Insofern Glückwunsch!Wann sieht man euch in der 2.Liga?!*sing*Wunder gibt es immer Wieder*sing aus*
Und wir werden sehen...Insofern Glückwunsch!

1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
..... war mal wieder ne richtige schwachsinnfahrt.........
auf der tribüne ist am schönsten
:razz:
[Blockierte Grafik: http://www.unveu.de/2006-2007/vsahlen/vsahlen39.jpg]
-
man kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln
wenn jetzt noch die Spiele gegen Osna, DüDo, RWE und DD net verloren werden*träum*wo soll das noch enden???
im frühzeitigen Klassenerhalt!!!
-
Glückwunsch Union in Ahlen muss m,an ersteinmal gewinnen.
-
Glückwunsch an die Unioners!
Danke das ihr den ostdeutschen Fussball stärkt!
-
-
vor der Saison hat sich eigentlich jetzt schon bestätigt, das zwischen der Oberligaspitze und dem Regionaligaalltag kein nennenswerter Qualitätsunterschied ist.
Bin mal gespannt wie Unions obligatorische "Schwächephase" von Mitte Oktober bis Ende November bewältigt wird, ich bin gespannt...... :neutral:
E.U.Wassermann -
Zitat
Original von Neutraler
Die Fahrt hat sich gelohnt! Abschlussschwache Ahlener,ein ganz starker Hinz und eine gute kämpferische zweite Halbzeit haben gereicht für die nächsten drei Punkte!!!Rot-Weiss
Du sollst doch nicht im volltrunkenen Zustand Beweisfotos veröffentlichen!!!Ach komm dit eene =)
-
Ersatztorwart Micha Hinz wurde vom Kicker in die Elf des Tages berufen. Er ist ein großes Talent und ich hoffe, er wird sich bei uns entwickeln können.
-
Da kann man nur der Mannschaft wirklich nur ein Kompliment machen.
Hinz war schon Ende der Oberligasaison richtig gut drauf. -
Zitat
Original von Ryker
Erinnert doch alles sehr an den FC Karl-Heinz Jena letzte Saison...Oh Oh...immer ruhig bleiben...nach sind einige Spiele zu absolvieren....wenns es die nächsten 4 Spiele nicht laufen sollte *aufholzklopf :naja:* dann sind wa für einige bestimmt wieder Abstiegskandidat...
-
Zitat
Original von Quarrel
Ersatztorwart Micha Hinz wurde vom Kicker in die Elf des Tages berufen. Er ist ein großes Talent und ich hoffe, er wird sich bei uns entwickeln können.Ich frage dich mal als Experten und Zeuthenbesucher: Wie haben wir es denn geschafft, gleich 2 Topkeeper zu haben? Was passiert denn, wenn die erstmal ins richtige Torwartalter kommen? Ist Bahra, der in seiner aktiven Zeit nicht der allergrößte Keeper war, etwa daran "schuld"? 2 Fragen, bitte 2 Antworten.
:cool:
-
-
Jaaaanz falsch, ick bin der beschämt weg kiekende... :biggrin:
-
-
Die habe ick gestern ja gar nicht gesehen... Bei der Ablenkung ja auch kein Wunder...
-
Auch keene schlechte Begründung Warlock
-
*Räusper*
Heute BFV-Pokal
1.FC Union - Brandenburg03 z.Z.(ca. 30.Minute) 0:1
Tante Edith sagt: 1:1 Spork
-
So 3:1 zur Halbzeit
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
So 3:1 zur HalbzeitDann steht ja ,dem' Derby nix mehr im Wege. Endlich wieder Stimmung im Forum...
=)