• die ganze saison war wettbewerbsverzerrung;bedingt auch durch unvermeidbare wetterkaptiolen
    es spielten dann reine amateure gegen vollprofis in englischen wochen;es wurde gewttet und man hört gar nichts mehr ; BAK gewinnt gestern;war schon in berlin einen Tag vorher allerdings klar;weil einige mannschaften untereinander trainer & spieler wechseln,wie andere ihre unterwäsche nicht; ABER man kann dagegen wohl nichts machen ; rein sportlich gesehen,hat es wismar auch richtig getroffen;wer aus profibedingungen nichts macht;hat in der liga nichts verloren ; bittere beigeschmäcke bei einigen spielen ( wettmanipulationen) bleiben
    letzte spiele werden interessant,denn wegen des pokaLS;was sich auch zeitl. ändern müßte, wird babelsberg verlieren ( sind auch sowieso von der rolle) ; msv wird eventuell auch verlieren, nur neustrelitz hätte einen motivierten gegner
    der lfc hats geschafft,nach totalem umbruch habt ihr es mit der jungen truppe geschafft, hochachtung und glückwunsch RESPEKT...RESPEKT

• Na,nicht so pessemistisch.
    Union einen Vorwurf zu machen das es zu englischen Wochen kam,ist ein bischen Schwach.Beschwerde bitte beim Wettergott :wink:.
    Von wettmanipulation zu sprechen,ich weiß nicht.So lange nichts bewiesen ist,gilt die Unschuldsthese,seien wir froh das es so ist.
    Und wenn alle Stricke nicht heute reißen,wird unser BFC Dynamo,in der kommenden Saison profihafter arbeiten als Babelsberg( :cool: ).
    Und zum LFC,einfach nur:TOP!
    wrwg

• Zitat

Original von fußballverrückter
    die ganze saison war wettbewerbsverzerrung;bedingt auch durch unvermeidbare wetterkaptiolen
    es spielten dann reine amateure gegen vollprofis in englischen wochen;es wurde gewttet und man hört gar nichts mehr ; BAK gewinnt gestern;war schon in berlin einen Tag vorher allerdings klar;weil einige mannschaften untereinander trainer & spieler wechseln,wie andere ihre unterwäsche nicht; ABER man kann dagegen wohl nichts machen ; rein sportlich gesehen,hat es wismar auch richtig getroffen;wer aus profibedingungen nichts macht;hat in der liga nichts verloren ; bittere beigeschmäcke bei einigen spielen ( wettmanipulationen) bleiben
    letzte spiele werden interessant,denn wegen des pokaLS;was sich auch zeitl. ändern müßte, wird babelsberg verlieren ( sind auch sowieso von der rolle) ; msv wird eventuell auch verlieren, nur neustrelitz hätte einen motivierten gegner
    der lfc hats geschafft,nach totalem umbruch habt ihr es mit der jungen truppe geschafft, hochachtung und glückwunsch RESPEKT...RESPEKT

In der Südstaffel wars nicht anders der MDR hat eine Tabelle auf seiner Hompage ohne verkehrte Schiedsrichterentscheidungen da wäre der FCM nur 7 und nicht aufgestiegen aber mit dem NOFV Präsi im Rücken ist der Aufstieg einfach.Aber den FCM hält sich eh nicht weder sportlich noch finanziell!!!

• Zitat

Original von D.Wosz

In der Südstaffel wars nicht anders der MDR hat eine Tabelle auf seiner Hompage ohne verkehrte Schiedsrichterentscheidungen da wäre der FCM nur 7 und nicht aufgestiegen aber mit dem NOFV Präsi im Rücken ist der Aufstieg einfach.Aber den FCM hält sich eh nicht weder sportlich noch finanziell!!!

:loldev: :lol:
    Muss Scheisse sein, wie alle Jahre vom Aufstieg zu träumen, gnadenlos zu versagen und dann noch den grossen FCM AUFSTEIGEN zu sehen...

VIEL SPASS mit Völpke und den anderen Dörfern :rofl: :rofl:

Nur der FCM :schal1:

• Zitat

Original von salze74

:loldev: :lol:
    Muss Scheisse sein, wie alle Jahre vom Aufstieg zu träumen, gnadenlos zu versagen ...

