Wer wird der 3. Absteiger ???

• So Ihr Zwei.
    Mir gehts soweit auch wieder ganz passabel, und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Von den Preussen erwartet bei uns niemand wirklich Schützenhilfe. So stark sind die angenommenen "Verbandelungen" nun auch wieder nicht.
    Rolf Wagenknecht steht zwar in der Liste der MSV Börde-Spieler mit den meisten Einsätzen noch immer gaaanz weit oben, aber von Freundschaft kann man glaub ich dennoch nicht sprechen.
    Ich hoffe wir schaffen das auch so. :ja: Haben nach dem Sch.-spiel in Amsdorf am letzten Sa. gg. Braunsbedra einfach nur Pech gehabt. :naja:
    Sonst wären wir aller Sorgen ledig.
    Wir müssen jetzt erst recht die Köpfe und Ärmel aufkrempeln.
    Und vor Allem darf nun keiner mehr den Sand in den Kopf stecken. :rofl:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Draufblicker
    Und wo Kollege Fengler im nächsten Jahr spielen wird, wird man sehen, die Stendaler Oberligakucker werden ihn aber nicht einmal auf dem Zettel haben.

Also L.K. war in Amsdorf sehr angetan von ihm-und mit 20 ist er ja auch noch entwicklungsfähig-glaube aber nicht das er den A.... in der Hose hätte um nach Stendal zu wechseln

• Zitat

Original von Knolle

Mach du mal lieber, aber im richtigen Fred =)

Na nu schieb mal nicht alle Verantwortung zu mir. =)
    Mal sehen was sich machen läßt....

Lumpi

Hattest du also auch einige Freibier gehabt :?:
    So kennt man dich ja gar nicht :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• also ich glaube und hoffe mal das amsdorf absteigt,gerade weil mich dieser verein absolut nicht intersessiert und mir naumburg oder auch halle allemale lieber sind....mir würde es also nicht allzu schwer fallen,von romonta abschied zu nehmen.... :ja:

aber der fengler kann ruhig ma für nen paar jahre nach schönebeck kommen.... =)

• Zitat

Original von Knolle
    ...bzw. das Korn in die Flinte werfen... :rofl:

...vertippt...du meinstest doch bestimmt DEN Korn :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside

Also L.K. war in Amsdorf sehr angetan von ihm-und mit 20 ist er ja auch noch entwicklungsfähig-glaube aber nicht das er den A.... in der Hose hätte um nach Stendal zu wechseln

Glaube auch nicht das er nach Stendal wechseln würde... bei ihm stehen aber sicher schon paar Vereine vor der Haustür die ihn gern für die nächste Saison verpflichten möchten.

• Ist zwar nicht sonderlich originell, aber auch ich glaube und hoffe, daß Amsdorf absteigt. .Mein (hoffentlich für immer ) einziger Spielbesuch dort ( Herbst 2003) war für mich ein Tiefpunkt in über 20 Jahren als LOK- Fan: Dorfsportplatz, ca. 200 Zuschauer,die fast alle gegen uns pöbelten, eine ganz schwache Leistung von LOK und Schiri- Kollektiv , 2 Platzverweise für LOK und kurz vor Schluß das Siegtor für die Falschen

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Ist zwar nicht sonderlich originell, aber auch ich glaube und hoffe, daß Amsdorf absteigt. .Mein (hoffentlich für immer ) einziger Spielbesuch dort ( Herbst 2003) war für mich ein Tiefpunkt in über 20 Jahren als LOK- Fan: Dorfsportplatz, ca. 200 Zuschauer,die fast alle gegen uns pöbelten, eine ganz schwache Leistung von LOK und Schiri- Kollektiv , 2 Platzverweise für LOK und kurz vor Schluß das Siegtor für die Falschen

Stimme dir zu da das auch mein einziger Besuch in Amsdorf war.
    Aber ihr "Maskottchen" (der alte Typ mit der Tröte) werde ich wohl nie vergessen. Fast so ein Klassiker wie Mirko aus Sgh.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Stimme dir zu da das auch mein einziger Besuch in Amsdorf war.
    Aber ihr "Maskottchen" (der alte Typ mit der Tröte) werde ich wohl nie vergessen. Fast so ein Klassiker wie Mirko aus Sgh.

Oh, an den kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß nur noch , daß die 2 Dorfschönen während des Spiels neben mir standen ( Ich war zuerst da!). Und ich kann mich erinnern, daß beim Rückspiel an der Gardelegener Starße ein paar Fans dabei waren, darunter mit einer "Fanprojekt Amsdorf"- Fahne.

JE SUIS CHARLIE

• Zitat

Oh, an den kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß nur noch , daß die 2 Dorfschönen während des Spiels neben mir standen ( Ich war zuerst da!)...

Und...? Keine Kontaktaufnahme?
    Kommst doch sonst auch immer schnell mit dem "Gegner" ins Gespräch :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Oh, an den kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß nur noch , daß die 2 Dorfschönen während des Spiels neben mir standen ( Ich war zuerst da!)...

Tja der Fussball Rocker ist wohl schüchtern :biggrin:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Tja der Fussball Rocker ist wohl schüchtern :biggrin:

Genau! Nüchtern- ähem- schüchtern :-)
    Sooo hübsch waren die nun aber auch nicht.

JE SUIS CHARLIE