hab gehört, dass dieses tier wohl nich viel kohle eingebracht hat bis jetz..
der song is aber ganz okay..
hab gehört, dass dieses tier wohl nich viel kohle eingebracht hat bis jetz..
der song is aber ganz okay..
Der Song von Pocher is ja eh gecovert.Gabs ja schon 2004,von daher nix neues.
Sportfreunde Stiller find ich gut.Auch die Alben der Jungs sind absolut klasse.
Der Goleo-Song geht mir auf den Zeiger.Langweilig.... :neutral:
ZitatOriginal von Lokist
Der Song von Pocher is ja eh gecovert.Gabs ja schon 2004,von daher nix neues.
Sportfreunde Stiller find ich gut.Auch die Alben der Jungs sind absolut klasse.
Der Goleo-Song geht mir auf den Zeiger.Langweilig.... :neutral:
Da hat aba jemand die Chart-Show gesehen :biggrin:
Also echt totaler Blödsinn dis Lied auf Platz 1 zu setzen
Es gibt nur eine wahre Nummer 1 = You`ll never walk alone!!!
Aba hier gehts ja nur um WM- Songs und da sind Sportfreunde Stiller und Olli für mich beide geil den Rest kannste vergessen und zur WM bringt ja jeder Idiot nen Lied raus siehe Sascha mit Goodbye...
ist doch alles irgendwie der gleiche mist. da lob ich mir die lieder von 74-94 mit der nationalmannschaft, die waren so schlecht, die sind schon wieder gut :biggrin:
@ Buddy-Holly
Stimmt,hab ich gesehen.Ich wußte aber das Pochers Lied gecovert war,nur konnte es nicht gleich zuordnen. :wink:
In der Chart-Show hat aber Azzuro gefehlt,oder hab ich das verpasst?
Ich finde das Lied von den Enkelz gut (Weltmeister in Berlin)
@ Buddy-Holly
Stimmt,hab ich gesehen.Ich wußte aber das Pochers Lied gecovert war,nur konnte es nicht gleich zuordnen.
In der Chart-Show hat aber Azzuro gefehlt,oder hab ich das verpasst?
Wusst ichs doch ging mir nämlich genauso
Da kann ich dir als Italien-Sympathiesant nur zustimmen!!! :ja
Übrigens is heut nen ganz interessanter Artikel über die Nationalhymnen inna MOZ!!! :wink:
pochers lied ist doch garnichts, das bekommt jeder hobbymusiker was besseres hin. wird nur ordentlich von pro 7 u.a. vermarktet . wer singt eigentlich das orginal?
alles nur Dreck
Für mich "Football is coming home" von den tree lions (gecovert oder???) die Nummer eins. "You never.." finde ich, nur wenn es von den Fans im Stadion gesungen wird, gut.
gwg lustiger Lurch
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Für mich "Football is coming home" von den tree lions (gecovert oder???) die Nummer eins. "You never.." finde ich, nur wenn es von den Fans im Stadion gesungen wird, gut.
gwg lustiger Lurch
"You never"
Du meinst doch nicht etwa you 'll never walk alone , das klingt auch also normale Version ganz gut.
Was ist denn mit "Rule Brittiania"
Ihr seid ja musikal. Helden :biggrin:
Ad 1: "Football is coming home" wurde zur EM 1996 in England von den Herren Skinner und Baddiel in Kooperation mit der Band The Lightning Seeds geschrieben und eingesungen. Im Videoclip dazu sieht man neben o.g. auch einen Herrn namens R. Williams.
Zur WM 1998 wurde das ganze von den Three Lions mit aktualisiertem Text erneut herausgebracht um dann zur EM 2004 mal wieder aufgegossen zu werden.
Ad 2: "You´ll never walk alone" ist aus nem Musical aus den 1940ern, wurde in den 1960ern in der Version von Gerry & The Pacemakers bekannt und auch von div. anderen Künstlern interpretiert.
War also kein WM-Song und ist es m.W. auch 2006 nicht.
Ad 3: "Rule Britannia" ist ursprünglich ein Gedicht, später vertont und auch gesungen. Da das ganze um die 250 Jahre alt ist, würde ich da definitiv nicht von nem "WM-Song" sprechen, auch wenn die "Inselaffen" mit diesem Liedgut - in wehmütiger Erinnerung an alte imperiale Grösse - in den Stadien dieser Welt "auftreten".
Beste Grüsse,
Dynamo P-Berg (aka Schlauscheisser & Millimeterficker) :wink:
Also auch auf die Gefahr, daß Ihr mich in der Luft zerreissen werdet, aber ich kann durchaus Max Raabes, Heino Ferchs und Peter Lohmeyers "Schieß den Ball ins Tor" etwas abgewinnen. Auch wenn der Text banal und wenig einfallsreich erscheint, hat der Song etwas angenehm Nostalgisches, das einen auf ein ähnliches "Wunder" wie anno ´54 hoffen läßt.....
Was soll´s? Ich bin eben hoffnungslos altmodisch. :naja:
ZitatOriginal von Pinguiarius
Also auch auf die Gefahr, daß Ihr mich in der Luft zerreissen werdet, aber ich kann durchaus Max Raabes, Heino Ferchs und Peter Lohmeyers "Schieß den Ball ins Tor" etwas abgewinnen. Auch wenn der Text banal und wenig einfallsreich erscheint, hat der Song etwas angenehm Nostalgisches, das einen auf ein ähnliches "Wunder" wie anno ´54 hoffen läßt.....
Was soll´s? Ich bin eben hoffnungslos altmodisch. :naja:
Kann ich nur zustimm, is wirklich einfach aba auch einfach geil und dazu noch im Video der einfahrende 54`ziger WM-Zug
Sportfreunde Stiller....
Sportfreunde Stiller natürlich .
Ganz klar auch Sportfreunde Stiller!
@ Nico
musikalisch geil! aber der Text... haben die da nicht was verwechselt?
[Blockierte Grafik: http://www.telegraph.co.uk/sport/graphics/2001/09/01/sfnowe020901.jpg]
8O :
:olympia:
ZitatOriginal von SFO
@ Nico
musikalisch geil! aber der Text... haben die da nicht was verwechselt?
WM 06
Lange haben wir es nicht geschafft.
Oft hieß es früh nach Hause und gute Nacht.
Die Spieler waren längst nicht mehr wie damals motiviert.
Wie einst 1990 als noch der Meister Einzug hielt.
In Süd Korea haben wir gedacht.
Wir werden wieder Weltmeister, doch wir haben's nicht geschafft.
Doch in 06 da gjbts ein Derby und jeder hofft darauf.
Und wir stellen die Prognose und die sieht folgendermaßen aus...!
Ganz egal was Daily Mirror drüben erzählen.
Sie können jetzt schon mal - unsere Tore zählen.
Die Pleite von '66 ist schon so lange her.
Und 40 Jahre später passiert uns so etwas nicht mehr!
Beckham, Owen, Rooney und wie sie alle heißen.
Werden zur Stunde Null in den Pfosten beißen.
Die Rivalität im Fußball bleibt weiterhin bestehen.
Und '06 da gibt es ein Derby und dort werden wir uns wieder sehen!
GERMANY 5 : ENGLAND 1
FOOTBALL 'S COMING - IS COMING HOME
GERMANY 5 : ENGLAND 1
FORGET '66! FOOTBALL IS COMING HOME!