Schewtschenko

• Die Amis sind aber nur an den Fanartikelverkäufen interessiert... Das ist das Problem dabei... Und der hat immer Geld, weil Öl bzw. Benzin mal wieder so günstig ist....

Um deine politische Aussage mal anzureißen: Kapitalismus
    Das ist doch zur Zeit echt traurig 3% mehr Mwst., dann Krankenkasse und zu guter letzt sagen die einem ins gesicht das man seine eingezahlten rentengelder nicht komplett wiederbekommt und keiner regt sich auf...

DAS IST KAPITALISMUS UNS DEMOKRATIE

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja Fortsetzung folgt sagt man ja immer....
    Soeben wurde Jan Obi Mikel für 17,5 Mio. € verpflichtet...
    Der kommt eigentlich von FC Lyn Oslo (hat aber einen Vorvertrag mit Manchester United) und mußte aus seinem Vertrag jetzt rausgekauft werden... :nein:

• Zitat

Original von maik178
    Tja Fortsetzung folgt sagt man ja immer....
    Soeben wurde Jan Obi Mikel für 17,5 Mio. € verpflichtet...
    Der kommt eigentlich von FC Lyn Oslo (hat aber einen Vorvertrag mit Manchester United) und mußte aus seinem Vertrag jetzt rausgekauft werden... :nein:

Soweit ich weis ist der Deal doch schon seit gestern in trocknen tüchern oder?? :gruebel: =)

• Das kann ich nicht verstehen,warum ein Mikel zu Chelsea geht.
    Er ist so ein junger spieler und hat großes talent.
    Aber da kommt er doch nicht zum spielen.( Lampard, Ballack, Cole, Makalele und , und ..............
    Es geht doch nur noch um geld.
    Genauso wie Kalou, ist ein junger super Fußballer aber da spielt ein Crespo, Drogba, Scheva.............................

• den deal mit kalou hab ich auch nicht verstanden ... der spielt dort max. ein jahr und geht dann wieder (so wie kezman) ... sie hatten ja vor der letzten saison auch einen jungen englischen stürmer (wright-phillips) für massig geld geholt ... der hat sich auch nicht durchgesetzt.

1. mannschaft

czech
    del horno, ferreira, terry,carvalho
    lampard, ballack, essien, robben
    shevchenko, drogba

2. mannschaft

bridge, gallas, huth, cole (j.)
    duff, makelele, maniche, wright-phillips
    crespo, gudjohnson

dazu noch mikel, kalou, geremi, johnson und c. cole

... sowas hat die welt noch nicht gesehen, sogar diese zweite mannschaft hätte chancen auf sagen wir das halbfinale der cl. fakt ist aber auch, dass diese mannschaft nächstes jahr zum siegen verdammt ist. die meisterschaft werden sie wohl wieder holen. champions league ist auch mit glück verbunden ...

• @ matek

ich würde deine erste aufstellung nicht so unterschreiben
    zum einen will drogba ja weg..aber gut, dass muss man abwarten

aber denkst du echt, dass die aufstellung nicht zu offensiv ist ?
    klar, nur von den spielernamen her gesehen isse das, aber meiner meinung nach defensiv zu anfällig

• Erst mal muß eine zusammen gekaufte Mannschaft wie diese das Potenzial abrufen... Und nächste Saison wirds auch schwerer in England(es will Sie jeder schlagen)...
    Und Champions Leage gehört Barca...

• Zitat

Original von maik178
    Erst mal muß eine zusammen gekaufte Mannschaft wie diese das Potenzial abrufen... Und nächste Saison wirds auch schwerer in England(es will Sie jeder schlagen)...
    Und Champions Leage gehört Barca...

na gut, dass sie ihr potential abrufen, haben sie jetzt die letzten saisons gezeigt..und der trainer is auch top

und jeder will sie schlagen ? das war die letzten jahre nicht anders :wink:

und barca, muss man sehen, wird, denke ich aber international der härteste gegner

• Der Kader ist doch der Hammer!!!!
    Aber jetzt muß ein sieg in der Champions League her.
    Drei Spieler sollen auf dem sprung sein. An Didier Drogba soll der AC Mailand dran sein, obwohl er auch gut zum FC Barcelona passen würde als starker kopfballspieler.
    Dann ist da Frank Lamperd, den der FC Barcelona gerne verpflichten würde.Im Text steht das sie Chelsea ein Tauschgeschäft vorgeschlagen haben , Lamperd gegen Deco.
    Da der FC Barcelona noch einen Stürmer sucht und Diego Vorlan nicht kommen wird,soll Gudjohnson von Chelsea kommen.

• Zitat

Original von Heman
    Der Kader ist doch der Hammer!!!!
    Aber jetzt muß ein sieg in der Champions League her.
    Drei Spieler sollen auf dem sprung sein. An Didier Drogba soll der AC Mailand dran sein, obwohl er auch gut zum FC Barcelona passen würde als starker kopfballspieler.
    Dann ist da Frank Lamperd, den der FC Barcelona gerne verpflichten würde.Im Text steht das sie Chelsea ein Tauschgeschäft vorgeschlagen haben , Lamperd gegen Deco.
    Da der FC Barcelona noch einen Stürmer sucht und Diego Vorlan nicht kommen wird,soll Gudjohnson von Chelsea kommen.

DECO hat aber gleich gesagt das er nicht zu Chelsea möchte, daher wird sich der Tausch erledigt haben.
    Ausserdem, wo kommen wir denn hin wenn sich die Topmannschaften die Spieler untereinander tauschen. Ist ja wie auf dem Basar :freude:

• Wie sahen die Finanzen vor der Zeit von Abram... aus? Wenn der Milliardär die Millionen in sein Land investieren würde, gäbe es nur noch vereinzelt Armut in Russland.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Trotz all dem Geld: ein Mannschaft muss als solches funktionieren...siehe FC Barcelona in der abgelaufenen Saison. Deswegen finde ich es auch gut das Henry nicht kommt.