Glückwunsch an die Sterne(r). Schön, dass ihr nach diesem blöden Abstieg im letzten Jahr postwendend den Aufstieg geschafft habt, freut mich sehr. Viel Glück in der Verbandsliga und einen rechtzeitigen Klassenerhalt.
Gruß Lars
Glückwunsch an die Sterne(r). Schön, dass ihr nach diesem blöden Abstieg im letzten Jahr postwendend den Aufstieg geschafft habt, freut mich sehr. Viel Glück in der Verbandsliga und einen rechtzeitigen Klassenerhalt.
Gruß Lars
Glueckwunsch ihr Säcke wir sehen uns in der neuen Saison
Herzlichen Glueckwunsch zum sofortigen Wiederaufstieg! Kann doch alles soooo schlimm nicht sein! Oder, Pago? :biggrin:
Gruesse aus C.R.!
Glückwunsch an meinen Ex-Verein.
Gönne den Erfolg allen ehemaligen Mitspielern, Betreuern und netten Leuten aus dem Umfeld, aber auch nur denen...
herzlichen glückwunsch vor allem an pago
Wechselt Akkus ?????????? :sad:
Auch von mir Glückwünsche an die Sterntruppe.
Besonders an Pago(klasse Typ)
danke an alle für die glückwünsche!!
Keine Ahnung ob Akkus wechselt.Hab nur gehöhrt das Pago sehr gute Gespräche mit dem LFC hatte und das obwohl er nur zwei mal die Woche
trainieren möchte.
ZitatOriginal von Mike61
Keine Ahnung ob Akkus wechselt.Hab nur gehöhrt das Pago sehr gute Gespräche mit dem LFC hatte und das obwohl er nur zwei mal die Woche
trainieren möchte.
möchte wissen, wo du als dynamo-fan das weisst. und das mit den zweimal trainieren möchte stimmt nicht ganz, sondern zweimal nur KANN. :wink:
OK nicht richtig wiedergegeben SORRY.Und Dynamofans gibt es auch im Süden von Berlin. :biggrin:Greifst du zur neuen Saison doch noch mal bei Stern an?Mit 2 vor 30 bist du doch noch voll im Saft.
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga. Pago halt Deinen Kasten sauber!
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg
Sterner sind Sieger schalallalalala!!!!!!!
Pago ist ein typ wer weiß vllt bleibt er ja auch bei Stern durch den Aufstieg
was mit Akkus passiert muss man abwarten
Schreibst jetzt bei MSV ??? Wer geht noch???
Na dann viel Erfolg Pago beim MSV. Da wurde ja letzte Saison schon kräftig aufgerüstet, jetzt noch einen guten Keeper geholt, da wird wohl deutlich mit euch zu rechnen sein.
Wie gesagt, viel Erfolg. =)
ZitatOriginal von langner
Wer geht noch???
garantiert:
pagels
ohne garantie:
akkus, kolak, kerber, jüterbock, thurau, balabanoglu, pagels junior, muhle(ende beruflich)
zugänge:
patrick krell (rehberge), grastorf (wilmersdorf), szumnarski (wilmersdorf/yesilyurt), öner (wilmersdorf)
wie gesagt, angaben ohne gewähr, stand 05.06.07
desweiteren möchte ich mich für persönliche verbale angriffe bei den betroffenen personen entschuldigen---was der frust alles so anrichtet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pago#20
garantiert:
pagels
ohne garantie:
akkus, kolak, kerber, jüterbock, thurau, balabanoglu, pagels junior, muhle(ende beruflich)
zugänge:
patrick krell (rehberge), grastorf (wilmersdorf), szumnarski (wilmersdorf/yesilyurt), öner (wilmersdorf)
wie gesagt, angaben ohne gewähr, stand 05.06.07
Ik dachte Öner wechselt zum MSV ? :sad:
Gerüchte halt, schauen wir mal