• Zitat

Original von anstoss
    habe gerade beim socken ausziehen nen krampf bekommen

du bist wirklich nur ein amateur.
    p.s., warte uffen date....

p.s., im übrigen wünsche ich peter haupt alles allles gute zum geburtstag.

• stern 1900 ist dabei doch noch neuzugänge für die rückrunde zu holen, alles weitere wenn alles unter dach und fach ist.

• Zitat

Original von langner
    Wir wollen Namen, spekulier doch mal ein bißchen :wink:

guido buchwald, uwe bein, thomas hässler sind meine spekulationen. =)

• @ pago

so wie es aussieht spielt hienerwadel bie nord wedding (also in eurer staffel). der name steht zumindest in der fuwo in´na aufstellung und so oft wirds diesen namen wohl nicht geben =)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• mein lieber pago.... und mal wieder muss ich dich korrigieren (nicht, dass das zur gewohnheit wird). :D

hienerwadel stand in der startformation, wurde dann zur halbzeit (die übrigens nach 60 minuten war, da sich beide trainer auf 120 minuten spielzeit einigten) ausgewechselt und kam in der 90. erneut aufs spielfeld für eine weitere halbe stunde. fiel nicht großartig auf, spielte aber auch nicht schlecht.

• wie schon erwähnt, es ist total untergegangen, am 13.01.07 wurde auf dem sterner nen freundschaftsspiel gegen hermsdorf ausgetragen und man gewann mit 2:0.
    mann spielte mit: :!: :!:

tor: said
    abwehr: prömel, warnke, krell
    mittelfeld: privalov, muhle, bernau, hellwig, thurau
    sturm: akkus, balabanoglu

reserve: c. bernd

tore:
    1:0 balabanoglu, nachdem der keeper den ball an dessen körper prallte
    2:0 warnke, aus 25m nachdem der keeper versuchte zu klären

• anstoss
    ganz genau dieser!! und verbessert würde ich nicht sagen, nur bei elf leuten hast du nicht wirklich die auswahl...

WyntonRufer
    sowas nennt man rotation, bzw integration der 2. männer, hahaha. sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :razz:
    nein, personal ist beileibe nicht berauschend. sollte wenigstens das WIR gefühl stärken....haha. :razz: :wink:

• nur diesmal nicht anwesend, wobei andreas wohl nicht mehr zu 100 % eingeplant wird, deshalb macht es ja sinn keinen zu holen! 8o

• c. bernd=christian bernd?

Wenn ja, dann kann ich eure Meinungen nicht ganz nachvollziehen...
    Durchsetzen ist immer sone Frage für sich-manche kommen bei einem Trainer überhaupt nicht klar, andere blühen regelrecht auf.
    Dass man unter Landt in der letzten Saison wenig Lust hat zu spielen, kann ich absolut nachvollziehen...er hat wenig Zeit aufgebracht für "seine" Mannschaft, das falsche Training gemacht und auch nicht besonders viel mit Spielern gesprochen.

@ pago:

Chrissi ist kein Schlechter, muss nur vom Trainer immer richtig rangenommen werden. Der Junge braucht Vertrauen und Spielpraxis-fussballerisch ist er auf jeden Fall n Guter!!! Ganz im Gegensatz zu andere bei euch.
    Erinner dich doch mal an sone charakterlosen Typen wie Karim-Zadeh, weder fussballerisch noch menschlich hat dieser im Abstiegskampf weitergeholfen.
    Auch ein Bernau ist finde ich fehl am Platze, genau so wie ein Hellwig!
    Für mich sind das keine Fussballer...

Da du auch ein wenig abwertend über C. Bernds fussballerisches Potential redest:
    Dein Bruder z.b. mag ein exzellenter Freistßschütze sein, aber technisch und läuferisch ist da nicht viel Substanz...
    Für ihn gilt aber in etwa das gleiche wie für C. Bernd (wobei ich Chrissi für weit aus stärker halte): Lässt man ihn spielen, wird er immerhin seine Buden machen.

Also dann, schöne Grüsse
    fusi

• Komisch, das wir unter Landt in der Rückrunde genug Punkte geholt haben um nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen (nur Rückrunde)!!!
    Außerdem war er meines Wissens da schon lange weg!!! Davon abgesehen, so lange wie das Hirn den Füßen nicht folgen kann ist es immer schwierig, da ist C.Berndt für mich ein Paradebeispiel!!! Jung, nichts erreicht, aber mit dem Mundwerk weit vorne....

• Fusi
    habe nicht abwertend über c.bernd gesprochen, nur wollte ich damit ausdrücken, dass er nicht ll tauglich ist.
    karim-zadeh, landt hin und her, ist nicht mehr das thema und schon garnicht aktuell.
    was bernau und hellwig betrifft, sehe ich anders.
    zu meinem bruder sagst du, er sei ein genialer freistosschütze, denke dafür braucht man technik, also wiedersprichst du dir, das er in einem jahr 2 mal operiert wurde und dadurch den sprung nicht schaffte, kann keiner dafür. mit dem läuferischen gebe ich dir recht.