Glückwunsch, Union!

• Papzt,

diese privat geführte BFC- Seite inclsv. Forum ist schon längst nicht mehr
    die Plattform aller BFC'er. Man schmort mittlerweile im eigenem Saft,soll heißen der Kreis der zugelassenen und gewollten Forumsteilnehmer ist doch sehr,sehr überschaubar geworden.Wer die Richtung vorgibt ist doch klar ersichtlich ( Wessen Brot ich esse...).

Gruß in die Nacht von Bain

• Zitat

Original von Nana

A) Der Ominöse 13. Mai (...) war die erste widerliche Entgleisung seit Jahren!

Willst du Witzbold das auch noch als Erfolg verkaufen?! :wink:
    Köstlich dieser User...immer wieder ein Anbenteuer seine Beiträge.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Bain
    Papzt,

diese privat geführte BFC- Seite inclsv. Forum ist schon längst nicht mehr
    die Plattform aller BFC'er. Man schmort mittlerweile im eigenem Saft,soll heißen der Kreis der zugelassenen und gewollten Forumsteilnehmer ist doch sehr,sehr überschaubar geworden.Wer die Richtung vorgibt ist doch klar ersichtlich ( Wessen Brot ich esse...).

Gruß in die Nacht von Bain

Aber, aber ... Bain!

Jetzt klaust Du schon meinen Text von weiter oben und ich muß damit leben, daß mich die Schubladen-Mischpoke mit Dir in einen engen Topf wirft. Der arme MOE ist in Rainers Forum schon völlig verwirrt auf dem Kriegspfad und phantasiert vor sich hin ... =)

Ach ja > haben wir eigentlich Union schon unsere Glückwünsche überbracht?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Naja Yiannis, wen Du mal ehrlich bist, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht mehr unter wieviel Namen Du dort angemeldet bist. Es ist also kein Wunder wenn dann sofort die Gerüchteküche brodelt.

Nix für Ungut!

Sport Frei
    Deine NANA

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Aufstieg! Hoch sollt Ihr leben!

• nur zur info: georgi wassilev hat wieder ne anstellung gefunden, wird neuer trainer bei botev plovdiv in seiner heimat bulgarien.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Öhm, jetzt könnte es sein das meine Antwort falsch war, ich dachte das Botev Plovdiv gleich Naftex Burgas sind. Da war ich wohl etwas voreilig! Sorry!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tip für SSB:

Gegen Sorgenfalten hilft B o t o x - also beim nächsten Schönheitstermin nix durcheinander bringen.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Tip für SSB:

Gegen Sorgenfalten hilft B o t o x - also beim nächsten Schönheitstermin nix durcheinander bringen.

und was machen wir mit dem plovgas, wozu soll das gut sein???

(bin in meinen eigenen 4 wänden übrigens auch ein steter biogasproduzent - gibt es da einen interessenten der verwendung dafür hat?!?)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von yhdk
    Tip für SSB:

Logisch, dass ihr euch beim Thema "Falten wegspritzen" besser auskennt... =)

Eisern

S-S-B

• ... für diesen Griff ganz tief nach unten in die Schatztruhe intellektueller Gags gebühren Dir aber mindestens drei Bienchen ins Sputnik-Heft!

Wobei ich mich leider ganz unschuldig zurücklehnen muß > meine Heroen namens Adenauer oder Heuss oder Erhardt oder Brandt sind schon lange tot. Abgesehen davon hatten sie wohl mit Fußball wenig am Hut ...

(Jean Gabin)

• Das ihr Biften hier schon des öffternen euch darüber erfreut abgelästert habt das ein großer Teil der Unioner vor eureren Anhängern lieber geflüchtet ist ,ist doch ganz klar als Sympatibekundung und Rückendeckung für diese Leute zu werten.
    Tut mir leid .Also wer hier im Forum in seinen Äußerungen auch noch stolz ist auf diese Leute den kann man wohl getrost in den gleichen Sack zu denen werfen.
    Wer hier behauptet das es doch immer nur wenige sind die den Stunk bei euch machen ,der lügt. Gewaltbereite Zuschauer(Fans nenne ich die nicht) sind bei euch leider die große Merheit.
    Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Uno

HAB MAL EIN PAAR WÖRTER AUSGETAUSCHT!!! GEZ.ALLESFAHRER