbst Kiel hat noch keinen Auswärtssieg. Die Saison ist gerade einmal 6 Spieltage alt, geredet wird teilweise, als ob sie schon entschieden wär.

• Zitat

Original von fcmlars ich glaube auch nicht das beim nächsten Auswärtsspiel in Dresden der Knoten platzen wird...

Ich denke da wird sich zeigen was in dem Team steckt...Wäre ideal wenn wir denen nach dem Chaos mit Procult gleich noch einen mitgeben... 8)

• Zitat

Original von fcmlars
    ich glaube auch nicht das beim nächsten Auswärtsspiel in Dresden der Knoten platzen wird...

Das Chaos da mit Procult müssten die Jungs aber ausnutzen...Da den ersten Auswärts-3er, was besseres könnte kaum passieren... :biggrin: :!:

• Mir ist es wurscht, wieviel Mannschaften noch keinen Auswärtspunkt geholt haben. Mir geht es (was die Punkte betrifft) nur um den FCM...

PS: Man sollte es sich auch abgewöhnen, nur nach den schlechteren zu schauen. Nur wenn man sich an besseren orientiert, wird man auch mehr Leistung bringen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze
    Nur wenn man sich an besseren orientiert, wird man auch mehr Leistung bringen :ja:

:bindafür: :biggthumpup:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von FCMatze
    (...)
    Nur wenn man sich an besseren orientiert, wird man auch mehr Leistung bringen :ja:

3 Euro ins Phrasenschwein... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Der SCP kommt ohne Maaß, Schulp (verletzt) und Sinkala (Sperre) zum Pokal-Fight...Der SC will wie fast immer im 4-3-3 antreten, Heyne will ja selbst mit 2 Spitzen kommen, mal sehn ob's dabei bleibt.
    Bis gestern mittag waren 2.000 Tickets verkauft...

• Zitat

Original von Magdeburger
    Das wird 'n Samstag. Erst den Pokalfight, dann Regina H. in der Bördelandhalle. :cool:

Und zwischendurch Pauli - Bayern im TV... :ja:

Jo, 2.000 im VVK bis gestern, das is gegen diesen, ich sach ma "nicht grade namhaften", Gegner sehr gut... :idea:

• Zitat

Original von Knolle

Und zwischendurch Pauli - Bayern im TV... :ja:

Jo, 2.000 im VVK bis gestern, das is gegen diesen, ich sach ma "nicht grade namhaften", Gegner sehr gut... :idea:

ach lass mal, es wird sicher genügend geben, die auch das noch als ettäuschung empfinden werden :D

• Zitat

Original von Mortensen
    Hauptsache wir gewinnen auch , wenn schon jetzt 2000 Karten verkauft sind wirds sicher im Heimbereich avk. :ja:

so sicher bin ich mir da nicht. zum letztem oberliga-spiel gegen grimma wurden im vorverkauf auch über 2000 karten abgesetzt und es waren knapp 4000 im stadion.i