Schewtschenko

• Ja bei chelsea kann man gutes geld bekommen.
    Der fc chelsea holt aber ordentlich was neues.
    ( der ukrainer , Ballack und Kalou )
    Naja werden wir mal sehen was die neue saison bringt.

• Zitat

Original von Heman
    Ja bei chelsea kann man gutes geld bekommen.

Ja, der Russe in London rüstet wieder auf :rolleyes:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Heman
    Ja bei chelsea kann man gutes geld bekommen.

Wie man so schön sagt wer hat der kann.... und Chelsea hat es ja, Glaube die werden nächste Saison wieder groß Auftrumpfen... :ja:

• Zitat

Original von lattenknaller
    das macht er doch auch. ich glaub cska moskau besitzt er auch und dort spielen schon viele brasilianer momentan.
    denke die russische liga gehört in ca. 10 jahren zu den top 5 europas

Richtig.Soweit ich weiß bezahlt Abramowitsch auch den Nationaltrainer von Russland aus eigener Tasche :!: :!: :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also ich finde das erbärmlich... Das sind doch alte KGB Methoden... Einfach alles kaufen und wenn das noch nicht reicht dann kommen noch mehr hoffe es holt mal wieder ein anderer die Premier Leage.... Und wenn er mal keine lust mehr hat auf chelsea... Was dann?

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von Lokist

Richtig.Soweit ich weiß bezahlt Abramowitsch auch den Nationaltrainer von Russland aus eigener Tasche :!: :!: :!:

Finanziell wird er das LOCKER hinbekommen.
    Es gab ja bereits, wenn ich mich recht erinnere, (vor Monaten) ein Angebot von ihm an Real Madrid. Er hat wohl für Rául 100 Millionen geboten und man darf/muss solche Summen bei diesem Mann wohl ernst nehmen.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von lattenknaller
    das macht er doch auch. ich glaub cska moskau besitzt er auch und dort spielen schon viele brasilianer momentan.
    denke die russische liga gehört in ca. 10 jahren zu den top 5 europas

Hat er sich bei ZSKA nicht wieder zurück gezogen? Ich meine davon irgendwann irgendwas mal gehört zu haben .... bin mir aber nicht sicher.

• Zitat

Original von Münsterländer

Hat er sich bei ZSKA nicht wieder zurück gezogen? Ich meine davon irgendwann irgendwas mal gehört zu haben .... bin mir aber nicht sicher.

Er musste offiziell wohl zurücktreten :rofl: da ja Chelsea gegen CSKA in der Champions League gespielt hat.
    Ich denke aber er hat nach wie vor das Sagen in Moskau

• Zitat

Original von Liverpudlian

Er musste offiziell wohl zurücktreten :rofl: da ja Chelsea gegen CSKA in der Champions League gespielt hat.
    Ich denke aber er hat nach wie vor das Sagen in Moskau

Ja so ist es, daran kann ich noch gut erinnern.

• Und wieder mal Superlativen 8O
    65 Millionen soll der Transfer des Ukrainers Chelsea bzw. dessen Geldgeber wert gewesen sein. Zumindest wird es so vermeldet. Insofern wäre es für den Verein der teuerste Einkauf, der je getätigt wurde.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von maik178
    Also ich finde das erbärmlich... Das sind doch alte KGB Methoden... Einfach alles kaufen und wenn das noch nicht reicht dann kommen noch mehr hoffe es holt mal wieder ein anderer die Premier Leage.... Und wenn er mal keine lust mehr hat auf chelsea... Was dann?

nennt man das nicht eher Kapitalismus

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Boah ey das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen.... 65.Mio
    also ganz normal ist das nicht mehr. Damit muß man zur erkenntniss kommen der Russe hat sich ein teures Hobby ausgesucht und wenn er mal keine Lust mehr hat dann verschwindet Chelsea von der Bildfläche... Finde es daher echt kacke wenn man sich von 1.Person abhängig macht...

• Das muß ja für die anderen vereine wie Arsenal, Liverpool, Manschaster zum kotzen sein, wenn sie sehen wie Chelsea auf dem Transfermarkt das geld ausgibt.
    Obwohl diese vereine wirtschaftlich ganz klar voraus sind.

• Zitat

Original von Heman
    Das muß ja für die anderen vereine wie Arsenal, Liverpool, Manschaster zum kotzen sein, wenn sie sehen wie Chelsea auf dem Transfermarkt das geld ausgibt.
    Obwohl diese vereine wirtschaftlich ganz klar voraus sind.

irgendwann hat das Russe kein Geld mehr... :!:

Manchester kann sich auch nicht beklagen, die wurden auch gekauft von den Amis, haben aber nicht so gut bzw. teuer eingekauft.

Liverpool und Arsenal setzen auf die Jugend und werden damit langfristig ihren Erfolg haben.