Und was machst du hier? VWdietzel??
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Und da willst du dich jetz mit Pseudo-gequacke aus Hoolistan revanchieren, is klar.
Das Thema wurde geschlossen, weil die Beiträge angeblich nichts mit dem Thema zu tun hatten.
-
Wad machen die Wuhleenten bei uns? 8O
-
@VWdietzel
Kleingeister haben immer recht!!:DVivat Union!Ihr habt immer recht!!
-
genauso is es =)
4.11. yeah
-
Für Interessierte und im Wesentlichen zu den von anderen uns immer wieder gerne unter die Nase geriebenen Schuldenberg gab es gestern zur MV mal eindeutige Aussagen:
http://www.fc-union-berlin.de/…resseschau_detail&start=1
Warum die 1 hinter dem Istgleich immer auf eine neue Zeile rutscht, verstehe ich nicht, die gehört jedenfalls zum Link dazu.
-
Bitte ordentlich verlinken der Herr
-
Darf man hier doch nicht, totaler Schwachsinn. Auf unserer Seite wird der Artikel offiziell abgetippt!
Ich versuche es mal: Guckst Du!
-
Merci,
ist ja echt lustig wie man mit dem Försterklischee koketiert:)
Ach und 380 T€ von 15,68 Mio € sind ja ein Reduzierung um gnadenlose 2,5 %.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
PS
Ich weiss: Wer im Glashaus sitzt ..... -
Ich staune, wie überhaupt eine Reduzierung (die Summe beträgt zwar nur 2,5 % der Gesamtsumme, ist absolut aber doch recht hoch) zustande gekommen ist.
Schwanne und Kurbel haben ja doch recht lange gehalt bezogen und eine Neuverpflichtung gab es auch, wo wurde also gespart???
-
Wat ma so allet im Grundstudium BWL lernt. =)
380 Tsd. Immerhin so ziemlich euer Saisonetat. 8O
sing: "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!"
Die paar Minuskröten mehr machen nämlich unseren Kohl dann auch nicht fetter als er ohnehin schon ist. :cool:
Solltet hr nicht auch noch diesen Monat eine MV haben? Wird langsam knapp, also rein zeitlich gesehn. =)
Eisern
S-S-B
-
ssb nur für Dich. =)
-
Fünfte Liga, Bifis sind dabei :ertrink:
Da guckt das Abstiegsgespenst durch den Stadionzaun.
Jaja weiß schon, gehört nich zu Thema :schaf:
-
Nach Rücksprache mit diversen Glücksgöttern, die hier namentlich nicht erwähnt werden möchten =), wurde mir geraten folgenden Tippp abzugeben...
1.FC Union Berlin - FC Rot-Weiss-Erfurt 2:1
so steht es geschrieben und so wird es,vielleicht,geschehen. :wink:
-
Ich denke Union Favoriet aber Erfurt hohlt ein Punkt.
Tipp 1:1 -
Zitat
Original von Hermannw
Da guckt das Abstiegsgespenst durch den Stadionzaun.ist der Stadionzaun schon fertig ?
E.U.Wassermann -
Zitat
Original von Ultras SCE
Union Favoriet, aber Erfurt hohlt ein Punkt.Oh wei, oh wei... 8O :naja: :biggrin:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Ich denkeHmmmmm....
ZitatOriginal von Ultras SCE
Tipp 1:1Das passt wiederrum!
-
The Trend is your friend... in dem Sinne:
1:2 (für uns natürlich)
-
4:4. Damit alle was davon haben. =)
-
Zitat
Original von Ryker
The Trend is your friend... in dem Sinne:1:2 (für uns natürlich)
Blasphemie!!!