Entscheidung gefallen?

• Na ja, wenn dir Schulden und ein aussichtsloses Jahr Oberligarumgedümpel so gefallen, dann steig du doch auf.

Dessau ist einfach noch nicht wieder so weit, einen Aufstieg zu verkraften. Und kaum hat man sich an die etwas besseren Zuschauerzahlen gewöhnt (weil aus Halle u.ä. mal wirklich Gäste anreisen), merkt man, dass es schon wieder runter geht. Das ist für'n Arsch, dieses blöde Auf- und Abgesteige. Dann lieber in der Verbandsliga angemessene Spannung erleben.

Nee, solange die Herren Funktionäre den Sport unbedingt ausbeuten müssen, muss man sich vorsichtig zurückhalten, statt immer vom nächst höheren Gipfel zu träumen, von dem man nur schmerzhaft abstürzen kann.

• Aus rein fanlicher Sicht würd i mich natürlich über einen Aufstieg freuen. Persönlich denke ich auch das es soweit kommen wird, doch eigentlich und da muss i Pavarotti mal Recht geben, können wir uns es nicht leisten. Ob es nun das Gled ist was eigentlich nicht dafür spricht oda das spielerische, was uns in der kommenden Oberliga-Saison den Spaß verdirben wird, sei dahin gestellt !!!

• Zitat

Original von Pavarotti
    Na ja, wenn dir Schulden und ein aussichtsloses Jahr Oberligarumgedümpel so gefallen, dann steig du doch auf.

Naja, Schulden und Verbandsligarumgedümpel sind auch nicht viel besser.

Und immer gegen Stendal oder Piesteritz spielen ist auch langweilig.

• Zitat

Original von Pavarotti
    Und immer gegen Stendal spielen ist auch langweilig.

Ich denke wohl ehr das viele Mannschafeten gerne am Stendaler Hölzchen auflaufen schon wegen der hohen Zuschauerresonanz die nächstes Jahr wieder gegeben sein wird.

• :lach:
    Und ich würde solche Aussagen nicht treffen:

Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich denke wohl ehr das viele Mannschafeten gerne am Stendaler Hölzchen auflaufen schon wegen der hohen Zuschauerresonanz die nächstes Jahr wieder gegeben sein wird.

Nicht mal nach 22.00 Uhr. 8)

• Zitat

Das gilt für uns auf jeden Fall. Wenn wir, was ich schwer hoffe, die Klasse halten, kommen wir sehr gern in unser "Wohnzimmer"! =)
    Haben wir doch in einer Woche am Hölzchen 2x gesiegt. :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Das gilt für uns auf jeden Fall. Wenn wir, was ich schwer hoffe, die Klasse halten, kommen wir sehr gern in unser "Wohnzimmer"! =)
    Haben wir doch in einer Woche am Hölzchen 2x gesiegt. :D

Das ist schön das du gern ins Hölzchen kommst. Euer Wohnzimmer??? =) wohl eher unseres. Ja habt ihr wohl man könnte sagen ihr wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort...aber das wird sich nächste Saison hoffentlich nicht wiederholen.

• Zitat

Ich hoffe das es Dessau jetzt macht denn die standen wirklich kontinuierlich auf Platz 1.Ausserden muss ich an die nächste Saison denken und da schätze ich Dessau wieder als Konkurrenten ein-Wolfen wohl eher nicht-von mir aus muss daher auch Völpke nicht unbedingt runter.

Was, Dessau kontinuierlich auf 1? Ich glaube mich zu erinnern, daß Wolfen so einen guten Saisonstart hatte, daß sie schon im Herbst ein gutes Polster auf Platz 2 hatten und von manchen schon als kommenden Meister angesehen wurden
    Ich drück Wolfen die Daumen.

Wegen Völpke haste Recht.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Und immer gegen Stendal oder Piesteritz spielen ist auch langweilig.

Na da haste dir ja gerade die unattraktivsten Teams rausgesucht. :evil:
    In Piesteritz, wie auch bei uns ist jawohl noch wesentlich mehr los als bei Ammendorf, Amsdorf usw.
    Und wie unattraktiv speziell LOK ist, kannst du ja an der Zuschauertabelle sehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und wie unattraktiv speziell LOK ist, kannst du ja an der Zuschauertabelle sehen.

Was bleibt den Leuten in der Altmark auch anderes übrig als zu euch zu gehen :?: :biggrin:
    Ist ja im Umkreis von 40 km kein anderer höherklassig spielender Verein in Sicht........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Dessau noch gegen Naumburg (H) und Börde (A).
    Wolfen noch gegen Piesteritz (H) und Halle 96 (A).

Denke die Heimspiele sind für beide machbar.
    Auswärts wird es bei bei den jeweiligen Gastgebern sicherlich noch um den Klassenerhalt gehen.

Zumindest an Spannung ist diese komische Saison nicht zu überbieten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Dessau noch gegen Naumburg (H) und Börde (A).
    Wolfen noch gegen Piesteritz (H) und Halle 96 (A).
    Zumindest an Spannung ist diese komische Saison nicht zu überbieten.

Poliere Dessau persönlich die Fres*e :D :ja:

• Zitat

Original von B-W Ultras
    Tja... mal abwarten was aus Sicht von Dessau am 10.06.2006 nach Magdeburg alles mitkommt ?

Es munkeln einige Sachen im Hintertürchen..... =)

'n Bolzen in der Hose? :biggrin: