OL Nordost/Staffel Nord letzter Spieltag

• Zitat

Original von André
    ... der völlige Dreckverein ...

Was ist denn so dreckig an dem tuckernden Motor aus Eberswalde???

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• sowas kann man nicht beschreiben wenn man nicht da wa,
    nach dem 2:0 hab ich gedacht das wir den klassenerhalt nicht mehr schaffen.......

aber dann sowas :freude: :freude: :freude: :freude:

wahnsinn!!!!

SUPER FVM!!!

und ein dankeschön an die neuruppiner für das freibier.
    Ín Eberswalde wird immer noch gefeiert! :bia:

• André
    Versteh jar nich, wat sich alle so über den Klassenerhalt von Motor freuen.....is doch der völlige Dreckverein......naja....

Gerade wurden Spielreglen bekannt gegeben, wie man sich in einem Forum verhält. Interessant ist doch, das sich Fussballfans aus verschiedenen Vereinen über den Klaassenerhalt von Motor freuen. Lassen wir doch "König Andre" in seiner Meinung einfach allein, Eberswalde als Dreckverein abzustempeln, mus wohl seinem allgemeinen Niveau entsprechen.

• Zitat

Original von André
    Versteh jar nich, wat sich alle so über den Klassenerhalt von Motor freuen.....is doch der völlige Dreckverein......naja....

Nana na, wenn du das ernst meinst bekommst du jetzt Stadionverbot bei Motor Eberswalde und kannst nicht der Partie Eberswalde II- Stahl Brandenburg beiwohnen :!: :rofl: :freude:

vlt. schafft ihr ja noch den Klassenerhalt, vielleicht biste ja auch auf uns eifersüchtig weil wir ja fast immer den Klassenerhalt schaffen....

Aber vielen, vielen Dank den Gratulanten. Jetzt muss nur noch die TSG drin bleiben dann ist alles perfekt :!: :freude:

• Ich hoffe bei Motor erinnert man sich bei Gelegenheit nochmal, bei wem man sich für das Freibier (und nebenbei dem Klassenerhalt ) zu bedanken hat. ;-)

greetz T.

....auch an die Motor-Anhänger die bei uns noch mitgefeiert haben.

P.S.: Was war das den für ein Typ, der das Freibierangebot der MSV-Fans ausgeschlagen hat!?!?!?

• @Tony

Danke für Freibier und Klassenerhalt, unter solchen Umständen ein Freibier auszuschlagen ist ja Frevel, war das denn ein "echter Motorfan", ich jedenfalls bin für Gastgeschenke dankbar!!!

• Ganz im Ernst: Zwei grün-weiß-schwarze laufen nach Spielschluß übers Feld. Von MSV Seite wird das Bier angeboten und nur einer klettert über die Bande. Der andere winkt blöd ab (und fingerzeigend) und verpieselt sich.
    Der Kletternde nimmt die Glückwünsche und (mind.) 3 Bier entgegen und labert entspannt-bis der Bus abfährt.

Da frag ich mich ernsthaft: Wie bescheuert muß man eigentlich sein um die Freirunde abzulehnen.

Egal, ich gönne ja niemandem den Abstieg

• Vielleicht ist er ja kein Biertrinker, oder musste den Shuttle fahren =)
    Trotzdem braucht man dann den Finger nicht zu zeigen.
    Freut mich jedenfalls, daß in der Region ein Verein weiterhin gegen namhafte Teams wie BFC, TeBe, Babelsberg etc. spielt und die Fahnen hochhält. Würde mich freuen, wenn irgendwann mit Schwedt ein weiterer Verein hinzustößt, aber das ist wieder ein anderes Thema.

• @Tony

Wie bescheuert muß man eigentlich sein um die Freirunde abzulehnen.
    Das mit dem Finger ist der Gipfel, hast absolut recht.
    Da es ja zwei waren, haben sich zum Glück nur 50% da neben benommen.

Striker

Deine Idee mit Schwedt ist stark. Die Region könnte es gebrauchen. RW Prenzlau, wenn es diesmal nicht klappt, können ja neu starten. Waren ja auch mal höherklassig.

Wenn ich mich zwar wiederhole, es ist doch interessant in den letzten Stunden, wie viele sich für Motor Eberswalde freuen.

• Mir doch ganz egal-wer mit uns nicht mal seinen (geschenkten) Klassenerhalt feiern mag: Selber Schuld! Der hat wohl andere Probleme ;-)

greetz T.

P.S.: Zwei Bier (ohne anstoßen) hat der Schwanzlurch ja noch mitgenommen.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Egal, wir freuen uns für Eberswalde, hoffen auf Neustrelitz und ärgern uns das SVFF (mit D.Zimmer) abgestiegen ist!

• So, jetzt komme ich auch endlich dazu, meinen Eberswalder Freunden zum Klassenerhalt zu gratulieren. Ich hoffe, die TSG kann Euch in der Relegation nachfolgen und die Klasse halten. Bald sind wir diesbezüglich schlauer...

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    Meine Herzlichsten Danksagungen und Glückwünsche nach Eberswalde, die es möglich machten, dass nur 3 aus der VL Brb absteigen! Danke!!!!

Keine Ursache! :biggrin:

Dafür sollte aber Rafet A. in NP bleiben. :ja: :ja:

• Mir wäre es lieber gewesen, hätte es Falkensee/Finkenkrug noch geschafft, und Eberswalde hätte man ruhig zumindest in die Relegation der 14. schicken können!

Schönen Gruß euer Ernest :neutral:

• ich möchte mich auch noch mal für die glückwünsche und natürlich das freibier bedanken. in eberswalde gab es in der vereinskneipe auch noch freibier. boah soviel freibier kann man gar nicht saufen, wie es heute gab.

im prinzip gönne ich auch keinen verein den abstieg, aber ich mag halt neustrelitz viel lieber als falkensee und bin deswegen total happy über die ergebnisse.

schade nur, dass sich unser spieler sirko neumann in dem spiel wahrscheinlich das sprunggelenk gebrochen hat. aber wie es aussieht muss er nicht operriert werden. auch zu erwähnen ist, die erneute starke leistung unseres spieler-trainers mathias schilling.