Niemand hat in diesem Jahr vom Aufstieg geträumt, kommt alles erst nächste Saison :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von fußballverrückter
    ...weil einige mannschaften untereinander trainer & spieler wechseln,wie andere ihre unterwäsche ...

wer wechselt den untereinander die unterwäsche?!?

ich weiß ja nicht, welche leute du kennst, aber ich ziehe nicht mal am nächsten morgen meine alte unterhose wieder an

schmitt wechselt mit lehmann, müller mit schulze ... abartiger gedanke

nichts für ungut ;+)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von salze74

Das sagt ihr doch jedes Jahr =)

Wir wollen nächste Saison aufsteigen ! :schal4:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von D.Wosz

Das ist ja hochinteressant. Was sollen das für falsche SR-Entscheidungen gewesen sein? Einwürfe an der Mittellinie? Elfmeter-Situationen? Und welcher Experte vom MDR hat denn diese Tabelle erstellt? Und noch eine Frage: Welches Ziel soll diese Tabelle verfolgen?

Naja, der MDR wird`s schon wissen ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• @ Uwius

Du hast ausgerechnet den User zitiert, den man nicht ernst nehmen kann,darf und soll.Da kommt nur dünnes......immer und immer wieder!

Ich wünschte D.Wosz wäre ein Messie,dann würde er seinen Müll wenigstens behalten.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Ich wünschte D.Wosz wäre ein Messie,dann würde er seinen Müll wenigstens behalten.

Okai, erwischt :razz: ich hab gelacht :lach:

Nächste Saison wird nich einfacher.... Chemnitz, Plauen, Halle und Chemie sind nehm ich mal an die Favoriten.... Auch Meuselwitz und Halberstadt sind nich zu verachten :???: wird schwer, aber wir haben ja Kölmel 8o

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Lokist
    @ Uwius

Du hast ausgerechnet den User zitiert, den man nicht ernst nehmen kann,darf und soll.Da kommt nur dünnes......immer und immer wieder!

Oh, danke für den Tipp, werde ich mir merken :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• so gut war diese saison nich wirklich. klassenerhalt viele wochen vor ende geschafft und dann nur noch unentschieden oder verloren (obwohl die chance auf einen einstelligen tabellenplatz gegeben war). magdeburg hat och vorzeitig den aufstieg geschafft. das einzigste was noch interessant ist das auf den letzten 4 plätzen die messe noch nich gelesen ist. aber das grimma bzw. oberlausitz das ding noch packen glaub ich auch nich also wird es wohl nur so sein das entweder völpke oder pößneck oben bleiben.

• Wer ist denn eigentlich nächste Saison in der Oberliga zu erwarten? In der Sachsenliga streiten sich ja noch einige, aber Zwickau hat wohl gute Karten.Kann es sein, das in Thüringen die Zweite von Jena vor dem AUfsteig steht? Und haben die überhaupt nen Lizenzantrag gestellt?

• Zitat

Original von Geier
    Wer ist denn eigentlich nächste Saison in der Oberliga zu erwarten? In der Sachsenliga streiten sich ja noch einige, aber Zwickau hat wohl gute Karten.Kann es sein, das in Thüringen die Zweite von Jena vor dem AUfsteig steht? Und haben die überhaupt nen Lizenzantrag gestellt?

braucht man erst ab 3. liga :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• Zitat

Original von Geier
    Wer ist denn eigentlich nächste Saison in der Oberliga zu erwarten? In der Sachsenliga streiten sich ja noch einige, aber Zwickau hat wohl gute Karten.Kann es sein, das in Thüringen die Zweite von Jena vor dem AUfsteig steht? Und haben die überhaupt nen Lizenzantrag gestellt?

lizenzantrag haben sie net gestellt - aber aufsteigen werden sie wohl trotzdem :wink: ...da die erste in die 2. bl aufgestiegen ist werden die wohl nicht drauf verzichten mit der zweiten hoch zu kommen.

in sachsen wirds relativ eng. wir haben noch 3 punkte vorsprung bei noch zwei spielen. allerdings ist unser restprogramm net so ganz leicht - zuhause gegen sebnitz (5.) und auswärts in pirna (3.). dynamos zweite hat das leichtere restprogramm... allerdings wird gemunkelt die wollen gar net aufsteigen weil die erste in die regio runter ist.

in sachsen-anhalt wirds dessau oder wolfen ...ich tippe mal auf dessau.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.