Diverse Nachholspiele 21. KW

• Zitat

Original von HFCer

Dies passierte im Strafraum der Stendaler und ich stande zu dieser Zeit direkt hinterm Tor . Ich bin 100 % sicher das diese Wort der Danny gesagt hat ! Dies sagte er nachdem der Torwart ihn versucht hat zuberuhigen !

Ich hatte heut mit dem Spieler nen Gespräch und er hat es mir geschildert wie der Sachverhalt war..
    F..ck deine Mutter soll von einem HFC Fan gekommen sein darauf hat er wohl gesagt das er kein Türke ist das er sich auf diese Niveau nicht herablässt... Es stimmt das unser Keeper S.Boy ihn beruhigt hat nach dem nicht gegebenden Elfer aber diese Worte soll dort defibitiv nicht gefallen sein...

Mehr kann ich dazu nicht sagen und ich sag jetzt einfach mal das wir die Sache damit ad acta legen.... denn es bringt im Entdefekt recht wenig hier die Sache hin und her zu schieben. :freude: :ja:

• folgende Endergebnisse:

Halle 96-SSV 1861 1:0(1:0)
    Naumburg-Ammendorf 0:0
    Calbe-Sangerhausen 2:1(2:1)

In Halle soll ganz schön was los gewesen sein laut dem live ticker.
    2 rote Karten, unser Trainer wurde auf die Tribüne verbannt, viele Chancen.
    Hoffe auf einen Bericht von dem Spiel. :freude:

• Man könnte ja jetzt spekulieren, dass Calbe von einem anderen Verein bezahlt wurde, nochmal ordentlich zu spielen, da der Kampf um Platz 3 doch noch sehr spannend ist.

Bin mal gespannt wie sich Calbe gegen Stendal präsentiert (vielleicht ein 0:5 für Calbe? =) )

• Zitat

Original von runaway
    Man könnte ja jetzt spekulieren, dass Calbe von einem anderen Verein bezahlt wurde, nochmal ordentlich zu spielen, da der Kampf um Platz 3 doch noch sehr spannend ist.

Bin mal gespannt wie sich Calbe gegen Stendal präsentiert (vielleicht ein 0:5 für Calbe? =) )

Was ist denn das für eine Unsinnige Aussage ?

Sangerhausen müsste jawohl genug potentzial haben um einen Tabellenletzten schlagen zu können .

Außerdem interressiert es nach der Saison wohl keinen mehr , ob man nun 3. , 4. , 5. oder 6. geworden ist .

• Zitat

Original von Bollenknäbchen
    Was ist denn das für eine Unsinnige Aussage ?

Komm mal runter Hasi, das war nur ne Anspielung auf Vorwürfe im Forum, dass Calbe sich beim Spiel in Wolfen nicht mehr "angestrengt" hat

Zitat

Original von Bollenknäbchen
    Außerdem interressiert es nach der Saison wohl keinen mehr , ob man nun 3. , 4. , 5. oder 6. geworden ist .

Und das sollte das ganze nur nochmal untermalen.
    Ich merk schon irgendwie sollte ich meine Spitzen hier deutlich offensichtlicher verpacken :lach:

• Genau das was heute im Calbe-SGH passiert ist habe ich gemeint, das man calbe jetzt unterschätzt und sie Spielen jetzt Befreit auf.... war ja nur logisch..von Seiten Sangerhausen war man sich ja schon sicher das man Calbe abschießt nur die höhe stand noch nicht fest....Tja so ist Fussball....Glückwunsch an Calbe!!!!

• Mir ist zu Ohren gekommen das die Stimmung in Halle doch ganz gut war, obwohl Inferno Schönebeck leider diesmal erstmalig nicht am Start war...naja wie die Stimmung nur mit uns geworden wäre?...Leider kam dabei nur eine 1:0 Niederlage raus traurig traurig...!!

• Zitat

Original von Matschke
    Mir ist zu Ohren gekommen das die Stimmung in Halle doch ganz gut war, obwohl Inferno Schönebeck leider diesmal erstmalig nicht am Start war...naja wie die Stimmung nur mit uns geworden wäre eine

Ja sie soll echt super gewesen sein. Es waren sogar 5 Braunsbedraer vor Ort und feuerten unsere Mannschaft mit an.Sodass es trotzdem 12 Leutchen waren. Warte immer noch auf ein Bericht von Hallenser Seite oder vom SVB Gallier. Wäre ma echt nett. :ja: :ja: =)

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ich weis nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber habe eben bei fsa-online.de gelesen, dass das Spiel Union Sandersdorf-HFC II mit 3:0 für Sandersdorf gewertet wird.

Das ist wirklich so richtig. Hat allerdings "SGU" hier irgendwo im Forum schon ein-zweimal geschrieben. Halle hatte wohl zwei Spieler am Start die nicht spielberechtigt waren.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...