joar , an der chancenverwertung arbeiten wa nochn bissel , dann klappt das schon !!
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Auch wenn es bei euch gut läuft wenn ich aber die Chancenauswertung sehe ist es schon traurig ihr erspielt euch beste Chancen und scheitert dann sowas darf ruch morgen gegen Kiel nicht passieren aber ich wünsch euch viel Glück und vielleicht gibt es ja eine Sensation
-
so mal nebenbei:
schön, dass der mdr mal wohlwollend unser spiel kommentiert hat. sowas ist in den letzten jahren kaum vorgekommen. als regionalligist aus der region hat man bei denen wohl doch ein ganz anderes standing. war wohl das erste mal seit langem, dass die ein spiel von uns besser gemacht haben, als es war.
natürlich hatten wir mehr chancen als hamburg. richtige großchancen warens aber nur zwei, drei (darunter das ding von kubis). im ganzen spiel waren es aber alles in allem vielleicht 10 torschüsse- mindestens die hälfte nach standartsituationen. dass es immer noch mehr waren als die hamburger hatten, lag vor allem daran, dass die vor dem strafraum meist aufgehört haben zu spielen. ansonsten sahen die sehr gut aus, in punkto technik und zusammenspiel haben mir die hsv- bubis sehr gut gefallen.
so überlegen waren wir nicht. zumindest haben wir es versäumt, das spiel über lange strecken breit zu machen und flach zu kombinieren. mindestens 3/4 der zeit wurde es mit langen, hohen bällen versucht. das hat zwar nie geklappt (im gegensatz zu den paar mal, wo flach gespielt wurde, da wurde es zumeist gefährlich). die punkteteilung war auf jeden fall verdient- da muss hier niemand über ein soooooo schlechte chancenauswertung heulen. denn so viel gefahr war da nicht.
-
gibts heute Abend ne Live Ticker???
achso mein Tip noch 1:1 vor 6000 Zuschauern und 400 von uns(leider ohne mich muß arbeiten
noch was anderes wer gerne Tippt und mehr Geld gewinnen will sollte mal hier gucken
http://www.mybet.com?recommendedById=85589583
-
Zitat
Original von Knolle
Und dann war samstags schon immer weniger als sonntags, da hunderte Kicker selbst mit ihren Teams unterwegs sind
Ich hab es im fcmfans-Forum schon mal geschrieben und jetzt auch gern hier noch einmal:
Diese Aussage wurde in den letzten Jahren vom FCM immer wieder gern vorgetragen. Aber sie ist schlichtweg falsch! Der FCM-"Chefstatistiker" hat diesen Sachverhalt mal untersucht und dabei ist heraus gekommen, dass bei Heimspielen am Samstag der Zuschauerschnitt sogar um ca. 40 höher lag als bei Sonntagsspielen. Dabei wurde selbstverständlich nur vergleichbare Spiele (also in einer Liga) verglichen und NICHT z.B. Samstag in der Regionalliga und Sonntag in der Oberliga. Also freuen wir uns doch, dass jetzt wieder mehr Zuschauer kommen. :wink: -
genau zuschauer sind immer gut , hoffe ja mal das wa gegen de chemiker auch mal wieder über 2000 kommen , wär nich schlecht! aber das is der fcm thread , spam schon wieder hier rum :oops:
-
Zitat
Original von fcmlars
gibts heute Abend ne Live Ticker???Die Kieler Nachrichten wollen wohl einen starten.
-
Zitat
Original von fcmlars
gibts heute Abend ne Live Ticker???
Wie immer unter mdr.de... -
Zitat
Original von Knolle
Wie immer unter mdr.de...:oops: Das ist mir zu simpel :wink:
-
Zitat
Original von SFO
:oops: Das ist mir zu simpel :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
soll heißen auf das einfachste kommt man immer zuletzt,
statt gleich an den MDR-Ticker zu denken erstmal groß einen aus einer Kieler Zeitung anbieten.
Darum auch die leichte Schamesröte in meinem Gesicht. -
-
boahh ... 0:5 ist ja heftig, besonders wenn man bedenkt, das kiel ja vor 3 tagen selber ne klatsche bekommen hat. wird ganz, ganz schwer werden für den fcm diese saison ...
-
0:5, vor 500 - 600 Clubfans, der FCM gegen 10 Kieler nicht regiotauglich...
Also gleich mal Feuer unterm Dach -
"... Das kann doch einen Clubfan nicht erschüttern! Keine Angst, keine Angst - FCM ! ..."
*lautvorsichhingröl*
BWG Kille
-
besser sowas passiert zum saisonstart , als am ende wo´s ums nackte überleben geht!! kopf hoch!!
-
Glaube nicht das diese Niederlage den FCM aus die Schlappen haut.... :oops:. Es war erst der 2.Spieltag von daher keine Panik
-
Zitat
Original von Parloschi
Glaube nicht das diese Niederlage den FCM aus die Schlappen haut.... :oops:. Es war erst der 2.Spieltag von daher keine Panik:oops: ist jan richtig
aber man sollte von Anfang Punkte sammeln :wink: :neutral:
... man kannzum Ende zu spät kommen
:cool:
-
Abstiegstour 2006/07
Nur so spielt ein Absteiger ? Zuviele Söldner im Team ? Zuviele Abgänge ?Schlimm und eine Schande - gegen 10 Mann!
-
immernoch Ohrenschmerzen? 18er
Nee, also in O-Burch will ick echt wohnen tun.... :biggrin:
PS: Mach so weiter! =)
FCM macht das schon, keene Sorge und Kukie haut den Waldies das Netz ausm Tor!
wrwg