1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Union verliert durch einen Foulelfmeter, von dem auch nach der 29305ten von Kaiser persönlich kommentierten SloMo niemand sagen kann ob er aus gutem Grund oder einfach nur zu Recht gegeben wurde.


    Mein Tip daher : 0:1


    z.Z 5688 (davon 504 Rostbratwürste, 65 Legastheniker und 73 Thor Steinar Träger)

  • Zitat

    Original von Nana
    Union verliert ... 0:1


    ... 65 :!: Legastheniker :neutral: und 73 :?: Thor Steinar Träger :evil:



    Naja, so genau weiß es eben nur eine Firma weltweit im Vorraus! =)


    Viel Spaß im Wettbüro... :ja:





    Eisernst
    FNEX 8)


    PS: Ich schätze auch das wir mal wieder nicht zu Null spielen werden, aber dennoch knapp siegen, also etwa 3-2... :smile:

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

  • Nana, Du mit Deinen Elfmeterprognosen!!!


    Mit den 73 könntest Du recht haben, wurden doch bei uns im Forum von sich outenden Insidern der Erfurter Szene 200 Biifis angekündigt! Und das, wenn die ruhmreichen zeitgleich gegen Migranten den drohenden Abstieg verhindern wollen! Mir soll es recht sein, neben Erfurtern, Hallensern und Lokisten auch den ein oder anderen Helden des Serienmeisters bluten zu sehen (Nen 10er war doch auch bei Euch Standard!). :wink:


    Ich tippe auf ein 2:1 nach 0:1 Rückstand vor 8200 Fans und 22 verstrahlten Blutern!

  • So langsam werde ich auch paranoid beim Thema, Elfmeter gegen Union!


    Ansonsten ein rassiges Regionalligaspiel auf hohem Nivaeu! Dem 2:0 für Erfurt könnte ein Handspiel vorrausgegeangen sein, aber das war selbst im Fernsehen bei der dritten Zeitlupe einfach nicht genau zu erkennen(im Stadion sah es mal wieder so aus). Das 3:0 war einfach nur schön und für unseren Jan Glinker schön blöd geschossen. :wink: Alles in allem, die Euronen mal wieder richtig investiert,nur das Ergebnis muss ich mir heute abend noch schön trinken... :biggrin:


    Edith
    @Timmy
    Wir scheinen euch ja tatsächlich wichtiger zu sein,als eure eigene Mannschaft oder hast Du nur aus Versehen vergessen, euer Ergebnis in eurem Fred rein zu schreiben?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Timmi, wärst mal zu uns gekommen. Ein Elfer gegen Union, den nicht mal der mdr gegeben hätte, und ganz viele Handspiele von Erfurt, die nicht gepfiffen wurde. Fast so wie früher bei euch unter Prokop. Nur andersrum. =)


    Nach dem Spiel stehende Ovationen des Unionanhangs für die Spieler trotz Niederlage. Aber beim "Rekord:oops:meister" wurde nach dem Punktgewinn die Mannschaft bestimmt heute auch gefeiert, oder etwa nicht, Timmi? :rofl:


    Ansonsten der Sportschau-Fluch... (huhu FNEX) :ja:


    So lange es 0-3 stand auch guter Support von den Erfurtern, die erfreulich zahlreich erschienen waren. Das dritte Tor der Blumenstädter :D erste Sahne, muss man neidlos anerkennen, obwohl Jan Glinker geute nicht seinen besten Tag hatte.


    Fazit: Das war Fußball pur heute, leider mit dem falschen Sieger. Der Schiri brachte mit der nunmehr dritten falschen Elfmeterentscheidung gegen Union hintereinander (!) den Gast auf die Siegerstraße, aber das verkraften wir. :ja:


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Neutraler,na den gebe ich Dir/euch gerne zurück.Siehe unser Fred.
    Daher mein kurzer Ausrutscher. =)


    Verstehe ich jetzt zwar nicht, wird aber schon seine Richtigkeit haben. :ja: :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich glaube Timmi hat es mental nicht verkraftet, dass sich Lutz im Oberliga-Ergebnis-Thread über einen Punktgewinn des "Meister:oops:klubs" gefreut hat.


    Aber so sind wir Unioner: zuvorkommend, großzügig, selbstlos! :freude:


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Endstand 2:4 Erfurt :biggrin:



    Naja gut, 10mal Meister werden wir wohl nie werden :biggrin:, aber wir liegen gut im Rennen mit unseren 21 Punkten, ganz im Gegensatz zu einem anderen "Verein", gelle?

  • Durch unglückliche Umstände ( Schieri,Chancenverwertung ) ging heute leider der falsche Sieger vom Platz. Die zweite Halbzeit war ein bißchen wie Eishockey......Union zieht ein Powerplay auf - hat auch gute Chancen....und Erfurt macht mit der ersten Torchance in der zweiten HZ das 4:2 :naja:
    Man könnte auch clever dazu sagen , wenn's nicht so glücklich wär.


    Die Stimmung im Gästeblock war insgesamt recht gut ( ca. 800 ? ),auch die Pöbelgesänge hielten sich in Grenzen.Ich stand Höhe Mittellinie und hab es jedenfalls so empfunden.


    Eiserne Grüße Porter !