1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von totehose01

Das siehst du falsch! HBS hat nicht gegen euch gespielt!

Darüber gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander :ja:. So soll's ja auch sein 8)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Danke für Dein Statement!
    Nenn mich nicht kleinlich, aber Germania hat gestern die ersten Dreier gegen den FCM geholt.
    1955 war es nur ein "Zweier"... :lach:
    Aber ich gönne es Euch auch mal, schließlich sollt ihr ja den Spaß an de Freud´ net verliere... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ALFATIER

Wat? Auch noch Kohle in dieses Stad...äh Loch stecken? 8o Das gehört doch der Stadt! Die paar Monate überstehen wir auch noch... :ja:

In Paderborn. =) 1 Millionen Euro muss der SC wohl dort noch ins Stadion stecken, um es für die 2. Liga tauglich zu halten. Gibt bekanntlich Ärger mit dortigen Anwohnern, die den Bau der Paragon Arena (:lach: ) gestoppt haben.

Gegen Gladbach im Borussiapark? Na ich habe da noch so meine Zweifel. Das Spiel ist schließlich erst in der Rückrunde.

• Hab keine Lust , den ganzen Thread durchzulesen und für die Lektüre der Volkstimme hab ich derzeit auch nur ca. 10 Minuten täglich Zeit, darum ganz kurz:

Findet das Spiel gegen die HSV- Amateure bereits im neuen Stadi0on statt?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Hab keine Lust , den ganzen Thread durchzulesen und für die Lektüre der Volkstimme hab ich derzeit auch nur ca. 10 Minuten täglich Zeit, darum ganz kurz:

Findet das Spiel gegen die HSV- Amateure bereits im neuen Stadi0on statt?

Schön wär's. Erstes Spiel im neuen Stadion wird wohl gegen Holstein Kiel Mitte Februar sein (21. Spieltag). Da die Übergabe des Stadions wohl für Ende November geplant ist, könnte man, wenn man sich noch etwas beeilt, das Spiel gegen die Kickers Emden (25.11., 18. Spieltag) schon im neuen Stadion austragen. Dauert jedenfalls noch 'n bisschen. :wink:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    scheint ja schon ganz spannend in MD zu werden! bin ja sehr gespannt wie eure mannschaft sich im ersten spiel schlägt!! hoffe dochmal top ! :)

besser als ihr mit einen 3.

• Welche ein Traumlos für den 1.FC Magdeburg :!:
    Die Übermannschaft SC Paderborn 07 kommt in die Stadt.
    Ein Wiedersehen mit Benjamin Schüßler, mehr nicht...
    Ob das eine lösbare Aufgabe wird kann ich nicht beurteilen...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Der Vorteil ist, dass wir bei diesem Gegener im Germer-St. spielen können. Und mit dem Ergebnis wie im letzten Spiel in Paderborn wäre ich auch bei diesem Spiel zufrieden :ja: :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• :lach:

Zitat

Original von FCMatze

Der Vorteil ist, dass wir bei diesem Gegener im Germer-St. spielen können. Und mit dem Ergebnis wie im letzten Spiel in Paderborn wäre ich auch bei diesem Spiel zufrieden :ja: :biggrin:

Es wäre ein Superding, wenn Hertha in der nächsten Runde auf Magdeburg gelost wird. Ich hoffe dazu, dass wir die Darmstädter schlagen und drücke den Magdeburgen fest gegen Paderborn die Daumen, es ist eine lösbare Aufgabe. :smile:

• Zitat

Original von Moped

Es wäre ein Superding, wenn Hertha in der nächsten Runde auf Magdeburg gelost wird. Ich hoffe dazu, dass wir die Darmstädter schlagen und drücke den Magdeburgen fest gegen Paderborn die Daumen, es ist eine lösbare Aufgabe. :smile:

Und dann gewinnen wir wieder gegen Hertha, wie im letzten FS und singen: "Nur zur Hertha geh'n wir nicht" :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Und dann gewinnen wir wieder gegen Hertha, wie im letzten FS und singen: "Nur zur Hertha geh'n wir nicht" :wink:

Wie schwafelt der Kaiser immer nichtssagend:

"...schaun mer ma..." :biggrin:

• also ich find das Los garnicht mal so schlecht,die anderen unattraktiven Gegner wie Haching,Fürth,B,hausen,Duisburg oder Wolfsburg wären teilseise viel schwieriger

ein attraktiver Gegner wäre zu 90% das aus und wir hätten umziehen müssen,gut sollten wir weiter kommen werden wir das in der nächsten Runde wahrscheinlich ohnehin müssen

aber um nochmal auf Paderborn zurückzukommen die sind doch noch richtig böse auf uns-zwei Klatschen gegen uns,unser Stadionsprecher begrüßte die 8 Paderborner Gästefans bei uns damals extra per Lautsprecher mit den Worten WIR BEGRÜSSEN DIE 8 ANHÄNGER VOM INFERNO PADERBORN worüber die sich furchtbar aufregten und beim Spiel bei denen gingen den Paderborener Fans durch uns einige Fahnen und Transperente verloren :lach:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Welche ein Traumlos für den 1.FC Magdeburg :!:
    Die Übermannschaft SC Paderborn 07 kommt in die Stadt.
    (...)

Nunja, ich hatte das ja auch eher ironisch gemeint!
    Trotzdem hätte es schon ein etwas namhafterer Gegner sein können.
    Der Club kann jeden Cent gut gebrauchen.
    So gesehen ist jedes "leichte" Spiel, was uns im DFB-Pokal halten könnte und den Club einem großen Spiel in seinem neuem Tempel näher bringen könnte, ja nur positiv zu bewerten.
    *
    War mal kurz auf der HP von Paderborn.
    Man hat Respekt, jedoch sieht man den FCM als lösbare Aufgabe an.
    Das übliche Statement, wenn man selber nicht weiß, wo man steht... :cool:
    ...ich denke mal, mer lasse uns überrasche... =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• bloß meines Wissens nach würde ein Spiel im neuen Tempel frühestens im Viertelfinale stattfinden und ob wir so weit kommen???

• Zitat

Original von fcmlars
    bloß meines Wissens nach würde ein Spiel im neuen Tempel frühestens im Viertelfinale stattfinden und ob wir so weit kommen???

Das Achtelfinale wird laut Volkstimme am 19./20. Dezember 2006 ausgetragen. Somit bräuchten wir "nur" die beiden Hauptrunden gewinnen. (Zum Finale müssen wir ja eh nach Berlin umziehen)

• Ist jemandem bekannt, warum Nechyporuk den Club verlassen hat?
    Mit Dessau 05 hat Er sich zwar eine schöne Stadt ausgesucht, jedoch ist Dessau fußballerisch eher mäßig interessant... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)