THEO WALCOTT

• Heute 21:00 Uhr auf Premiere ( England - Ungarn ) kann man Englands neuen Shootingstar Theo Walcott bewundern. :top:

Ich denke er wird ebenso wie Messi, Obi Mikel für Furore in den nächsten Jahren sorgen.

Also alle die Deutschland nicht sehen wollen, schaut euch den Jungen an...

• Ja hat bis jetzt nur in der b von arsenal gespielt.
    Haben gestern ein paar tore von ihm gezeigt, nicht schlecht.
    Finde es trotzdem etwas übertrieben ihn mitzunehmen.

• Falsch! Theo Walcott hat schon Ligaspiele für Southampton bestritten.

Übrigens: Die Tore, die gestern gezeigt wurde, hat er allesamt für Southampton erzielt. Auch wenn Delle, mal wieder durch Unwissenheit glänzend", meinte "All diese Tore schoss er für Arsenals B-Mannschaft". Komisch nur, dass das Trikot eindeutig rot-weiß gestreift war, in sowas spielt Arsenal nie. Und auch das Wappen sah plötzlich ganz anders aus... :wink:

• Zitat

Original von Heman
    Ja hat bis jetzt nur in der b von arsenal gespielt.
    Haben gestern ein paar tore von ihm gezeigt, nicht schlecht.
    Finde es trotzdem etwas übertrieben ihn mitzunehmen.

Wieso übertrieben, viele Mannschaften nehmen oder nahmen ihre Talente mit zu Großereignissen, geschadet hats noch keinem.

• Zitat

Original von Liverpudlian
    Heute 21:00 Uhr auf Premiere ( England - Ungarn ) kann man Englands neuen Shootingstar Theo Walcott bewundern. :top:

Ich denke er wird ebenso wie Messi, Obi Mikel für Furore in den nächsten Jahren sorgen.

Also alle die Deutschland nicht sehen wollen, schaut euch den Jungen an...

Im gegensatz zu messi oder obi ist es eher ruhig um das Sprinttalent geworden ................. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von jabba
    Place of birth Middlesex :lach:
    Da würde ich nicht gerne wohnen...

ob nun Middlesex (Mittelsachsen), Essex (Ostsachsen), Sussex (Südsachsen) oder richtiges deutsches Sachsen ...

obwohl Sachsen-Anhalt :oops:

• Walcott ist BACK , 2 Tore im Champions League Spiel gegen Slavia Prag mal sehn wann er wieder in der englischen Nationalmannschaft zum Zug kommt ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Walcott ist BACK , 2 Tore im Champions League Spiel gegen Slavia Prag mal sehn wann er wieder in der englischen Nationalmannschaft zum Zug kommt ?

In der Nationalelf hat er allerdings mit Rooney und Owen ein Kaliber vor sich an dem es ihm wohl schwer fällt vorbei zukommmen.
    Zur not kann er aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.