stern 1900
-
-
Zitat
Original von Fusi
Auch ein Bernau ist finde ich fehl am Platze, genau so wie ein Hellwig!
Für mich sind das keine Fussballer...
fusi
Bernau hat - meines Wissens nach - diese Saison noch nicht ein Spiel für die erste gemacht, also kann er nicht fehl am Platze sein...Hellwig hat schon bewiesen, dass er locker in der LL mithalten kann. Für mich bekommt er nicht genug Einsatzzeit!
Zu C.Berndt möchte ich mich nicht positiv äußern, für mich klar überschätzt!
-
@ andersen89/90
AMEN
-
Hat Stern neue Spieler verpflichtet ????????
-
@ pago:
ich unterscheide einfach mal zwischen fussballerischem Potential (Ballan-/und mitnahme etc.) und Schusstechnik.
Wer nen guten Bums hat, muss nicht gleich "Klein-Maradonna" sein...@ anstoss:
wer bist du???zum vergleich bernd vs. hellwig:
tut mir leid, aber da lach ich mich echt tot, wenn hier die Meinung aufkommt, dass Hellwig besser als Chrissi ist...
Ich will mich auch garnicht zu weit für ihn aus dem Fenster legen, aber ich habe ihn als "Guten" in Erinnerung und denke, dass ich da nicht so ganz falsch liege...
auch in der A-Jugend hat er durchweg ansehliche Leistung erbracht...er kanns auf jeden Fall.
Wer ihm Landesliga oder sogar "2-Mannschaft-Niveau" aberkennt, der sollte nochmal genau hinschauen...Zu Bernau:
Der Kerl ist doch total schwach. Ein Hellwig kann sich wenigstens noch ein wenig integrieren, Bernau sorgt hingegen für Unruhe, wenns nicht läuft...Wie dem auch sei: Für mich ist Stern ein sher unsympathischer Verein, gegen den ich immer gerne gewonnen hab
Und zum Glück lässt sich über die Qualität verschiedener Spieler immer streitem :wink: das macht ja den Fussball im Endeffekt aus-die schönen Meinungsverschiedenheiten.
gruß fusi
-
@ fusi
tut doch nix zur sache wer ich bin. auf jeden fall habe ich mit beiden schon zusammengespielt. daher meine ich, für mich, sehr gut einschätzen zu können das hellwig mindestens ne klasse besser ist als bernd. ansonsten hätte bernd letzte saison stern ja nicht so schnell verlassen,wenn er geglaubt hätte zu spielen.
wenn hier mehrere personen hellwig für stärker halten würde ich mir mal gedanken darüber machen wer hier "noch mal genau hinschauen sollte"und das bernau schlechte stimmung verbreitet kann ich so auch nicht sagen. klar ist jeder unzufrieden wenn er nicht in der ersten spielt und sieht die spieler kritischer auf dessen position man selbst spielen könnte. aber das ist normal.
eigentlich ist stern kein unsympathischer verein. es gibt dort nur eine unsympathische person, nur hat die leider am meisten zu sagen
-
Der beste bei Stern ist sowieso Akkus da braucht man nicht lange diskutieren ! =)
-
-
@ pago
danke mein zweit-lieblingstorwart
-
-
@ Pago
Sag mal kannst du Akkus net leiden oder warum machst du immer sollch abfälligen bemerkung wenn der name Akkus fällt?!Des weiteren wollte ich mal fragen ob ihr auch Sonntag in der Halle dabei seit? Es findet doch Sonntag der Steglitzer Hallen Cup statt! Im grunde genommen nur für erste Mannschaften! Nur hat unser Trainer der 1. kein Platz in seinem Terminkalender für seine Mannschaft gefunden! So das wir als 2. anreisen werden... Seit ihr vorort und stehst du in der Hütte oder wer macht deinen Job?!
-
Zitat
Original von Deninho27
@ Pago
Sag mal kannst du Akkus net leiden oder warum machst du immer sollch abfälligen bemerkung wenn der name Akkus fällt?!willst du damit sagen das akkus der beste spieler von uns sei?? denn das war ja die aussage von strassenfussballer.
und desweiteren finde ich das abgrundtief egoistisch und total zum kotzen wenn jemand, nicht nur einmal, besoffen zum fußball erscheint, das kann ich nicht leiden.ZitatOriginal von Deninho27
Des weiteren wollte ich mal fragen ob ihr auch Sonntag in der Halle dabei seit? Es findet doch Sonntag der Steglitzer Hallen Cup statt.Seit ihr vorort und stehst du in der Hütte oder wer macht deinen Job?!wir sind vertreten, weiss nur nicht mit wem, war seit letzten sonntag nicht mehr bei der mannschaft....weiss nicht wie der plan da sein soll und ob ich da spiele steht auch in den sternen!
-
Das Passt ja, "in den Sternen" =) Woran liegt es das du schon seid Donnerstag nicht bei deiner Mannschafts warst! Verletzt?!
Naja, mal im ernst! Wir sind doch alle keine Profis! Und solange er seine Leistung bringt!? Ich möcht und kann auch gar net sagen das er der beste ist! Mir ist nur aufgefallen das du ausnahmslos immer wenn der Name Akkus fällt negertive Sprüche von dir lässt!?
-
Was er ja eben begründet hat warum! Sicher sind wir alle Amateure und es kann immer mal eine Ausnahme geben warum man etwas übermüdet :biggrin: zum Spiel kommt, aber es sollte die Ausnahme bleiben! Wenn es darum geht die Hand aufzuhalten ist das ja auch möglich....
-
@ langner und pago
ich finde auch, dass man nicht so oft betrunken zum spiel kommen sollte -
-
@ langner
warte mal nächste sasion ab, wenn wir wieder zusammen spielen :razz:(hoffentlich verdrückst du dich nicht zu stern senioren) -
-
Zitat
Original von Pago#20
willst du damit sagen das akkus der beste spieler von uns sei?? denn das war ja die aussage von strassenfussballer.
und desweiteren finde ich das abgrundtief egoistisch und total zum kotzen wenn jemand, nicht nur einmal, besoffen zum fußball erscheint, das kann ich nicht leiden.wir sind vertreten, weiss nur nicht mit wem, war seit letzten sonntag nicht mehr bei der mannschaft....weiss nicht wie der plan da sein soll und ob ich da spiele steht auch in den sternen!
Pago , Akkus ist der einzige den ich kenne deshalb die Aussage :wink:
Du weisst schon was ich meine ! -
das steglitz-zehlendorfer hallenturnier am 21.01.07 gewann man im finale gegen wacker 21 mit 10:4.
in der vorrunde spielte man:
stern : wacker 21 0:4
stern : sc lankwitz 4:0
stern : wannsee 4:0
stern : preussen 5:1im halbfinale:
stern : lichterfelde 5:1es spielten:
jüterbock, thurau, prömel, muhle, pagels, akkus, warnke.das vorbereitungsspiel am samstag in brandenburg bei brandenburg süd 05 wurde mit 5:2 gewonnen.