2. Liga 06/07 - Zusammensetzung attraktiv!?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Zwickau spielt 3 Ligen über Stahl Riesa.

:biggrin:

So seh ich das:

1. Köln
    2. 1859+1
    3. Lautern

15. das zänkische Bergvolk
    16. Haching
    17. Burghausen
    18. Offenbach

• Wenn wir hier am tippen sind dann will ich auch mal. :biggrin:

Ich tippe, das die "Ost"vereine weder auf noch absteigen.... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der BRBJörg hat den Tenor dieses Forums ja mal wieder voll getroffen.

Zusammenfassung:

Saarbrücken ist attraktiver als Jena in der 2. Bundesliga.
    Da könnten ja auch Halle/Saale, Frankfurt/Oder oder Babelsberg kommen.
    Er kennt in Thüringen sowieso mehr Erfurter als Jenaer.
    Seine Sympathien sind dementsprechend verteilt (eigene Aussage).
    Gehört also wahrscheinlich zum RWE-HFC-LOK Randale-Verein.

Klarer Fall von typischer "nordostfussball.de" - Überheblichkeit.

Da Ihr mich trotz Bitte noch nicht aus diesem Forum rausgeworfen habt:

Ich warte noch immer darauf, dass meine Zugangsdaten unwiderruflich gelöscht werden !!!

• Und zum Thema "Wir sind ein Berlin-Forum, weil sich die anderen nicht so recht beteiligen wollen ..."

Hätte sich in den 80ern jemand einem DDR-Oberliga Forum angeschlossen, welches vom BFC Dynamo eröffnet wurde ???

Also mal nachdenken, Ihr Admins.

IHR SEID NICHT NORDOSTFUSSBALL !!!

Und Ihr wisst auch, warum.

• Was soll denn das? Komm bitte mal runter, nur weil vereinzelte User Deinen Statements nichts abgewinnen können, heißt das noch lange nicht das wir Berliner "hier die Bestimmer" sind! Schön wäre es, aber ein klein wenig Streitkultur solltest auch Du vertragen! Wenn es Dich so anzipft, dann meide dieses Forum doch einfach, dann verschwindet Dein Usernamen ganz automatisch in der Versenkung!

Ich persönlich denke, dass Jena ohne Probleme die Klasse hält, es sei denn die Verantwortlichen und Spieler fühlen sich genauso verfolgt wie Du, was ich aber bezweifle.. Also Junge, komm runter..!

WIR SIND NORDOSTFUSSBALL!

• Zitat

Original von Dynamo76
    es sei denn die Verantwortlichen und Spieler fühlen sich genauso verfolgt wie Du, was ich aber bezweifle.. Also Junge, komm runter...

Waren es nicht eigentlich immer die Dresdner die sich verfolgt gefühlt haben :rofl:

Also für mich ist die Sache eigentlich schon klar.

1. Hansa
    2. Carl Zeiss
    3. Erzgebirge
    .
    .
    .
    .
    15. Braunschweig
    16. Offenbach
    17. Fürth
    18. K'lautern (0 Punkte)

• Zitat

Original von Lücke
    Also für mich ist die Sache eigentlich schon klar.

1. Hansa
    2. Carl Zeiss
    3. Erzgebirge

Schaut gut aus, wegen mir könnte es so kommen, ich glaub die Bayern freut es!!! =)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• @ svh: Auf Deine Äußerungen möcht ich nicht weiter eingehen, aber unterstelle mit bitte nicht, dass ich zu irgendnem Randaleverein gehöre. Randale lehne ich ab, ohne Wenn und Aber.

Übrigens: Nordostfussball ist für alle offen und neutral. Nicht mit jedem ist man immer einer Meinung. Aber die Berlin-Lastigkeit stimmt wirklich nicht. Der Eindruck kann dadurch entstehen, dass mehr Berliner User und Vereine Berichte einschicken als vielleicht Thüringer. Aber aus allen Ecken des Nordostens wird regelmässig berichtet. Grad auch aus Erfurt, Bautzen, Brandenburg, Schönberg, Dresden und vielen anderen Nicht-Berliner Städten. Wenn Jena nicht Nordostfussball sein will - okay, drauf geschissen (die vielen Jenaer hier im Forum sprechen aber eine andere Sprache). Aber Nordostfussball ist der, der offen und neutral über den Nordostfussball berichtet (siehe auch das Magazin) und jeden in seiner Familie aufnimmt. Und diese Kriterien erfüllt diese Internetpräsenz ohne Frage!!!

• Hätte am Ende keinen Einwand bezüglich dieser Tabelle... Dann wäre endlich wieder los in der 1.BL.... :ja: =)

• Zitat

Original von FCMatze
    Wenn wir hier am tippen sind dann will ich auch mal. :biggrin:

Ich tippe, das die "Ost"vereine weder auf noch absteigen.... :ja:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, denn ich bin fest davon überzeugt, daß alle Ostvereine in der 2. BL die Klasse halten werden!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, denn ich bin fest davon überzeugt, daß alle Ostvereine in der 2. BL die Klasse halten werden!

hat hier jemand etwas getrunken?!? (schnicks --> hicks)

was ist der unterschied zwischen "weder auf- noch absteigen" und "die klasse halten"?!? warum ist man da "ganz anderer meinung"?!? fragen über fragen...

jetzt wird mich dieses die ganze nacht nicht schlafen und im bett herumwälzen lassen.

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• :zustimm:

Versteh ich auch nicht :gruebel:
    Naja er wird schon seine Gründe haben :biggrin:

• Zitat

Original von Der Eiserne
    jetzt wird mich dieses die ganze nacht nicht schlafen und im bett herumwälzen lassen.

Wie man die Leute doch durch konsequenten Verzicht auf Smilies verwirren kann, gelle.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Wie man die Leute doch durch konsequenten Verzicht auf Smilies verwirren kann, gelle.

Faule Ausrede :biggrin:
    Du kannst ruhig zu deinem Lapsus stehen :lach: