1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Biohazard

weiß eigentlich jemand (gern auch BFCer) wann Texas wieder einsatzfähig ist? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass er wieder im Training ist ?(

Er ist seit letzter Woche im Lauftraining(also Aufbau),wenn nicht wieder was dazwischen kommt, könnte er Mittwoch schon zu einem ersten Kurzeinsatz kommen. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Biohazard
    genau.....
    Kommt doch einfach zu uns, wenn ihr keine Lust auf Heili und Bain habt. Hier ist auch schön....
    Wobei :idea: Heili ist ja schon hier, da wird Bain wohl bald folgen 8o

weiß eigentlich jemand (gern auch BFCer) wann Texas wieder einsatzfähig ist? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass er wieder im Training ist ?(

Habe gehört er will den Verein in der Winterpause wegen dessen Perspektivlosigkeit verlassen................

Derbytime :freude:

• Zitat

Original von Nana

Na dies wollen wir uns doch beiden nicht wünschen ;)

Für unsere II. wäre das schon was. :wink: Aber ich glaube auch, das ihr es in der Rückrunde noch packt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es sit doch immer wieder schön, wie sich solch Vxllpfxsten (ich glaub, es fehlen zwei O) wie mec.meyer in ihren doch schon ganzen 5 Beiträgen nur über ihren Hass und den Erzfeind definieren!

Was liegt Dir so am Derby, willste flitzen, Steine schmeißen oder wieder zweimal verlieren (vielleicht wird es ja dann zweistellig)???

Kümmer Dich um Deinen Verein, unterstütze den, bis er irgend wann einmal auch in der 3. Liga spielt und wenn es dann zum Derby kommt, ist es schon okay und Ihr seid herzlich eingeladen!

Und dem Heili-gen scheint der Spieltag och nicht bekommen zu sein, solch übles Niveau hatten wir ja schon lange nicht mehr!

• Zitat

Original von Heili

Na ja, nun klärt erst mal ab, wer bei Euch schwarz als Feuerwerker fungiert hat - die Stütze dürfte für diese "rechtschaffenden" und "menschenliebenden" Urinheiligen wohl erst einmal ausgesetzt werden.

Hochmut..................................

Dass bei dir die Nerven blank liegen, kann man auch in einem anderen Forum nachlesen. Du schaffst es mühelos, jeden Tag einen neuen Tiefpunkt zu erreichen...

• egal wie im Heimspiel müssen jetzt 3 Punkte her
    denk ma bis zum ende der Hinrunde sollten 6-7 Punkte drin sein
    hauptsache gegen dieses Ama-Pack wird gewonnen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Bierfreund

Dass bei dir die Nerven blank liegen, kann man auch in einem anderen Forum nachlesen. Du schaffst es mühelos, jeden Tag einen neuen Tiefpunkt zu erreichen...

Au Backe, das sind Aussagen eines Vereinsrepräsentanten? Der will einen Verein führen oder retten?

Ich glaube unser Bierfreund hat den richtigen Riecher, da hat jemand eine Aufgabe gewaltig unterschätzt!

Gott sei Dank, haben wir eine qualitativ hochwertigere Vereinsspitze, mir würde Angst und Bange werden liebe Dreisternfreunde ...

• Mein Verein ist viel schöner als der blöde Stadtrivale Runde 385.

Diesmal, mein Verein ist besser weil:

a) …wir mehr Gegner in den Verbänden haben.
    b) …unser Trainer die schönere Geliebte hat.
    c) …unsere Bälle viel mehr Luft vertragen.
    d) …unser Busfahrer sich besser im Straßenverkehr auskennt.
    e) …die Mütter unserer E-Jugendspieler die besseren Kuchen backen.
    f) …unsere Sponsoren öfter vor Gericht stehen.
    g) …weil es einfach so ist.

Für die Teilnehmer gibt es wie immer nichts zu gewinnen, dafür wird den Lesern mehr geboten als bei 9live, auch wenn das Niveau der RTL2-Dokusoaps nicht ganz erreicht wird.

• ich denk der klassenerhalt ist locker drin und nach oben sind ja keine grenzen gesetzt .aber jetzt heißt es erstmal wieder auf die beine kommen , nach den harten rückschlägen der letzten wochen.
    eisern.

• Wo hier zurzeit die Nerven blank liegen kann ja wohl jeder erkennen, ist ja bei so vielen Spielpleiten in Folge och nicht verwunderlich.

Das sich vielen von Euch hochgebildeten Waldmenschen der Sarkassmus für den Zusammenhang von aktuell politischen Themen wie Schwarzarbeit und Stütze bzw. deren Streichung, wenn man dabei erwischt wird verborgen bleibt, widerspricht zwar irgendwie der Aussage zu Beginn dieses Satzes, aber ich glaube es liegt wohl eher daran, dass es für Euch weder Selbstironie noch die Fähigkeit gibt auch mal zu schmunzeln, wenn andere Euch ein wenig anstacheln wollen. Darüber hinaus ist natürlich das Thema, welches hier ungefragt auf dem Rücken der sozialschwachen Empfänger von Ausgleichszahlungen ins lustige gezogen werden sollte, für rechtschaffende Bürger ein Tabu -> ist schon klar........

Im Grunde genommen kotzt es Euch doch nur an, dass nun alle erleben konnten (und sich einige nun auch noch darüber lustig machen wollen)das auch Ihr böse Buben in Euern Reihen habt, welche einfach zündeln und Pyrotänzchen veranstalten. Das macht ja Eure ganze Argumentatiom vom einzigartigen, friedfertigen "anderen" Club aus Köpenick zu nichte. Wo war eigentlich an diesenm Tag die so oft beschworene "Fanpolizei", welche ja im Gegensatz zu uns sofort einschreiten würde, um solche Dinge umgehend zu unterbinden. Nun bröckelt wohl Euer Heiligenschein langsam ein wenig, oder?

Und einige andere scheinen ja die Inhalte der Beiträge in diesem oder in anderen Foren schon zu kennen, ohne diese jemals gelesen zu haben......

wie kommt man sonst zu dieser Aussage:

Au Backe, das sind Aussagen eines Vereinsrepräsentanten? Der will einen Verein führen oder retten?

Na ja, lest mal ein bischen in Euerm eigenem Forum, macht Euch unter Dieda oder DD vs. U.... usw. weiter lustig über Flaschensammler uvm., auf den eigenen Seiten scheint Euch ja der Humor noch nicht abhanden gekommen zu sein, zumindest nicht, wenn man sich über andere das Maul zerreissen kann.

• Um nicht noch mehr in unnötige Bedrängnis zu geraten, sollte mal wieder Sieg oder wenigstens ein Remis her. Momentan benehmen wir uns wie einige Aufstieger zuvor auch, erst ganz oben mitspielen und am Ende gegen den Abstieg. Muss ja nicht sein. :nein:

• @Heili
    einfach nochmal durchlesen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---