Wer wird der 3. Absteiger ???

• Nachdem ja bereits Calbe und Ammendorf den bitteren Gang in die Landesliga antreten müssen beginnt jetzt die entscheidene Phase für den letzten Absteiger.Ich persönlich tippe und hoffe ja auf Amsdorf weil ich denke das es der unatraktivste Gegner ist.Auf alle Fälle wird die Entscheidung erst am letzten Spieltag fallen.

• mmh, ganz schwierig, ich rechne mit Amsdorf oder Braunsbedra oder sagen wir mal so, Schönebeck und Naumburg denke ich, bleiben drin. Der SSV hat 5 Punkte und einige Tore vorm Abstieg (trotz 3er Auswärtsspiele bei Konkurrenten). Naumburg zieht die beiden Heimspiele, denke ich.
    Bei den 96'ern wird man nach dem verlängerten Männertagswochenende sehen, ob's reicht, denn wenn man in den beiden Heimspielen schon federn läßt, wird's schwer. Börde hat ein sehr schweres Restprogramm, gewinnt man aber am Zoo, reicht's.

Ich denke mal, nach dem nächsten Wochendende, hat sich die Zahl der potentiellen Kandidaten halbiert.

• wird auf jeden fall sehr spannend werden. haben ja alle noch schwere und leichtere gegner....
    ich denke aber mal, dass sich naumburg grad so retten kann und sich dann in der VL etablieren wird (wie es damals auch nach ihrem aufstieg in die LL der fall war). der verein hat potential und kann auch jeden fall noch mehr erreichen.
    das braunsbedra absteigt glaub ich auch net. nur weiß ich nicht so richtig warum...:) nee, die haben schon ne gute offensivabteilung, die es richtien wird.
    ja, amsdorf oder halle 96 ?? also vom kader her schätze ich ja die 96`er besser ein. verstehe auch net, warum die so weit unten stehen....
    wenn amsdorf runter gehen würde, würde sicher keine böse sein in der VL :)

• Ich hoffe Braunsbedra o. Amsdorf. Wobei Amsdorf mir am unsympathischsten ist und ich über deren Abstieg sicher keine :cry: vergiessen werde......

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Für Börde könnte es sehr eng werden, bekommen die denn Hilfe von den Preußen? Oder schießt Börde am letzten Spieltag Wolfen in die Oberliga? Da in dieser Liga alles möglich ist, fällt es schwer mit dem Tippen. Und daß wir uns hier alle auf Amsdorf einigen, hat ja leider auch keinen Einfluß auf das Ergebnis... Und wo Kollege Fengler im nächsten Jahr spielen wird, wird man sehen, die Stendaler Oberligakucker werden ihn aber nicht einmal auf dem Zettel haben.

• Zitat

Original von Knolle
    Börde wird wohl von Preussen geholfen und Bedra kriegt wenn möglich von SBK Hilfe,deshalb Amsdorf oder doch Halle 96 oder sogar Naumburg ?(

Nene Halle 96 u. Naumburg dürfen gerne drin bleiben.
    Und ich glaub nicht das Preussen dem MSV hlift :nein:
    Aber Börde schafft es noch aus eigener Kraft und dann ist das zweite (schwerste) Jahr auch gut überstanden.
    Amsdorf hat es allein schon wegen ihrem asozialen Trainer-u. Betreuerstamm verdient abzusteigen. Am besten auf Nimmerwiedersehen......

• Morjen Matze, wieder nüchtern :D ?(
    Wie auch immer, dann rettet sich Börde halt mit nem 3er gegen 05, obwohl ich doch an die freundschaftliche "Verbandelung" mit Preussen glaube (angefangen beim Coach,der selber schon bei Börde spielte)...

• Zitat

Original von Knolle
    Morjen Matze, wieder nüchtern :D ?(
    ...

:oops: ?(
    Wieso wieder nüchtern :?: War doch nie besoffen... :wink:
    War ein schöner Tag gestern :ja:

PS: Warte noch auf deinen Spielbericht FCM - Grimma... :ja:

• Zitat

Original von FCMatze

:oops: ?(
    Wieso wieder nüchtern :?: War doch nie besoffen... :wink:
    War ein schöner Tag gestern :ja:

PS: Warte noch auf deinen Spielbericht FCM - Grimma... :ja:

Kann mich nit erinnern... :D :oops:

• Na los zier dich nicht so :biggrin:
    Machste am besten nen Doppelbericht über die 1. + 2. Mannschaft :ja:
    Nu sind wir hier aber schon Off topic :oops:

• Zitat

Original von FCMatze
    Na los zier dich nicht so :biggrin:
    Machste am besten nen Doppelbericht über die 1. + 2. Mannschaft :ja:
    Nu sind wir hier aber schon Off topic :oops:

Mach du mal lieber, aber im richtigen Fred =)