@ meine beiden lieblingstorwarte =)
@ pago
wie gesagt, verstehe ich auch nicht =) bleibst du denn bei stern?
@ langner
ist natürlich ne tolle sache, dass du bei lbc bleibst!
@ meine beiden lieblingstorwarte =)
@ pago
wie gesagt, verstehe ich auch nicht =) bleibst du denn bei stern?
@ langner
ist natürlich ne tolle sache, dass du bei lbc bleibst!
ZitatOriginal von Pago#20
Andersen89/90
...und spar dir den weg zum platz und komm lieber zum kulturlusti
Mal sehen was sich so ergibt, allerdings will Dö da eigentlich nicht hin. Frag mich nicht warum... Wir werden morgen spontan entscheiden! Wünsch allen, die mir nicht über den Weg laufen nen schönen Herrentag :drink:!
Vater bin ich ja noch nicht...
Hab mir mal den letzten Spieltag angeschaut, sind ja klasse Paarungen, 1. gegen 2., 3. gegen 4. Das riecht nach Spannung. Wie ist die Stimmung innerhalb der Truppe? Klappt der Aufstieg?
ZitatOriginal von Larsi
Hab mir mal den letzten Spieltag angeschaut, sind ja klasse Paarungen, 1. gegen 2., 3. gegen 4.
Na da hast Du aber nicht richtig geschaut... 2. gegen 6. und 3. gegen 4. muss es heißen, Nordost hat mit Hürriyet wohl die einfachste Aufgabe!
ZitatOriginal von Andersen89/90
Na da hast Du aber nicht richtig geschaut... 2. gegen 6. und 3. gegen 4. muss es heißen, Nordost hat mit Hürriyet wohl die einfachste Aufgabe!
das glaube ich nicht mal...
haben uns im hinspiel schwer getan, jedenfalls zum schluss hin...
ZitatOriginal von Andersen89/90
Ja hab den Fehler entdeckt. Das passiert, wenn FC Nordost und Norberliner SC in einer Liga spielen und einer der keine Ahnung hat mitreden will
aus dem fcnordostberlinforum.de.be ...
...wie oft TeBe Torwart Greil zuletzt in der 1. und 2. Mannschaft innerhalb einer Woche eingesetzt hat.
Gegen Spaki , Germania Schöneiche(schoss sogar ein Tor) und nun gegen Umutspor...
egal ist das beileibe nicht
§ 6 Nr. 4:
http://www.berliner-fussball.d…ep01_v1_b2007jan08_cv.pdf
Also nur Sperre (10 Tage) von der ersten zur zweiten ab dem 01. Januar der Saison.
Das würde mich auch mal interessieren, das sieht sehr verdächtig aus.
Drei Punkte weniger für TeBe II und Ihr könntet die Flaschen schon kalt stellen. Da sollte sich mal einer drum kümmern.
Einer kümmern iss gut gesagt -> das können nur die am Spiel beteiligten bzw. der Staffelleiter machen. Nu schau´n wa mal wer sich kümmert !!?!!
Sind wir mal ehrlich der Appelt wird spielen und 3 Dinger legen dann ist das ding gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Appi, schon wieder Alk am Nachmittag?
witz komm raus!Man darf doch mal sagen wie es laufen könnte, und ich will nicht wissen was passiert wenn das noch verk..... wird!
Aber naja der TRAINER wird schon die richtigen aufstellen!
Aber mit Pago im Tor kann ja nichts schiefgehn!
danke für die blumen, denke aber das noch einiges in diesem spiel passieren kann, denn kraft co. sind gegen und hassen uns, der wird die jungs schon einpeitschen!!
man braucht halt ein wenig glück und den richtigen willen.....kühlen kopf und heißes herz.
Spielst doch wieder?
werden wir sehen.......entscheidung liegt bei ratze
Hast ja Sonntag was anderes gesagt :biggrin:
...ist auch völlig korrekt, nur 1 1/2 wochen sind lang und er kann aus sich rauskommen!!
interessiert doch eh keinen wenn Stern und nordost seine spiele gewinnen sollten.also mal schaun was am 3.6 alles passiert
Hürriyet hat uns ja das Leben auch schon vergangen Sonntag schwer gemacht. Sind aber selbst schuld dran wenn, unser eigener Spieler die Mannschaft dezimiert.
Naja abwarten und tee trinken nicht wa leutz
@ pago
Ratze ist ein fall für sich das weiß doch jeder und rauskommen aus was?aus seinen Weinkeller