wieso diesmal rot?
stern 1900
-
-
ach der schiedrichter war eine pfeife
hätte er kosequent gepfiffen hätte einer von Croatia schon vorher rot sehen müssen
aber Balabonuglu soll wegen nachtretens die Rote Karte gesehen -
-
-
ok aus meiner sicht sah das ganz anders aus mit bala.
aber trotzdem wäre durch das nachtreten des croatiaspielers, welches NUR mit gelb geahndet wurde, das spiel ganz anders verlaufen wofür er eigetl glatt hätte rot sehen müssen.aber egal nichts mehr dran zu ändern
langner wann sieht man dich mal wieder??
-
Zitat
Original von langner
@Pago
Wieder fit???
ist ansichtssache
werde dienstag beim training sein und géhe davon aus, dass ich donnerstag gegen empor wieder spiele. -
-
Zitat
Original von langner
Dann mal alles Gute, spielen leider selber, hätte ich mir gerne angeguckt!
Ick ooch! -
stern 1900 : sv empor
ein donnerstag abend, trainingszeit un dso liefen wir auch rum, als ob es um nichts ginge. eine völlig verdiente 1:3 (1:2) niederlage, weil empor einfach zielstrebiger und bissiger war.
die zirka 100 zuschauer, davon vermutlich 30 zahlende, sahen in der ersten hälfte sage und schreibe drei torschüsse, 2 bei empor, 1 bei uns uns alle landeten im netz, gute quote.
wieder mal 2 katastrophale fehler in der defense leiteten die aktionen ein.
in der zweiten hälfte eigentlich nur noch stern im vorwärtsgang und ein klasse abgeschlossener konter zum endgültigen genickbruch.
glückwunsch an empor.stern spielte mit:
pagels - kolak, fahrentholz, kerber - krell, prömel, jüterbock, akkus, bernau - tamer-agha, warnkeeinw. didar, hellwig, privalov
ausw. akkus, prömel, bernau -
Ey Pago,Fingerlähmung oder neue "Interessen"?
-
@ und für Harry
fingerlähmung definitiv nicht... :wink:sorry, musste den bericht für die stern homepage schreiben, werde ich einfach kopieren....
SFC Stern 1900 : Friedenauer TSC 7:2
Sterner Frühlingsgefühle
Wiedergutmachung gegenüber der desolaten Leistung im Wochentagsspiel gegen Empor hieß es am Sonntag bei Sonnenschein und Temperaturen um 15'C in der Schildhornarena.
Die ca. 150 Zuschauer, davon 63 zahlende, sahen in der Anfangsviertelstunde eine nervöse aber bemühte Sternmannschaft, die früh für klare Verhältnisse sorgen wollte.
Als es nach 35 Minuten 3:0 stand, ging keiner mehr davon aus, dass gegen die recht schwach aufspielenden Friedenauer noch etwas passieren könnte.
Wir wurden eines besseren belehrt. Wie so häufig nach dem Pausentee spielten wir auch diesmal wieder wie ausgewechselt, mangelnde Konzentration und nur mit halber Kraft wollten wir das Spiel über die Bühne bringen.
Nach Kerber´s Eigentor in der 62. Minute kam neue Hoffnung für den TSC.
Dank anhaltender mangelnder Defensivleistung bei den Friedenauern und dem Schachzug von Trainer Liedtke, den schnellen Warnke in die Spitze zu stellen, gelang es uns immer wieder das Torekonto weiter auszubauen und siegten demnach verdient mit 7:2.Auffällig ist nicht nur die so oft abfallende Leistung der Sterne in der zweiten Hälfte, sondern auch an diesem Sonntag Stürmer Balabanoglu, der sich wohl mit seinen 3 Treffern auf diesem Wege bei dem Team für seine Rote Karte bei Croatia entschuldigen wollte.
Stern spielte mit: Pagels - Kolak, Fahrentholz, Kerber - Krell, Muhle, Thurau, Warnke, Jüterbock - Balabanoglu, Tamer-Agha
Wechsel: Bernau, Privalov, Prömel kamen für Thurau, Tamer-Agha, Fahrentholz
Tore: 1:0, 2:0, 7:2 Balabanoglu
3:0 Tamer-Agha
4:1 Thurau
5:2, 6:2 Warnke -
nord wedding : stern 1900 1:3 (0:1)
völlig verdienter stern sieg, gegen tapfer ankämpfende weddinger.
dem weddinger torwart gute besserung, verletzte sich beim 1:0 für uns, als er mit seinem EIGENEN mann zusammenprallte, mangelnde kommunikation könnte man auch dazu sagen.tore. tamer-agha, balabanoglu, warnke
stern spielte mit:
pagels - kolak, fahrenthorst, kerber - krell, privalow, thurau, muhle, warnke - tamer-agha, balabanoglu
wechsel: bernau, hellwig, didar rein für, thurau, tamer-agha, privalow
-
geschmeidige 4-6 spieler der ersten kamen am dienstag und den gestrigen donnerstag zum training.
trainer liedkte reagiert und lässt das heutige training ausfallen und setzt das training am sonntag an,in der hoffnung, dass wenigstens die sonst in der woche nicht erscheinenden spieler dort aufdribbeln....
3 spieler sagten bereits gestern ab... -
Na dafür läuft es aber noch ganz gut bei euch!!!
Viel Spaß am Sonntag, wir dürfen Samstag ran, zusätzlich versteht sich!!! =)
-
Zitat
Original von Pago#20
geschmeidige 4-6 spieler der ersten kamen am dienstag und den gestrigen donnerstag zum training.
trainer liedkte reagiert und lässt das heutige training ausfallen und setzt das training am sonntag an,in der hoffnung, dass wenigstens die sonst in der woche nicht erscheinenden spieler dort aufdribbeln....
3 spieler sagten bereits gestern ab...so ähnlich siehts bei uns aus...nur bei uns liegts nicht am "null bock"
-
@ pago
wieviel spieler waren denn am sonntag anzutreffen... :biggrin:
ich hoffe, dass wenigstens die uhrzeit halbwegs moderat war und du dir am samstag ne mnege abschauen konntest, gerade was aggressivität angeht -
-
VIER Leute beim Training?????
-
Zitat
geschmeidige 4-6 spieler der ersten kamen am dienstag und den gestrigen donnerstag zum training
Zitatam sonntag waren nur vier leute anwesend
Was ist denn bei euch los??? 8O
Für euch geht es doch noch um einiges!!! Und dann sowas??
Zeugt nicht von wirklichem interesse den Aufstieg zu schaffen!!! -
mangelnde diziplin von anfang an der saison, hat sich im laufe der zeit ein wenig erweitert, ist aber nicht so wichtig......haha.
ich sag dazu nichts mehr, selber schuld herr liedtke und herr fiedler