1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• im AR von VW? :biggrin:

• So Männer's,die Sonne lacht,die Temperaturen sind zum Aushalten,der CO2- Gehalt der Luft ist herrlich =),also ab in Wald...Fußball kieken! :biggrin: Hoffentlich hält die Serie,obwohl ich da so meine Zweifel habe!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Warum is er nicht sehr gut und macht noch eins zum 2:1 ??? :wink:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Es war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber mit dem 1:1 kurz vor Schluss kann man leben. Danke Texas!!!
    Mit einem Sieg am Mittwoch gegen Kiel könnte man 5-7 Plätze vorpreschen und den Fred - Titel endgültig bejahen... =)

• Oh Mann, was war das denn wieder für ein spielerisches Niveau gestern? Lang , hoch und blind nach Vorne,den Mitspieler,selbst bei Pässen über 5 Meter, halbhoch angespielt und so gut wie keine Ballbehauptung! Es war das gleiche Elend wie gegen St.Pauli und Hamburg's Amateure! Nicht das die Westfalen besser waren,aber sie harmonierten, bis zum Strafraum, miteinander und kamen nicht überraschend zum 0:1(vorher hatte Union vier hochkarätige Torchancen ungenutzt gelassen).Es ist schon bezeichnend für das Spiel das,mal wieder,"Herr Texeira" den Ausgleich erzielt! Patschinski(ich mag ihn "wirklich" :wink:) und Benyamina(ihn auch bald :wink:) waren,in meinen Augen,Totalausfälle! Es wird Zeit das Vuckovic wieder fit wird,den leider ist er, außer dem alten Mann,der einzige vorne drinn der auch mal einen Ball gegen einen Verteidiger behaupten kann!

Ob unser Glück auch gegen Kiel anhält,ist zweifelhaft,aber mal schauen!

Kritisieren fetzt! =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• weiß garnicht was Du hast ?(
    aus soviel Scheisse muß man erstmal einen Punkt machen :biggrin:

• Zitat

Original von Neutraler
    Nicht das die Westfalen besser waren,aber sie harmonierten, bis zum Strafraum, miteinander und kamen nicht überraschend zum 0:1(vorher hatte Union vier hochkarätige Torchancen ungenutzt gelassen)

Der Pass von Fengler auf Toborg zum 0:1 war allererste Sahne, wenn ich das mal sagen darf... :wink:

• Zitat

Original von Porter

Der Pass von Fengler auf Toborg zum 0:1 war allererste Sahne, wenn ich das mal sagen darf... :wink:

Stimmt auffallend! Da war beim Pass schon zu erahnen,das die Situation unangenehm werden könnte! Wenn mich nicht alles getäuscht hat,wurde Schulz ja auch noch auf dem falschen Fuß erwischt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Porter

sind und die sind nicht besser. Das hier beschriebene Gegurke beschreiben Fachleute als Neutralisation gleichwertiger Teams.
    Das einzige was wirklich herausragte war der o.besagte Pass, mehr nicht ! Darum mußte das Unentschieden erzwungen werden, was auch gelang, Ahlen gelang gar nichts, darum ist auch die Punkteteilung gerecht! Das Gute an der Sache ist, es ist keiner wirklich besser.... 8)
    E.U.Wassermann

• jetzt kommen die wochen der dicken brocken mit osna, düsseldorf, erfurt, dresden, magdeburg...jetzt wird sich zeigen wo wa hingehören und wohin uns der weg in zukunft führt...aus diesen 5 spielen hoffe ich auf 9-11 pkt. 8o 8o

hänge mich da mal weit ausm fenster... :ja: :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    jetzt kommen die wochen der dicken brocken mit osna, düsseldorf, erfurt, dresden, magdeburg...jetzt wird sich zeigen wo wa hingehören und wohin uns der weg in zukunft führt...aus diesen 5 spielen hoffe ich auf 9-11 pkt. 8o 8o

hänge mich da mal weit ausm fenster... :ja: :ja:

Die drei Punkte gegen Kiel am Mittwoch haste vergessen, oder... :wink:

• Ich äußere mich zu den "großen" Spiel mal lieber nicht.
    Da bin ich abergläubisch. Aber da wird die Klatschen in der Hinrunde gegen die besagten Teams bereits kassiert haben kann es nur besser werden. Speziell gegen Düsseldorf ist noch viel gut zumachen. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, mir reicht es wenn die Jungs überzeugend spielen...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Rapa
    ... haben doch bisher mehr erreicht als erwartet :!:

Das stellt ja auch niemand in Abrede! Aber der Erfolg hat auch seine,spielerischen,Schattenseiten! Wenn unser Sturm so agieren würde wie unsere Defensive,dann wären wir da,wo wir hingehören... :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Das stellt ja auch niemand in Abrede! Aber der Erfolg hat auch seine,spielerischen,Schattenseiten! Wenn unser Sturm so agieren würde wie unsere Defensive,dann wären wir da,wo wir hingehören... :wink:

Hätte, wäre, wenn...das bringt doch alles nichts :wink:
    Im Endeffekt stehen die Jungs doch wirklich gut und das was jetzt kommt ist nur noch die Sahne auf der Torte. Klar, eine gewisse Drucksituation muss immer vorhanden sein, damit man Leistung bringt, aber das Unentschieden gegen Ahlen und der erste Gegentreffer hat Wirkung gezeigt, hoffe ich. Insgesamt bin ich zufrieden. Letzten Sommer habe ich nach dem 3:1 Heimerfolg gegen Gladbach II an der AF gesagt, dass ich wenn wir im Frühling noch um 5 - 7 Punkte an der Spitze dran ist, daran glaube, dass die Mannschaft mehr reißen kann als "nur" den Klassenerhalt. Es scheint sich zu bewarheiten, dass der Aufstiegskampf auf jeden Fall mit Beteiligung des 1.FC Union über die Bühne gehen wird und das macht einen doch sehr stolz, vor allem vor dem Hintergrund, dass man noch vor 2 Jahren sportlich vor einem Scherbenhaufen stand. Das Team ist da und jetzt gilt es gegen Kiel so aggresiv wie in den lezten Minuten gegen Ahlen auf dem Rasen zu sein.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Es war in Halbzeit 1 deutlich zu sehen, dass nicht der unbedingte Wille da war, die Aufstiegschance wahrzunehmen. Erst nach dem Rückstand kam der Ehrgeiz dazu, vor eigenem Publikum nicht zu verlieren. Mal sehen, wie am Mittwoch das Spiel eröffnet wird, Situation hat sich ja überhaupt nicht verändert. Ein paar mehr Leute wären auch nicht schlecht...