Leider wieder verloren, aber seid nicht traurig, dafür habt Ihr immer noch die "besten" Fans.............
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Wäre es nicht besser wenn Du mal was zu eurem Spiel schreiben würdest, als hier so einen absolut tollen Reigen an Humor abzulassen?! :roll:
-
Zitat
Original von Heili
Leider wieder verloren, aber seid nicht traurig, dafür habt Ihr immer noch die "besten" Fans.............Wo Du recht hast , hast Du recht.......
Eiserne Grüße Porter !
-
Zitat
Original von Neutraler
Wäre es nicht besser wenn Du mal was zu eurem Spiel schreiben würdest, als hier so einen absolut tollen Reigen an Humor abzulassen?! :roll:...soll er da sagen?
Etwa sowas: "Toll, gegen den brandenburgischen Aufsteiger und Abstiegskandidaten Nummer 1 in der Nachspielzeit zu Hause einen Punkt gerettet! Vor immerhin 511 z. Zs., was nicht mal 100 unter unserem lausigen Schnitt sind, super!"
DAS willst du lesen? Ich bitte dich... 8O
-
Kann er so gar nicht schreiben, dann hätte er ja da gewesen sein müssen!
-
Der Schöneicher Mob muß mit mehreren Bussen gekommen sein.
Anders kann ich mir diesen Zuschauerboom nicht erklären...! -
Zitat
Original von wow!
...soll er da sagen?
Etwa sowas: "Toll, gegen den brandenburgischen Aufsteiger und Abstiegskandidaten Nummer 1 in der Nachspielzeit zu Hause einen Punkt gerettet! Vor immerhin 511 z. Zs., was nicht mal 100 unter unserem lausigen Schnitt sind, super!"
DAS willst du lesen? Ich bitte dich... 8O
Du bist wie immer ein Genie, welches alles und jeden erkennt. Hut ab und auch wegen Dir habt Ihr die "besten" Fans! Heist Du nicht im wahren Leben Stülpner-Karl?
Schau mal auf den Titel dieses Thread, langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass wir im nächsten Jahr wieder Derbytime haben werden.......
Na ja, nun klärt erst mal ab, wer bei Euch schwarz als Feuerwerker fungiert hat - die Stütze dürfte für diese "rechtschaffenden" und "menschenliebenden" Urinheiligen wohl erst einmal ausgesetzt werden.
Hochmut..................................
-
Zitat
Original von Heili
Du bist wie immer ein Genie, welches alles und jeden erkennt. Hut ab und auch wegen Dir habt Ihr die "besten" Fans! Heist Du nicht im wahren Leben Stülpner-Karl?
Schau mal auf den Titel dieses Thread, langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass wir im nächsten Jahr wieder Derbytime haben werden.......
Na ja, nun klärt erst mal ab, wer bei Euch schwarz als Feuerwerker fungiert hat - die Stütze dürfte für diese "rechtschaffenden" und "menschenliebenden" Urinheiligen wohl erst einmal ausgesetzt werden.
Hochmut..................................
Hallo Heili, wäre es nicht besser als maßgeblich Handelnder deines Vereins ein gewisses Maß an Seriösität zu wahren? Deine niveaulosen Beiträge hier machen sich sicher richtig gut beim Klinkenputzen. Eigentlich tuste mir leid. So viel blinder Hass. Aber wers braucht, dabei warst du doch schon mal im Unionforum weiter bei einer offenen Diskussionskultur.
Derbytime nächstes Jahr? Macht dich nicht lächerlich. Euch rennen die Spieler weg, du philosphierst bereits über das "Winterloch" und du redest ernsthaft von einem Derby? Unsere Vereine unterscheiden Welten beim Thema "professionelle Strukturen", Mitgliedszahlen und Wertigkeit in Berlin und Deutschland. Du Amateur...(sorry, nicht böse gemeint, aber leider wahr, weil dein eigentliches Engagement für deinen Verein völlig ok ist)... :wink:
-
Zitat
Original von Porter
Der Schöneicher Mob muß mit mehreren Bussen gekommen sein.
Anders kann ich mir diesen Zuschauerboom nicht erklären...!ja ne,is klar.......dafür haben wir wenigstens nicht verloren....
-
Rettungsanker Sarkasmus?! =)
-
Zitat
Original von suse
ja ne,is klar.......dafür haben wir wenigstens nicht verloren....
Genau , ein Pünktchen gegen Schöneiche ist ein großer sportlicher Erfolg
Sind wir noch im Union-Fred? -
Zitat
Original von Porter
Genau , ein Pünktchen gegen Schöneiche ist ein großer sportlicher Erfolg
Sind wir noch im Union-Fred?n pünktchen is besser als keiner....
-
Was wäre Pünktchen ohne Anton
Back to topic:
Ich wünsche mir ein Derby in der nächsten Saison. Also weitermachen!
-
Zitat
Original von Herr Pöbel
Hallo Heili, wäre es nicht besser als maßgeblich Handelnder deines Vereins ein gewisses Maß an Seriösität zu wahren? Deine niveaulosen Beiträge hier machen sich sicher richtig gut beim Klinkenputzen. Eigentlich tuste mir leid. So viel blinder Hass. Aber wers braucht, dabei warst du doch schon mal im Unionforum weiter bei einer offenen Diskussionskultur.
Derbytime nächstes Jahr? Macht dich nicht lächerlich. Euch rennen die Spieler weg, du philosphierst bereits über das "Winterloch" und du redest ernsthaft von einem Derby? Unsere Vereine unterscheiden Welten beim Thema "professionelle Strukturen", Mitgliedszahlen und Wertigkeit in Berlin und Deutschland. Du Amateur...(sorry, nicht böse gemeint, aber leider wahr, weil dein eigentliches Engagement für deinen Verein völlig ok ist)... :wink:
Bin immer wieder erstaunt mit welcher Wonne Ihr Euch auf alles stürtzt, was Dieda betrifft und mit Schadenfreude und Boshaftigkeit (das sind wohl eher die höflichen Formulierungen) diskutiert und wenn es dann mal alles nicht so läuft, wie Ihr Euch das in Euren Träumen ausmalt, werdet Ihr sofort wieder dünnhäutig. Hätte gern die Sprüche im U-Forum gelesen, wenn das Pyro bei uns passiert wäre bzw. habe ich da noch einige Kommentare zum Spielabruch unserer 2. B gegen Adulospor im Hinterkopf, und Du willst über Diskussionskultur reden? Darüber hinaus bin ich lediglich ein Fan, welcher versucht seinen Beitrag zu leisten, um den Verein zu Unterstützen. Insofern bin ich weder maßgeblich Handelnder des Vereins noch als legimitiertes Sprachrohr dessen anzusehen. Was ich von mir gebe ist meine Meinung, auch wenn sich diese hier und da mit anderen deckt, welche maßgeblich handelnde Personen des Vereins auch vertreten.
Winterloch ist jedes Jahr ein Thema und das für alle Vereine, sicher auch für Euch und ob uns wirklich Spieler wegrennen, dass wollen wir doch wohl erst einmal sehen! Denkst Du die finden bei der zurzeit abgelieferten Leistung einen neuen Verein bzw. wir wären wirklich traurig, wenn einige Verträge sich dadurch beenden lassen könnten - ich persönlich glaube das nicht! Genau da liegt wohl eher das Problem, wenn ich mehr Gehalt bekomme als bei anderen vergleichbaren Vereinen auch ohne das ich mich zerreiße, sitze ich doch vielleicht die Dinge eventuell lieber aus.
Bei der Aufzählung der Dinge, bei denen Ihr weit vor uns seid hast Du leider auch die über 16 Mio. Verbindlichkeiten vergessen und die künstlichen Finanzspritzen des Senat, der gleich drei Unternehmen einer Holding mit Mehrheitsbeteiligung als Hauptsponsoren agieren lässt.
-
Mensch mach(t) doch mal ne Pause!Diesen privaten Union-BFC Scheixx kann doch kein Schwein mehr lesen!!! Wäre vllt mal gut diesem Fred nen verlängertes Wochenende zu gönnen, falls die Admins ein Einsehen haben!!!
-
Zitat
Original von Heili
Bin immer wieder erstaunt mit welcher Wonne Ihr Euch auf alles stürtzt, was Dieda betrifft und mit Schadenfreude und Boshaftigkeit (das sind wohl eher die höflichen Formulierungen) diskutiert und wenn es dann mal alles nicht so läuft, wie Ihr Euch das in Euren Träumen ausmalt, werdet Ihr sofort wieder dünnhäutig. Hätte gern die Sprüche im U-Forum gelesen, wenn das Pyro bei uns passiert wäre bzw. habe ich da noch einige Kommentare zum Spielabruch unserer 2. B gegen Adulospor im Hinterkopf, und Du willst über Diskussionskultur reden? Darüber hinaus bin ich lediglich ein Fan, welcher versucht seinen Beitrag zu leisten, um den Verein zu Unterstützen. Insofern bin ich weder maßgeblich Handelnder des Vereins noch als legimitiertes Sprachrohr dessen anzusehen. Was ich von mir gebe ist meine Meinung, auch wenn sich diese hier und da mit anderen deckt, welche maßgeblich handelnde Personen des Vereins auch vertreten.
Winterloch ist jedes Jahr ein Thema und das für alle Vereine, sicher auch für Euch und ob uns wirklich Spieler wegrennen, dass wollen wir doch wohl erst einmal sehen! Denkst Du die finden bei der zurzeit abgelieferten Leistung einen neuen Verein bzw. wir wären wirklich traurig, wenn einige Verträge sich dadurch beenden lassen könnten - ich persönlich glaube das nicht! Genau da liegt wohl eher das Problem, wenn ich mehr Gehalt bekomme als bei anderen vergleichbaren Vereinen auch ohne das ich mich zerreiße, sitze ich doch vielleicht die Dinge eventuell lieber aus.
Bei der Aufzählung der Dinge, bei denen Ihr weit vor uns seid hast Du leider auch die über 16 Mio. Verbindlichkeiten vergessen und die künstlichen Finanzspritzen des Senat, der gleich drei Unternehmen einer Holding mit Mehrheitsbeteiligung als Hauptsponsoren agieren lässt.
Beim Thema Boshaftigkeit betrittst DU ganz dünnes Eis. Proll ruhig weiter. Ist aber eigentlich mein Feld. :biggrin:
Sei nicht gar so bockig beim Thema Hauptsponsor. Meinst du jetzt Camp David, ist das jetzt ne Senatsbude? Iss schon klar, daß jeder der mehr als 10T gibt, einen deinen Augen ne ganz große Nummer ist. Also das nächste mal bitte präziser. :wink:
Und da du dich so großartig für unsere Verbindlichkeiten interessierst, wirst du auch ganz sicher die Diskussion dazu im Unionforum verfolgt und die Presseberichte studiert haben. Dann wüßtest du um Modalitäten der Rückzahlung eben dieser Verbindlichkeiten. Eine kurzfristige Insolvenz, die ich euch im übrigen nicht wünsche, ist jedoch nicht zu befürchten.
Viel Spaß noch beim virtuellen Kampf gegen uns bösen Waldmenschen. Und jetzt bitte Frieden.
-
Herz ausschalten; Verstand einschalten :
In Anbetracht der Ligenreform kann sich niemand ernsthaft wünschen, nächstes Jahr Derbytime mit Förstern oder Erna II zu haben ( dafür ist der Paul-Rusch-Pokal da :wink:)
Von daher bin ich ganz zufrieden, dass der Abstand nach oben ein klein wenig größer geworden ist, wohingegen der Abstand nach unten trotz der jüngsten Pleitenwelle fast gleich geblieben ist.
-
Um mal die Forumfrage zu beantworten. Nö, der Klassenerhalt ist nicht realistisch und ich freue mich auf zwei Derbys in der nächsten Saison. =)
Das alles ist natürlich mein Wunschdenken und der Weihnachtsmann weiß auch Bescheid.
-
genau.....
Kommt doch einfach zu uns, wenn ihr keine Lust auf Heili und Bain habt. Hier ist auch schön....
Wobei :idea: Heili ist ja schon hier, da wird Bain wohl bald folgenweiß eigentlich jemand (gern auch BFCer) wann Texas wieder einsatzfähig ist? Dachte eigentlich gehört zu haben, dass er wieder im Training ist
-
Patsche ist doch jetzt endlich auch wieder einsatzfähig. Nun stürz mal nicht Schreier von einer Besetzungsschwierigkeit im Sturm in die nächste :wink: