FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    DERBYSIEGER!!!
    Hertha Fans :evil: Wir sind von Hütte nach Neuzelle mitm Zuch gefahrn und da war so ne Gruppe von 30 möchte gern Hertha Hools, die doch echt den Mumm hatten 7 UA´s anzupöbeln und selbst als man in Neuzelle ausstieg warn die immer noch der Meinung uns als Cottbuser A********** zu bezeichnen! Na gut vielleicht hamse gespürt das ich CB´er bin 8) So ne Blitzmerker!!! Und dann noch mit Flaschen ausm Zug zu werfen :nein: :evil: Ihr seid die "Größten"... Zum Glück ging se knapp daneben! Naja manchen kann man echt nich helfen!!! Aba die gibs ja überall :naja: Nur stellt sich mir die Frage was solche "Leute" dazu bewegt völlig aussenstehende Fans die zu nem ganz anderen Spiel wolln und deutlich jünger und in Unterzahl sind anzugreifen!!! Wenn die sich so ihr Selbstvertrauen holn... na gute Nacht!!!

(

was sollte man von denen halt erwarten :!: einige sind zwar physisch älter, aber geistig.. naja :!:

zum Glück haben wa gewonnen, is denen zurecht geschehen :!:

:ja:

• Zitat

Original von Uwius
    Ich finde es sehr bedauerlich, dass nun schon in mehreren Unterforen und Threads fast endlos über Gewalt diskutiert wird ... :sad:

Gruß, Uwius :wink:

Deswegen komme ich zum sportlichen!!!!!!!!!
    Nach harter Gegenwehr von Energie gewinnt Werder aber dennoch mit 1:0!

Tut mir leid Jungs :naja:

• Großes Lob in meine alte Heimat, was Energie da im Moment abliefert ist schon ne geile Kiste! Da kann ich nur hoffen, dass die Zuschauer bei den weiteren Hs nun auch immer für ein ausverkauftes Haus sorgen. Zu einem Spiel werde ich auch mit meinem Sohn fahren, um auch einen kleinen Anteil beizutragen.....

Viele Grüße!

• Zitat

Original von RedWhite
    ...Das mit dem Elfer war aber hart, das ist in meinen Augen ein handfester Skandal!

Das sahen die Herrschaften vom DSF-Stammtisch (inklusive Werder-Fan Wontorra) ähnlich.

Tim Wiese meinte dazu, daß er ja den Ball auch spielt und der Schiri-Assi hat auch nix gesehen.
    Klaus Allofs sprach sogar davon, daß der Cottbusser Spieler aus dieser Situation gar kein Tor mehr machen konnte und den Elfer will...

Für mich war´s ein glasklarer Elfer auch wenn ich den Bremern die Daumen gedrückt habe. Wiese rasiert den Cottbuser eindeutig um, eindeutiger gehts kaum und der Schiri hatte beste Sicht.

• Zitat

Original von Striker
    Uwius wie machst du das mit dem Tippen bloss immer :biggrin:
    Das Ergebnis ist ne Riesensensation und wenn der Schiri A... in der Hose hat, pfeift er den Elfer in der Nachspielzeit.

Das mein ich aba auch, ich will ja nich meckern das 1:1 is einfach nur sensationell aba klarer Elfer und wenn der reingeht...

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von Striker

Klaus Allofs sprach sogar davon, daß der Cottbusser Spieler aus dieser Situation gar kein Tor mehr machen konnte und den Elfer will...

Stimmt. Vor allem, wenn man weiß, das Radu gegen Mainz aus noch spitzerem Winkel eingenetzt hat. :rofl:

Löblich aber das DSF, das hat ja mal ordentlich berichtet. Der Reporter sagte sogar, den Bremern hätte der Rafati den Elfer in gleicher Situation gegeben. :biggrin:

Nun wird es erstmal morgen interessant und schwer: Eintracht Thurkfurt kommt nach CB. Ach wie ich mich auf die Heulsuse freue! :rofl: :rofl:

• Also wie angesprochen gastiert morgen die Eintracht in der Lausitz!!! Für mich endlich wida die Gelegenheit vor Ort zu sein 8)
    Das wird ein ganz schweres Spiel und jeder erwartet einen Sieg. Aba das sowas schnell nach hinten losgehen kann hat man ja an unserem Beispiel am Wochenende in Bremen gesehn :wink:
    Ich hoffe dennoch das sich unser FCE durch großen Kampf mit 2:1 durchsetzen kann!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von Striker
    Uwius wie machst du das mit dem Tippen bloss immer :biggrin: ...

... Das kommt mir selbst langsam unheimlich vor ... :wink:.

Was Energie derzeit leistet, verlangt allergrößten Respekt ab. Ich wünsche den Lausitzern auf jeden Fall, dass dieses Niveau die ganze Saison lang gehalten werden kann :ja:.

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Also wie angesprochen gastiert morgen die Eintracht in der Lausitz!!! Für mich endlich wida die Gelegenheit vor Ort zu sein 8)
    Das wird ein ganz schweres Spiel und jeder erwartet einen Sieg. Aba das sowas schnell nach hinten losgehen kann hat man ja an unserem Beispiel am Wochenende in Bremen gesehn :wink:
    Ich hoffe dennoch das sich unser FCE durch großen Kampf mit 2:1 durchsetzen kann!

Mensch, genau das wollte ich auch schreiben :!: :ja:

:cool:

• Die mir sehr symphatische Eintracht aus Frankfurt (viele deutsche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs) wird für Petrik`s Jungs ein harter Brocken. Mein Tipp:

FC Energie - Eintracht Frankfurt 2:2

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -