1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Bain

Sollte wohl lieber heißen:Der BFV ist umgefallen :!:
    Peinlich und Provinziell noch dazu. :lach:

umgefallen?

warum ditt denn?

ausserdem kann euch das doch schnuppe sein =)

ick weiss schon, warum ihr jetzt alle heult ...

onkel erich fehlt, der alles für diesen verein regelt ...

deswegen siehts` auch so bescheiden aus ...

ick drück euch fest die daumen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• In meinen Augen ist die Entscheidung auch vernünftig! Aber mal ganz ernsthaft,wen Interessiert dieses Spiel eigentlich?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wieso denn nicht :lach: :lach:
    Grenzen brechen :D

:scherz:

• Zitat

Original von Neutraler
    Aber mal ganz ernsthaft,wen Interessiert dieses Spiel eigentlich?

Wen würde denn irgendein anderes Spiel mit Berliner Mannschaften unterhalb der Bundesligen interessieren? Klar, Union gg. Dünamo wär's gewesen, aber da hat ja jemand (Zitat Heili) gekniffen. :freude:

Eisern

S-S-B

• So ein Mist!

Ich hatte mich schon gefreut: Im Jahnsportpark bin ich in 10 Minuten an die AF brauch ich ne Stunde.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Einmal editiert, zuletzt von Hermannw ()

• Zitat TeeCee: Böööse :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht sollte man jetzt wirklich den Thread-Titel anpassen und "Aufstieg realistisch" einfügen, man stelle sich vor, die beiden Nachholspiele werden noch gewonnen, dann hat man bis auf Osnabrück alle von oben noch an der AF...

• man muss jetzt schauen was die nächsten Spiele bringen
    und sollten wir dann noch oben stehen, dann aber ran an den Speck und die Chance versuchen zu nutzen...

das morgige Spiel wird den Weg weisen...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von theo
    Vielleicht sollte man jetzt wirklich den Thread-Titel anpassen und "Aufstieg realistisch" einfügen, man stelle sich vor, die beiden Nachholspiele werden noch gewonnen, dann hat man bis auf Osnabrück alle von oben noch an der AF...

Der Thread-Ttitel passt doch immer noch,denn wer weiß denn schon,ob wir nach der Saison den Klassenerhalt geschafft haben? Nicht das wir wirklich in die 2.Bundesli.. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ExAmigo
    das morgige Spiel wird den Weg weisen...

meinst Du wirklich ? Kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass auch nur Irgendwas innerhalb der nächsten 2-3 Wochen in dieser Liga wegweisend sein wird. :neutral:
    Ich denke nicht das die Mannschaft einen moralischen "Knacks" bekommt wenn sie verliert. Andersrum wäre ein Sieg zwar gut für`s Selbstbewußtsein, aber "den Weg weisen".... glaub eher nicht.

Allerdings, zu Dem was Du noch so geschrieben hast :top:
    na mal sehen, ob die "Söldner" morgen gewinnen..

• sicherlich ist diese Liga spannend wie schon lange nicht mehr(oder war das überhaupt schon mal so???) aber ich denke wenn wir morgen verlieren sollten wird es schwieriger oben mitzuspielen

wobei man ganz klar sagen muss, die großen Gegner kommen noch und sollten wir dann noch oben mitspielen und auch mal das Glück haben diese Teams zu schlagen, dann hätten wir sehr gute Karten

abwarten was da so auf uns zukommt

mit dem bisherigen Saisonabschneiden bin ich vollsten zufrieden
    ein evtl. Aufstieg wäre die Krönung, aber in der Pflicht es tun zu müssen stehen wir nicht, denke das könnte vielleicht im Schlussspurt ein Vorteil sein

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Biohazard

meinst Du wirklich ? Kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass auch nur Irgendwas innerhalb der nächsten 2-3 Wochen in dieser Liga wegweisend sein wird. :neutral:
    Ich denke nicht das die Mannschaft einen moralischen "Knacks" bekommt wenn sie verliert. Andersrum wäre ein Sieg zwar gut für`s Selbstbewußtsein, aber "den Weg weisen".... glaub eher nicht.

Allerdings, zu Dem was Du noch so geschrieben hast :top:
    na mal sehen, ob die "Söldner" morgen gewinnen..

habe heute mal beim nachmittagstraining zugeschaut.

völlig locker, viel lachen, spass pur und das auch von und mit schreier.

können die jungs diese stimmung 24 stunden halten ... so haben wir morgen ein fest!

:fussball: :schal4: :fussball3:

• Das hört sich doch gut an! Ahlen ( abgesehen 1:1 gegen Bubis ) und Kiel sind zur Zeit ja beide gut drauf.Wenn aus den beiden Heimspielen vier Punkte rausspringen, bin ich mehr als zufrieden... :freude: :cool: