ick tippe och auf een 0:0
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Dito
-
Zitat
Original von Der Eiserne
pfui bah, wie gemein !!!
War doch nicht böse gemeint! Mit Kurbjuweit und Schwanke würdet ihr 3:0 verlieren
@BioLassard
Jede Serie geht zu Ende!mwrw Grüßen
-
Ich denke mal, die Salamis haben sich abgesprochen - in bester Kindergartenmanier - nun den unversenkbaren Union-Thread zuzumüllen, weil gestern ihr Thread "dran" war.
Einfach ignorieren den baldigen Verbandsligisten. :ertrink:
Tipp: RW Ahlen - Union 2:1 8O (nur so ein schlechtes Gefühl)
-
Zitat
Original von El Fluppe
Ich denke mal, die Salamis haben sich abgesprochen - in bester Kindergartenmanier - nun den unversenkbaren Union-Thread zuzumüllen, weil gestern ihr Thread "dran" war.Einfach ignorieren den baldigen Verbandsligisten. :ertrink:
Dieses Gefühl teile ich, aber ich hoffe auf einen Punkt.
Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Jungs mal wieder. -
Zitat
Original von El Fluppe
Ich denke mal, die Salamis haben sich abgesprochen - in bester Kindergartenmanier - nun den unversenkbaren Union-Thread zuzumüllen, weil gestern ihr Thread "dran" war.Einfach ignorieren den baldigen Verbandsligisten. :ertrink:
neee, liegt daran das ihr fred geschlossen wurde... EINIGE WÖRTER WURDEN ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
und da sie alle nur an der tastatur helden sind, suchen sie sich jetzt eine neue spielwiese....haben doch nüscht anderes....der sogenannte "fussball" der weinroten ist ja nun wirklich nicht interessant! -
Nicht dämlich quatschen sonst muss der Thread auch bald dran glauben :naja:
-
Zitat
Original von Papzt
Dieses Gefühl teile ich, aber ich hoffe auf einen Punkt.
Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Jungs mal wieder.Muss ich leider zustimmen... :oops: :oops: :oops:
-
Also bei mir setzt sich der positive Gedanke durch , es gibt keine Niederlage..........2:2..
Eiserne Grüße Porter !
-
Also sagen wir mal ein Punkt am morgigen Sonntach!
-
Ja , und mit schwimmen bis zum Schluß...!
-
Auf jeden Fall ist ein Punkt für euch drin, Ahlen war bisher die enttäuschendste Mannschaft unter unseren Gegnern, wenn wir nich so bescheuert gewesen wären, hätten wir dort gewonnen.
-
Ende : Ahlen - Union 0:1 , 26. Karim Benyamina
Eiserne Grüße Porter!
-
Zitat
Original von Porter
Ende : Ahlen - Union 0:1 , 26. Karim BenyaminaEiserne Grüße Porter!
GEIL :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
langsam würds ja unheimlich... :cool: :cool: als vermeintlicher Abstiegskandidat stehen wa janz jut daJipi.
Eisern
-
Der Tabellenplatz ist gut. :wink: 3 Niederlagen und Union könnte schon wieder in der "scheiße stecken". Dennoch Glückwunsch zum Sieg.
-
I werd narrisch
-
wahnsinn
-
'luja sag i!
Eisern
S-S-B
-
Erinnert doch alles sehr an den FC Karl-Heinz Jena letzte Saison...
-
geile sache....*feier*
und @rot-weiß: nix dämlich - nur die wahrheit...aber die wird hier von admins editiert....immer schön artig sagen was alle hören wollen...irgendwie kommt mir das bekannt vor.....*20jahrezurückdenk*
"bekomt der B** am wochenende sein stadion voll??? - Mit sicherheit! mit Sicherheit!