ZitatOriginal von RedWhite
Ich halte ne Kiste Bier dagegen!
Also ich tippe auf ein ANDERES Ergebnis als 7:7!
Bist ja richtig mutig :biggrin:
Aber welches???? :wink:
Ich halte ne Kiste Bier dagegen!
Also ich tippe auf ein ANDERES Ergebnis als 7:7!
Bist ja richtig mutig :biggrin:
Aber welches???? :wink:
Hm, als ich in Oranienburg wohnte, habe ich auch immer Hasseröder getrunken.
Hm, als ich in Oranienburg wohnte, habe ich auch immer Hasseröder getrunken.
Gibt es hier immer noch :biggrin:
Dein Tipp bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 gewonnen. Jo war ganz in ordnung, aber fantechnisch war ja das mal gar nichts von Cottbus. Da ist ja in Stendal mehr los. An Hertha Respekt. Ganze Spiel über Stimmung gemacht
ZitatOriginal von Stendalfan
2:0 gewonnen. Jo war ganz in ordnung, aber fantechnisch war ja das mal gar nichts von Cottbus. Da ist ja in Stendal mehr los. An Hertha Respekt. Ganze Spiel über Stimmung gemacht
Zuerst mal Energie meinen Glückwunsch zum Sieg!!!!
@ Stendalfan
Bei euch in Stendal habt ihr wahrscheinlich mehr Fans, als Energie
ZitatOriginal von 1896-er
@ Stendalfan
Bei euch in Stendal habt ihr wahrscheinlich mehr Fans, als Energie![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur weil das KKW damals nicht fertig gebaut wurde. Sonst hätten die heute wesentlich mehr Energie als Fans!
Gratulation zum Sieg
Energie also auf UEFA-Cup-Kurs =)
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von Striker
Zweimal in der Saison halte ich dann doch zu Cottbus. Haut se wech :cool:
Habe nicht gerade Sympathien mit dem FC Energie aber gestern das Spiel gegen Hertha.....Herzlichen Glückwunsch !
Glückwunsch
Gratulation zum Sieg Ist schon Klasse was Mannschaft und Hr. Sander im Moment leisten :respekt: :respekt: :fussball: :magic:
ZitatOriginal von Vfb-fan
Gratulation zum SiegIst schon Klasse was Mannschaft und Hr. Sander im Moment leisten :respekt: :respekt: :fussball: :magic:
... ist ja auch ein Quedlinburger Junge =)
Ich hatte doch geschrieben, dass Tante Hertha Schiss hat. Energie bleib weiter energisch ! Das mögen die Wessis nicht.
=)
Hm...als nächstes müssen se nach Bremen...und die sind ja gerade auf nem "Wir-hauen-den-Gegner-mal-locker-5:0-weg-Trip". Ich hab da ein ganz Übles Gefühl.
So übel wirds nicht werden denke ich...wird zwar ne Niederlage, aber nich son Debakel!!
Und wenn iset mir och egal...die Regio zählt! Sorry
Eine Niederlage in Bremen wäre keine Schande. Es sollte in erster Linie darauf ankommen, ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Vielleicht springt ja mit ein wenig Glück sogar ein Punkt heraus ...
was muss eigentlich noch in cb passieren, damit die bude mal richtig voll wird :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
was muss eigentlich noch in cb passieren, damit die bude mal richtig voll wird :naja:
Sorry, aber das gestern war doch kein attraktiver Gegner???
Ne mal im Ernst: Ich denke auch, das dieser Sicherheitswahn (ich begrüße ihn irgendwo, weil es so ruhig bleibt und der Verein keine Strafen zahlen muss) viele Leute abschreckt.
Es gab am Samstag übrigens noch einen Vorfall vor dem Spiel, der nun heiß diskutiert wird:
http://www.energie-fan.de/20Cent_301006.jpg
das kommt einem seltsam bekannt vor
DERBYSIEGER!!!
Hertha Fans Wir sind von Hütte nach Neuzelle mitm Zuch gefahrn und da war so ne Gruppe von 30 möchte gern Hertha Hools, die doch echt den Mumm hatten 7 UA´s anzupöbeln und selbst als man in Neuzelle ausstieg warn die immer noch der Meinung uns als Cottbuser A********** zu bezeichnen! Na gut vielleicht hamse gespürt das ich CB´er bin
So ne Blitzmerker!!! Und dann noch mit Flaschen ausm Zug zu werfen
Ihr seid die "Größten"... Zum Glück ging se knapp daneben! Naja manchen kann man echt nich helfen!!! Aba die gibs ja überall :naja: Nur stellt sich mir die Frage was solche "Leute" dazu bewegt völlig aussenstehende Fans die zu nem ganz anderen Spiel wolln und deutlich jünger und in Unterzahl sind anzugreifen!!! Wenn die sich so ihr Selbstvertrauen holn... na gute Nacht!!!
@ Zuschauerzahl in CB: Ich habe da so seit geraumer Zeit meine Zweifel mit den angegebenen Zuschauerzahlen! Das haut doch nie hin!!! Wo sollten gegen Dortmund bitte noch 3000 Leute und gegen Hertha noch 5000 Leute hin???
@ Bremen-Spiel: Rechne auch mit nichts aba die solln da unbekümmert aufspieln und dann wirds schon kein Debakel!!! Tipp: 3:1
@Fanprojekt-Stürmung: Traurig und willkürlich!!! Warum