naja, unzufriedene spieler gibt es sicher immer, aber beim "sfc fiedler" ist es sehr extrem was quärelen mit spielern angeht, das durfte ich letzte saison ja selbst erfahren =)
und es liegt (dort) nun wirklich nicht immer nur an den spielern, auch wenn ich nicht weiß, was z.zt dort passiert weißt du ja, was fiedler für nen´ a....loch sein kann....!!
stern 1900
-
-
Ja, aber männerz, bitte! Wer setzt sich denn schon gerne auf die Bank! Geschweige er muss in der zweiten Spiel! Ich will nicht wissen wie ihr reagieren würdet! Nicht das ich diesen knaben kennen würde aber ist ech witzig wie tw. das so sehen...
-
Zitat
Original von langner
Hotte Köhler spielt jetzt bei Oberhavel Velten in der Brandenburger Landesliga Süd, treibt sich aber auch öfter hier unter Larsi rum!!!
Na toll, enttarnt... vielen Dank Mario
Velten spielt übrigens in der Nord Staffel, in der Süd Staffel wären wir schon längst erster!
Achso, ich treib mich auch nicht rum, sondern schreibe in wohl ausgesuchten Threads hoch qualifizierte Beiträge, wie zum Beispiel jetzt! -
also von nem langzeitstudenten erwarte ich da mehr... =)
-
ein nie gefährdeter 3:0 heimsieg, tore ab der 30., pankow extrem schwach, bis auf drei vier weitschüsse und 2 ecken nichts gewesen!!
halbzeitführung 2:0, danach runtergespielt, 2 gänge rausgenommen, vielleicht 2 -3 tore hätten mehr fallen (können) müssen aber das ist ja nicht unsere stärke!! =)
nun ist ne woche pause, zumindest für uns und dann bei die erstärkten SF aus kladow. -
1:0 warnke
2:0 kerber
3:0 kurios, ecke von warnke, der wind driftet so, dass der keeper zurück, dann wieder vor ging und im hechtsprung den ball selbst einboxte!! -
mal wieder was erfreuliches von der schildhornarena =)
die diesjährige weihnachtsfeier findet am 08.12. statt, zugleich auch der geburtstag unseren vorsitzenden, na dat kann ja lustig werden :biggrin: -
Ganz nach dem Motto:
Wer etwas will, sucht Wege -
wer etwas nicht will, sucht Gründe! :loldev: -
oh pago,na dann viel spaß beim feiern mit fiedler :biggrin:
-
kladow : stern 1900 3:2
völlig verdienter sieg des aufsteigers, die einfach bissiger waren und dieses "wollen" hatten.
-
Wer hat bei euch getroffen ?
-
2 * andreas thurau, wobei der erste abgefälscht war und beim zweiten begünstigt einies querschlägers des verteidigers.!!
dein kumpel akkus wurde eingewechselt, ca: 70.min, ach nee, soviel luft hat er ja nicht 75. !
schade das einige aussagen eines einzelnen herrns am spielfeldrand schon unter der gürtellinie geht und man den verein so nicht präsentiert, PATE. :sad: -
@pago: was meinst Du mit PATE?
-
natürlich werde ich keine namen nennen aber du als exer , solltest das wissen :wink:
-
exer klingt herrlich...
Wenn Du nen Spieler meinst, dann weiß ich schon bescheid - wenn nicht, muß ich weiter grübeln... -
@langhaariger89/90
Komm von der Leitung, wer ist der Pate??? Fängt mit B an und hört mit ernd auf.... -
Na klasse, 3-2 verloren??? :buhu:
Schön das die Lila-Weißen jetzt ihre Kreise sehr einsam ziehen. :wall:
Und ich dachte, wir machen die Liga durch unser unentschieden wieder spannend letzten Spieltag, nichts ist.
-
@ pago- was hat er denn (mal wieder) so für sprüche losgelassen?
@ langner- schön, dass du dieses wochenende deine nerven besser unter kontrolle hattest =) ich war erschüttert über deinen platzverweis, so kenn ich dich ja gar nicht :wink: und natürlich glückwunsch zum sieg
-
-
Naja passiert, dafür haste ja vorher nen paar gute spiele gemacht =) aber ich hoffe, dass das der letzte fehler war, da ich nächste saison doch wieder verbandsliga spielen will :wink:
hab schon gehört wie du letzte woche "ausgeflippt" bist, ich wäre zu gern dabei gewesen :smile: