na jetzt wirds spannend, wieso sind denn liedke/fiedler schuld?
stern 1900
-
-
Da scheint ja nicht mal mehr der Erfolg zu helfen, dass ALLE ein bisschen enger zusammenrücken. Man hat doch ein Ziel vor Augen, für das es sich lohnt, sich wenigstens noch 2 Monate miteinander zu arrangieren. Oder ist der Aufstieg den meisten egal?
-
Naja solange es läuft?!
Egal ist es wohl keinem.
Aber Trainer sind auch machtlos, wenn 80% der Mannschaft anscheinend keine Lust haben ?!
-
in einem sehr einseitigen spiel, siegte stern 1900 mit 3:0 (0:0).
kleinere nicklichkeiten aber sonst nichts nennenswertes.
stern spielte mit: pagels - kolak, fahrenhorst, kerber - prömel, thurau, didar, hellwig, krell - warnke, tamer-aghaeinw: bernau, mucuk, muhle
ausw: tamer-agha, thurau, hellwig
1:0, 2:0 didar
3:0 warnke -
man verhandelt zurzeit mit drei spielern für die nächste saison, namen werde ich nicht nennen, erst bei aktuallität.
1*mittelfeld
1*stürmer
1*torwart, versteh ich garnicht!! :wink:
das heißt aktuell, liedtke will mit ü 34 in der abwehr weiterspielen?? sehe ich das richtig??
der abwehrbereich wäre der erste den ich erneuern würde........ -
hey pago
ich will namen?
wie geht es eigentlich krümel -
Ein paar Anfang 30er geholt und schon ist die Abwehr verjüngt
-
Zitat
Original von schweini
wie geht es eigentlich krümel
sehr ordentlich, sportlich gesehen, privat sowieso.... -
Zitat
Original von langner
Ein paar Anfang 30er geholt und schon ist die Abwehr verjüngtIn 3 Jahren bin ich auch Anfang 30. Könnte mich bis dahin fit halten. Meldet euch einfach 8O
-
Stern - Lübars 2:1 (1:1)
Ein typisches Schönwetterspiel mit viel kampf und krampf auf beiden Seiten in den ersten 45min, wobei Lübars die ersten 15min engagiert zu Sache ging. Sten verschlief den Anfang und ging früh mit 0:1 in Rückstand durch einen von Beyer getretenen FE.
Wie so oft rappelte sich Stern auf und kam zum verdienten Ausgleich durch einen von Krell getretenen Freistoß, den Balabanoglu glaub ich noch ein wenig abfälschte.
In der 2ten Hälfte machte Stern mehr Druck und ging in der 66min durch Warnke in Führung.Gegen Ende des Spiels stand Stern kompakt hinten drin und konnte die mit der Brechstange spielenden Lübarser gut in Schacht halten.
Am Ende ein gerechter Sieg.Es spielten :
Saied - Fahrentholz, Kolak (Muhle), Kerber - Hellwig(Thurau), Krell, Jüterborg, Prömel - Akkus (Mucuk) - Warnke, BalabanogluEs fehlten :
Pagels (verletzt) -
@haydi haydi hoh =)
Glückwunsch zum Sieg und alles Gute für die nächsten Spiele, Pago fehlt ja wohl etwas länger... -
Was hat er denn? Hat er sich beim kritisieren zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich dabei den Ast auf dem er saß abgesägt?
-
Gesägt wohl ja, aber mehr in den Finger beim Umzug nach meinen Infos!!!!
-
deine info stimmt, völlig untalentiert mit der stichsäge abgerutscht. :oops:
-
Wo ist Dein halbes Stern-Emplem hin, schon abgeschlossen???
-
@ langner danke danke
naja liegt ja wohl jetzt ganz an Pago ob er wieder schnell gesund wird oder vorzeitig in den Sommerurlaub fährt
aber läuft ja auch ganz gut bei euch
@pago
ich glaube du hast eher mal durch ein Fenster geschaut und eine hübsche nackte blondine gesehen die dich einfach mal spontan abgelenkt hat beim sägen oder wolltest SAW mal nachmachen -
-
Pankow - Stern 2:2 (1:1)
Heute an einem rechten warmen Sonntagnachmittag musste Stern bei den schon abgestiegenden Pankowern antreten und musste sich mit einem 2:2 glücklicherweise zu frieden geben.
Von Anfang an waren die Gastgeber in einem schwachen Landesligaspiel konzentrierter und agressiver zu Werke, wobei sich die Pankower selten eine Torchance herausspielen konnten.
Stern ging durch ein herliches Freistoßtor von Thurau früh in Führung aber wie so oft verschenkte man durch individuelle Fehler eine frühe Führung.
Nach einem Foulspiel an einem Pankower pfiff der Schiri 11m, der zum 1:1 Ausgleich führte. Das 1:1 war später auch der Halbzeitstand.
In Hälfte zwei nahm sich Stern vor sich geschickter anzustellen.
Anfangs lief es auch ganz gut bis TW Saied einen Pankower im Strafraum umnietete und somit einen weiteren 11er der Pankwowern schenkte.
Dieser führte dann zum zwischenzeitlichen 2:1 für Pankow. Stern zeigte danach für eine Viertelstunde ihr Können und glich zum 2:2 durch Warnke aus. Zum Ende der Partie hin war auf beiden Seiten zu merken, dass das Wetter die Teams zu schaffen machte und der Schiri beendete schließlich die Partie mit einem 2:2Es spielten:
Saied - Kolak(Didar)-Fahrentholz, Kerber - Krell, Jüterbock, Thurau, Muhle, Warnke - Akkus, Balabanoglu (Hellwig)Torschützen: Thurau, Warnke
Es fehlten:
Pagels, Prömel, Bernau (alle verletzt) -
War Pago denn zugucken
-
weshalb der rollende smily?? hatte für den weg nach pankow kein benzingeld, da mir bei der letzten auszahlung was abgezogen wurde