Deninho da habt ihr gegen Pago wohl nichts zu melden gehabt oder
Hast du dich da verschrieben ?? :sad: 10:4 ?? im Finale ??
Glückwunsch !
Deninho da habt ihr gegen Pago wohl nichts zu melden gehabt oder
Hast du dich da verschrieben ?? :sad: 10:4 ?? im Finale ??
Glückwunsch !
Respekt zum 5:2
Wer nicht trainiert spielt nicht, glaubst Du dran???
ZitatOriginal von langner
Respekt zum 5:2
Wer nicht trainiert spielt nicht, glaubst Du dran???
aaaber natüüürlich
@starssenfussballer
nein, dat stimmt schon....
Oh man... Das war schon verdient! Wir haben so eine grütze in diesem Spiel gespiel! Oh man oh man! Aber gut das war net der knackpunkt! Das Spiel gegen Wacker und dem Handballer Sanewski hätten wir net verlieren dürfen! Gegen Stern war´s keine schande gestern zu verlieren! Haben ne ordentliche murmel geschoben! Und Pago hat sich nach dem ersten Spiel auch gefangen! Nach dem die Zuschauer schon geläßtert haben! Respekt, großer!
P.s.: Jetzt weiste auch wie ich aussehe!!! =)
@ pago
was war denn los im ersten spiel???
@ langner
glückwunsch zum 3:2 sieg, da scheinen sich die endlosen schlachtensee-läufe ja bezahlt zu machen
@Spritzkuchen
Stell doch mal sinnvolle Fragen!! Wie wärs mit, keine Lust, Gegner unterschätzt, Kopfschmerzen usw.!!! Es war ein Hallenspiel!!!
Wir waren noch gar nicht am Schlachtensee!!!
@ langer
es ging mir eigentlich nicht um lustlosigkeit, müdigkeit oder trunkenheit sondern was pago "schlimmes" reingelassen hat so das auch zuschauer gelästert haben (sollen)
ich hoffe du kannst meine frage so akzeptieren :razz:
Schon besser!!! Auch wenn ich glaube das meine Antworten nicht verkehrt sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pago#20
das steglitz-zehlendorfer hallenturnier am 21.01.07 gewann man im finale gegen wacker 21 mit 10:4.
in der vorrunde spielte man:
stern : wacker 21 0:4
stern : sc lankwitz 4:0
stern : wannsee 4:0
stern : preussen 5:1
im halbfinale:
stern : lichterfelde 5:1
es spielten:
jüterbock, thurau, prömel, muhle, pagels, akkus, warnke.
das vorbereitungsspiel am samstag in brandenburg bei brandenburg süd 05 wurde mit 5:2 gewonnen.
Absolut verdienter Sieger,bei dem der alte Mann, (Thurau) glaub ich an allen Toren beteiligt war. Stark Andi,mit soviel Spass müssteste mal wieder auf dem Platz spielen.
Mach et Otze (Thurau)
Ich möchte den gestrigen Erfolg nicht schmälern - warum fangt Ihr an guten Fußball zu spielen wenn ich weg bin??? - aber man sollte mal erwähnen, dass Lichterfelde, Preussen & Hertha 03 jeweils nur mit der 2.Mannschaft dort waren.
ZitatOriginal von anstoss
@ pago
was war denn los im ersten spiel???
anstoss
da war halt den tag zuvor ne busfahrt und recht flüssig und beim torhüter sieht man sowas deutlich =)
dann gleich im ersten spiel nen ball uff die 12 bekommen und schon war ich wach.
Strassenfussballer
ja, wir haben uns kurz unterhalten!!
Andersen89/90
mach doch nicht alles so schlecht.... :wink:
langner
so kann man das auch formulieren.... :razz: teamanpassung
Hi Pago,
alles klar bei dir ???
Was läuft bei euch so unter Ratze ???
Gruß ???
in dem freundschaftsspiel zwischen stern 1900 und hertha 03 konnten die zuschauer bei lausiger kälte eine über 70 minuten temporeiche partie verfolgen.
stern hielt bis zur halbzeit recht ordentlich dagegen.
man kam zu 2 hochkarätern die der keeper der ersten hälfte bravorös parierte.
zehlendorf lediglich mit einem pfostenschuss.
nach dem seitenwechsel wurde dreimal getauscht, und irgendwie war die souverinität der ersten hälfte, im defensivbereich und auch im mittelfeld wo man total überfordert schien, nicht mehr vorhanden zu sein, wo zehlendorf zu 75% ballbesitz kam.
stern 1900 : hertha 03
halbzeit 0:0
endstand 0:3
0:1 Blazynski 51.
0:2 Kamberler 59.
0:3 Blazynski 69.
stern spielte 1.hz mit:
pagels, krell, kolak, warnke - prömel, thurau, privalov, akkus, hellwig - balabanoglu, tamer-agha
2.hz mit:
pagels, fahrentholz, kolak, andreas - krell, thurau, muhle, akkus, hellwig - tamer-agha, warnke
sowie berndt für tamer-agha und didar für hellwig
behe77
wer bist du??
Warum hat denn Krümel ( Bernau) nicht gespielt?
Konnte er beruflich nicht, oder macht er jetzt doch die Vorbereitung in der 1. mit?
wenn dann meinst du vorbereitung in der 2.!!
er war beruflich verhindert!!
Stimmt es, daß Robby Kolak jetzt Libero bei euch spielt?
Bukki hat im Mittelfeld gespielt?!, dort sehe ich auch seine Position.Er hat glaube ich in der Hinrunde oft/immer im Sturm gespielt?!?
@Pago
Kleine Hilfe, BeHe und Verein Viktoria, riecht verdammt nach Bernd Hecker =)
Hey Langner,
du solltest zu Wer wird Millionär gehen !!!
Alles klar bei euch ???
Das wär aber maximal die 100 Euro Frage gewesen
Sehen uns ja Sonntag, zum schönen Kick auf der gefrorenen Halker Zeile, hurra
Freu mich schon !!!