Trotzdem!
Hauptsache sie überweisen pünktlich! =)
Trotzdem!
ZitatOriginal von ALFATIER
Trotzdem!
*brüll*
Tja, Matze, nun weisst du endlich wer dir dein dickes Gehalt zahlt... :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
*brüll*
Tja, Matze, nun weisst du endlich wer dir dein dickes Gehalt zahlt... :biggrin:
Davon weiß ich nix :oops:
Ich werd total unterbezahlt
Nu aba wieder zurück zum Thema: 1. FCM ; nicht das der Thread wegen Themaverfehlung geschlossen wird :wink:
ZitatOriginal von FCMatze
Nix Matiz. Lanos
Bringt mich (bisher) immer dahin wo ich hinmöchte und noch keine Panne etc. gehabt
Mir fällt momentan nur ein Blau-Weißer mit einem Lanos ein und frage mich ob sich ein "alter Bekannter" hinter dem Matze versteckt...
ZitatOriginal von HFC Chemie
(...)
Mir fällt momentan nur ein Blau-Weißer mit einem Lanos ein und frage mich ob sich ein "alter Bekannter" hinter dem Matze versteckt...
Na, welcher Matze könnte den dahinter stecken
Matze Steinbach vielleicht =)
Raus mit die Sprache, alter Chemiker
Welche "alten Bekannten" könntest Du denn beim FCM haben...
Blau-weiß
die Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Na, welcher Matze könnte den dahinter stecken
Matze Steinbach vielleicht =)
Raus mit die Sprache, alter Chemiker
Welche "alten Bekannten" könntest Du denn beim FCM haben...
Blau-weiß
die Legende
Hm ist mir bei seinem Profil dann doch aufgefallen. Aber der Lanos ist eigentlich so eine Seltenheit. Das sah verdächtig aus.
Ich hab FCS-, SGD- und FCM-Bekannte aus Halle und Umgebung. Gibt schon lustige Gesellen in Süd-Sachsen-Anhalt.
(...)
Hm ist mir bei seinem Profil dann doch aufgefallen. Aber der Lanos ist eigentlich so eine Seltenheit. Das sah verdächtig aus.
Also, was Du in seinem Profil gelesen haben könntest, musst Du mir mal verklickern 8O
Das steht nämlich rein gar nix drinne.
Zitat
Ich hab FCS-, SGD- und FCM-Bekannte aus Halle und Umgebung. (...)
Es sei Dir vergönnt, alter Chemiker... =)
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Also, was Du in seinem Profil gelesen haben könntest, musst Du mir mal verklickern 8O
Das steht nämlich rein gar nix drinne.
Doch:
Verein: 1.FCM & andere Magdeburger Vereine
Das gab den Aufschluss. Viel Spaß in D-Dorf & Wimmelburg.
Mein Tipp: Ihr tut euch in Wimmelburg schwerer als Paderborn im Germer. Und jetzt nicht gegen den HFC hetzen, unsere Pokalstatistik ist unangetastet schlecht.
ZitatOriginal von Knolle
Legende:
Hallöle, schon im Urlaubsfred zurück gemeldet...
Besteht gesteigertes Interesse... =)
Club an M'Boma dran !
Ob der Offensivmann geholt wird muss bis 0.00h klar sein...
Hallo Knolle,
habe mich leider noch nicht zurück gemeldet :oops:
Werde ich mal gleich noch machen...
Der Name M´Boma sagt mir was , na wollen wir hoffen, dass der unserem Sturm einheizen kann.
Sollte das etwas werden und der einige Tore schießen können, ist Kubis´ Zeit in MD abgelaufen, vermute ich mal...
Blau-weiß
die Legende
M'Boma, nicht zu verwechseln mit M'ba :biggrin:, war in Karl-Marx-Stadt, WOB II und zuletzt Eschborn...
Laut MDR ist der Wechsel geplatzt. Grund: Zu hohe Gehaltsforderung!
Vllt. auch gut so...
Mein Tipp: Ihr tut euch in Wimmelburg schwerer als Paderborn im Germer. Und jetzt nicht gegen den HFC hetzen, unsere Pokalstatistik ist unangetastet schlecht.
Das ist zu befürchten. Wenn ich mich an unseren Zweitrundenkick letztes Jahr in Amsdoof erinnere... :neutral:
Übrigens bin ich nach wie vor der Meinung, dass Heyne im offensiven Mittelfeld nachlegen muss. Ein verletzungsanfälliger Manai und ein nach wie vor schwächelnder Müller reichen leider nicht. Nun gut, dass muss wohl nun erstmal bis Dezember reichen. :biggrin: Sind ja nur noch 13 FCM-Spiele. :razz:
Das mit Manai hätte ich euch sagen können :yau:
Man sollte ihm noch Zeit geben. Allerdings wär mir Zani auch lieber gewesen...
ZitatOriginal von ALFATIER
Man sollte ihm noch Zeit geben. Allerdings wär mir Zani auch lieber gewesen...
Eigentlich sollten 5 Spiele reichen. Sonst ist die Saison vorbei, wir sind abgestiegen und sagen immernoch: gebt ihm noch Zeit. :wink:
ZitatOriginal von Magdeburger
Eigentlich sollten 5 Spiele reichen. Sonst ist die Saison vorbei, wir sind abgestiegen und sagen immernoch: gebt ihm noch Zeit. :wink:
Gib ihm noch ein Spiel Bewährung...
Hat ja erst 2 1/2 x gespielt... :neutral:
Ein Ivanovic hätt ich auch lieber in MD gesehen als bei den Schaben...
Ich kann dich beruhigen. Ich bin nicht dein alter Bekannter, denn ich hab glücklicherweise keine Bekannten die freiwillig zum H*C gehen würden :wink:
ZitatOriginal von totehose01
Ein Ivanovic hätt ich auch lieber in MD gesehen als bei den Schaben...
ich nicht denn seine Gehaltsforderungen sind utopisch für einen Verein der keinen Geldgeber wie Kölmel in der Hinterhand hat!!!