So,unsere WM-Kicker dürfen/sollten sich heute einschießen.Wenn man es mal so sagen darf. =)
Wollen wir mal sehen wie Borowski in der Ballack-Rolle spielt.
So,unsere WM-Kicker dürfen/sollten sich heute einschießen.Wenn man es mal so sagen darf. =)
Wollen wir mal sehen wie Borowski in der Ballack-Rolle spielt.
Ich tippe auf ein 4:1. Aber nicht fragen für wen.
3:0 ZUR HZALBZEIT!!!
tippe wenn das so weiter geht auf 7:1
Hatte mein Tipp vergessen.Also 6:0 war mein Plan. :biggrin:
Mein Tipp war 4 Tore Differenz, beim derzeitigen Halbzeitstand sehr fraglich
"peng" 5:0 nun dürfen die anderen aber auch mal oder?
Nee, dit macht Prinzenrolle Poldi jetzt janz alleene...
Dämlicher Klinsmann, muss ick ooch noch editieren. Mist! immer diese Mehrarbeit =)
7:0 !!!
poldi 2x
klose 2x
neuville 2x
und frings
aber 3 stürmer getroffen. nicht schecht. offensiv super. aber hinten war ich noch nicht so zufrieden...
Beide Abwehrreihen überzeugten nicht
Gab es Flankenläufe bzw. überhaupt Flanken von außen?!
ZitatOriginal von Zauminho
Gab es Flankenläufe bzw. überhaupt Flanken von außen?!
Jo.Das gabs(fast).Podolski auf Klose etc...naja,war eher flach.Keine Flanke. :wink:
Japan und Kolumbien haben wir ja noch vor uns.Spiele ohne Wert.
ZitatOriginal von Lokist
Japan und Kolumbien haben wir ja noch vor uns.Spiele ohne Wert.
Aber Loki... Das stimmt nicht ganz. Die zwei Spiele sind doch da damit Klinsi seine Statistik als Nationaltrainer verbessern kann. :oops:
@ Lücke
Hmmm,ja.Aber ab dem 9.Juni gibts ne andere Statistik.Wollen wir hoffen das sie nicht schlechter wird. 8O :wink:
Aber am Ende wird man sagen. Der hat in xxx Spielen gerade mal x gewonnen. Na mal sehen was ab dem 9. passiert. :wink:
die hoffnung stirbt zuletzt!!!
Als ob ich es schon geahnt habe...
Deutschland hat tatsächlich mit 7:0 gegen LUX gewonnen!
Ein guter Einstand für die "Klinsmänner" im ersten offiziellen Test-Länderspiel in der WM-Vorbereitung! :gut:
Ich hoffe nun, das v. a. Ballack wieder rechtzeitig fit wird :schaf: :sport:, wenn´s dann ernst wird (Eröffnungsspiel am 9. Juno gegen Costa Rica).
Gute Weltmeisterliche Grüße von Ernest
GER # 1 WM!
Die gewinner dieses spiels sind ganz klar borowski und schweini!!!
Möchte mal wissen was herr klinsmann jetzt macht wenn beide gegen japan und kolumbien auch so überzeugen.
So wie er gesagt hat kann nur einer von beiden spielen, da ein schneider auf rechts gesetzt ist.
Ich fand ihn am samstag richtig schlecht,wieso nicht borowski rechts!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Heman
Die gewinner dieses spiels sind ganz klar borowski und schweini!!!
Möchte mal wissen was herr klinsmann jetzt macht wenn beide gegen japan und kolumbien auch so überzeugen.
So wie er gesagt hat kann nur einer von beiden spielen, da ein schneider auf rechts gesetzt ist.
Ich fand ihn am samstag richtig schlecht,wieso nicht borowski rechts!!!!!!!!!!!!!!!
Schneider ist aber viel gelaufen und hat öfters mal über links gekommen. Borowski sollte schon in der Mitte bleiben. Ballack kann ruhig draussen sitzen und sich schonmal auf Chelsea einstellen. :oops:
Ganz schwach fand ich Friedrich. Nach vorne nix und hinten am Ende mit einigen Fehlern, was Klinsi auf die Vorbereitung, immer gespielt... geschoben hat.
Ich wäre für Schneider hinten in der Viererkette und Borowski rechts im Mittelfeld.