• Zitat

Original von langner
    Fängt mit B an und hört mit ernd auf....

petze....

anstoss
    das ist nicht entscheidend, sondern einfach die art und weise, dat is mittlerweise peinlich.

• Zitat

Original von anstoss
    @ pago: morgen im stadion lichterfelde?

nein aber du kannst ja sonntag in die schildhornarena kommen.... :razz:

• Zitat

Original von anstoss
    @ pago: würde ich glatt mal machen, habe keinen bock auf "den paten" euch trotzdem viel glück

der war heut verdächtig ruhug, vielleicht hat er meine aussage letzte woche gelesen und mal darüber nachgedacht.

so, stern 1900 : hürriyet, wie gesagt 1:0,
    85 min. warnke.

sehr geduldiges spiel, wobei wir schon deutlich die oberhand hatten, verpassten überraschend mal wieder ein törchen zu machen.
    hürriyet spielerisch stark, "bestrafte" sich selbst mit überflüssigen gelben karten und "gequatsche". arbeiteten viel mit dem ellebogen.
    in der zweiten hälfte wurde hürriyet ein wenig stärker, aber nicht wirklich entscheidend zwingend.
    zz, denke 30 zahlende, 70 insgesamt.

entscheidung in sachen clubhaus ist auch gefallen, der wirt trat heute wohl zum letzten mal an!!!

• @pago: aus welchem grund wurde senne denn nun gekündigt? ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig gegangen ist....

euch wünsche ich übrigens bessere nudeln mit soße und vielleicht habt ihr ja auch das glück diese nach heimspielen genießen zu dürfen =)

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von anstoss
    @pago: aus welchem grund wurde senne denn nun gekündigt? ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig gegangen ist....

euch wünsche ich übrigens bessere nudeln mit soße und vielleicht habt ihr ja auch das glück diese nach heimspielen genießen zu dürfen =)

zum thema essen nach heimspilen, ich habe euch gesagt, ich schaffe das. =)
    und der grund, :?: vielleicht weil er nie ne keule reingehauen hat :lach:
    nein, keine ahnung, interessiert mich auch nicht, da stecke vermutlich soviele geschichten hinter, beiderseits, dass geht uns nichts an.
    nun hoffen wir das wir ab der vorbereitung zur rückrunde wieder ein harmonisches vereinsleben führen können!!
    in diesem sinne.....servus :!:

• Zitat

Original von langner
    Ob der neue Wirt besser ist wird sich zeigen :ja:

definitiv ja, dass weiss ich aus zehlendorfer zeiten.... :ja:

• als mannschaftsratmitglied wünsche ich auch im namen des teams, bernd fiedler alles alles gute und viel gesundheit zum geburtstag!! :ja:
    auf eine schöne weihnachtsfeier heute abend!!
    lieben gruß, pago :!:

• ...prinzipiell nicht verkehrt herr s. aber wat tun mit unsere frauen?? nach hause schicken und frühstück vorbereiten??...... :biggrin: