1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Knolle

:rofl: :rofl: :rofl: *brüll* :lach: :lach: :lach:
    Tja, Matze, nun weisst du endlich wer dir dein dickes Gehalt zahlt... :biggrin:

Davon weiß ich nix :oops:
    Ich werd total unterbezahlt :!:
    Nu aba wieder zurück zum Thema: 1. FCM ; nicht das der Thread wegen Themaverfehlung geschlossen wird :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Nix Matiz. Lanos :D
    Bringt mich (bisher) immer dahin wo ich hinmöchte und noch keine Panne etc. gehabt :ja:

Mir fällt momentan nur ein Blau-Weißer mit einem Lanos ein und frage mich ob sich ein "alter Bekannter" hinter dem Matze versteckt... ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    (...)
    Mir fällt momentan nur ein Blau-Weißer mit einem Lanos ein und frage mich ob sich ein "alter Bekannter" hinter dem Matze versteckt... ?(

Na, welcher Matze könnte den dahinter stecken :?:
    Matze Steinbach vielleicht:?: =)
    Raus mit die Sprache, alter Chemiker :?: :lach:
    Welche "alten Bekannten" könntest Du denn beim FCM haben...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Hm ist mir bei seinem Profil dann doch aufgefallen. Aber der Lanos ist eigentlich so eine Seltenheit. Das sah verdächtig aus.

Ich hab FCS-, SGD- und FCM-Bekannte aus Halle und Umgebung. Gibt schon lustige Gesellen in Süd-Sachsen-Anhalt. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    (...)
    Hm ist mir bei seinem Profil dann doch aufgefallen. Aber der Lanos ist eigentlich so eine Seltenheit. Das sah verdächtig aus.

Also, was Du in seinem Profil gelesen haben könntest, musst Du mir mal verklickern :!: 8O
    Das steht nämlich rein gar nix drinne. :gruebel: :lach:

Zitat

Ich hab FCS-, SGD- und FCM-Bekannte aus Halle und Umgebung. (...) :ja:

Es sei Dir vergönnt, alter Chemiker... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Also, was Du in seinem Profil gelesen haben könntest, musst Du mir mal verklickern :!: 8O
    Das steht nämlich rein gar nix drinne. :gruebel: :lach:

Doch:
    Verein: 1.FCM & andere Magdeburger Vereine

Das gab den Aufschluss. Viel Spaß in D-Dorf & Wimmelburg.

Mein Tipp: Ihr tut euch in Wimmelburg schwerer als Paderborn im Germer. Und jetzt nicht gegen den HFC hetzen, unsere Pokalstatistik ist unangetastet schlecht. :lach:

• Zitat

Original von Knolle
    Legende:
    Hallöle, schon im Urlaubsfred zurück gemeldet... :?:
    Besteht gesteigertes Interesse... :ja: =)

Club an M'Boma dran !
    Ob der Offensivmann geholt wird muss bis 0.00h klar sein...

Hallo Knolle,
    habe mich leider noch nicht zurück gemeldet :oops::!:
    Werde ich mal gleich noch machen...
    Der Name M´Boma sagt mir was :gruebel:, na wollen wir hoffen, dass der unserem Sturm einheizen kann.
    Sollte das etwas werden und der einige Tore schießen können, ist Kubis´ Zeit in MD abgelaufen, vermute ich mal...

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Mein Tipp: Ihr tut euch in Wimmelburg schwerer als Paderborn im Germer. Und jetzt nicht gegen den HFC hetzen, unsere Pokalstatistik ist unangetastet schlecht. :lach:

Das ist zu befürchten. Wenn ich mich an unseren Zweitrundenkick letztes Jahr in Amsdoof erinnere... :neutral:

Übrigens bin ich nach wie vor der Meinung, dass Heyne im offensiven Mittelfeld nachlegen muss. Ein verletzungsanfälliger Manai und ein nach wie vor schwächelnder Müller reichen leider nicht. Nun gut, dass muss wohl nun erstmal bis Dezember reichen. :biggrin: Sind ja nur noch 13 FCM-Spiele. :razz:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Man sollte ihm noch Zeit geben. Allerdings wär mir Zani auch lieber gewesen... :ja:

Eigentlich sollten 5 Spiele reichen. Sonst ist die Saison vorbei, wir sind abgestiegen und sagen immernoch: gebt ihm noch Zeit. :wink:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Eigentlich sollten 5 Spiele reichen. Sonst ist die Saison vorbei, wir sind abgestiegen und sagen immernoch: gebt ihm noch Zeit. :wink:

Gib ihm noch ein Spiel Bewährung...
    Hat ja erst 2 1/2 x gespielt... :neutral:

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ich kann dich beruhigen. Ich bin nicht dein alter Bekannter, denn ich hab glücklicherweise :ja: keine Bekannten die freiwillig zum H*C gehen würden :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von totehose01
    Ein Ivanovic hätt ich auch lieber in MD gesehen als bei den Schaben...

ich nicht denn seine Gehaltsforderungen sind utopisch für einen Verein der keinen Geldgeber wie Kölmel in der Hinterhand hat!!!