nach 4 Jahren Oberliga hat man sich dran gewöhnt =)
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Schon am Sa. in Ahlen werden unsere Jungs zum 1. Mal mit einem Ärmelsponsor auf der Kluft auflaufen...
Es handelt sich um die Firma "baucom" aus SBK, der Vertrag gilt vorerst bis Ende der Saison... -
Viel Glück in Ahlen es werdet ihr brauchen und bekommt nicht wieder eine Packung.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Viel Glück in Ahlen es werdet ihr brauchen und bekommt nicht wieder eine Packung.Danke. Hoffe auf ein Unentschieden. Wenn die Mannschaft anfangen würde sich auf dem Platz zu bewegen wäre noch mehr drin.
-
auch aus Dessau viel Glück für die kommenden SPiele... hoffe das aber euer Grundgedanke weiterhin schön Anti-Halle bleiibt :biggrin: ... nadann .. viiiiiiiiiiiel glück =)
-
In Ahlen jibt's morgen ein Wiedersehen mit Ex-Clubber und Befist Heiko Bonan...
Der sitzt dort nun als Co. auffer Bank und das wird er hoffentlich auch danach noch... =) -
Der Club tanzt ja neben den Punktspielen, dem DFB Pokal (9. September) auch noch auf einer dritten Hochzeit, nämlich dem Landespokal. Die 2. Runde soll am 2. September stattfinden, aber da dort das Punktspiel in Düsseldorf ansteht, wird das Spiel bei Wimmelsburg sicherlich verschoben werden.
Ich gehe davon aus, dass Punktspiele Vorrang haben, da Regionalliga höherrangig als ein Landespokal ist. Sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Der Club tanzt ja neben den Punktspielen, dem DFB Pokal (9. September) auch noch auf einer dritten Hochzeit, nämlich dem Landespokal. Die 2. Runde soll am 2. September stattfinden, aber da dort das Punktspiel in Düsseldorf ansteht, wird das Spiel bei Wimmelsburg sicherlich verschoben werden.
Ich gehe davon aus, dass Punktspiele Vorrang haben, da Regionalliga höherrangig als ein Landespokal ist. Sehe ich das richtig?
Siehste korrekt...
Warum sag ich dir im Pokal-Fred... :idea: -
schade fcm !!!
-
Viel fehlte nicht zumersten Auswärtspunkt.
Kann aber nur besser weren. -
Zitat
Original von Knolle
In Ahlen jibt's morgen ein Wiedersehen mit Ex-Clubber und Befist Heiko Bonan...
Der sitzt dort nun als Co. auffer Bank und das wird er hoffentlich auch danach noch... =)
Als Befi hat er da aber auch seine Abmahnung von Maxe (Ellenbogen ) bekommen. -
Zitat
Original von BX"
Als Befi hat er da aber auch seine Abmahnung von Maxe (Ellenbogen ) bekommen.
Oder auch Anerkennung... -
Ich nehme nicht an dass Heyne sich nach Beerchen's Mega-Patzer, zum Handeln gezwungen sieht... :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von Knolle
Ich nehme nicht an dass Heyne sich nach Beerchen's Mega-Patzer, zum Handeln gezwungen sieht... :oops: :oops: :oops:Die Leistung in Ahlen bestätigt nur meine bisherige Meinung (leider).
Wäre vielleicht wirklich mal gut ne kleine Denkpause einzulegen und der Nr. 2 ne Chance zu geben -
Mit dieser Leistung gibt's gegen Osnabrück 5 Stück...*reim* :oops:
-
Vielleicht werden es ja doch keine 5 Stück >
Thomas Reichenberger fällt mindestens 2 Wochen beim VfL aus... -
Es muss gg. Osna schon optimal laufen, um einen Punkt zu ergattern!
@ Knolle
Sax. Tamü
-
Zitat
Original von ALFATIER
Es muss gg. Osna schon optimal laufen, um einen Punkt zu ergattern!
@ Knolle
Sax. Tamü
...Is n sehr sympathischer Verein...Nix wird optimal laufen, werd wieder die Schnauze voll haben... 8O
-
Ein Protestavatar? N bisschen früh, oder?
Klar sind wir gg Osna absoluter Aussenseiter. Na und?
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ein Protestavatar? N bisschen früh, oder?Klar sind wir gg Osna absoluter Aussenseiter. Na und?
Nix Protest, Freundschaftsbeweis...Stimmt, wer zum Club geht kann nicht viel erwarten...Oder wann war das letzte überzeugende Spiel... Plauen, oder 2005 gegen Jena...