Spieler der Saison Bl/West

• Spieler der Saison 05/06 1

1. Patrick Mertins- Neukloster (Mittelfeld) (0) 0%
    2. Daniel Kruse- Boizenburg (Sturm) (0) 0%
    3. Denny Jeske- Groß Stieten (Mittelfeld) (1) 100%
    4. Nico Breitkreuz- Brüsewitz (Sturm) (0) 0%
    5. Thomas Adolf- Pampow (Sturm) (0) 0%
    6. Michael Koch- Neukloster (Sturm) (0) 0%
    7. Patrick Alisch- Boizenburg (Mittelfeld) (0) 0%

Hier könnt Ihr abstimmen und den für Euch besten Spieler der Saison wählen und Eure Meinungen äußern. Sorry, falls ich noch jemanden vergessen habe.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich fang denn mal an. Für mich wie schon gesagt Kruse der Mann. Trotz der veilen Ausfälle schon 29 Tore! 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Stimmt schon 29 Buden ist echt ein super Wert und in den meisten Spielen hat er wohl auch nicht so viele Chancen gebracht.
    Aber meine Stimme geht mal an Koch aus Neukloster, der hat doch bestimmt auch schon eine ähnliche Anzahl und vor allem in den wichtigen Spielen hat er seine Tore gemacht, welche Neukloster jetzt den Aufstieg einbringen.
    Unser Denny Jeske ist sicherlich auch ein sehr guter doch ist er leider zu lange ausgefallen .. :naja:

• Also wenn man wie Daniel Kruse ein super Mittelfeld hat ist es einfacher Tore zu schießen und das er es kann hat er ja nicht erst diese Saison gezeigt! (klasse Mann)
    Für mich ist es Patrick Alisch,weil der sich mit am meisten entwickelt hat... Er war ja auch schon immer ein Klasse Spieler, aber diese Saison hat er Führungsmäßig und Fußballerisch einen Sprung nach oben gemacht :!: :!:

Deshalb Daumen hoch :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• finde aber, dass die auswahl der spieler nicht unbedingt zu hundert prozent gelungen ist. obwohl ich stürmer bin, muss ich mal ne lanze für die verteidiger brechen. bei uns war beispielsweise ein S. Bockholdt über die gesamte saison noch etwas stärker als tommy adolf. ist aber nur n beispiel..
    die auswahl begrenzt sich ja hier nur auf offensive, ist aber leider im spitzenfußball auch so. da wird auch eher ein ronaldinho spieler des turniers als ein jason terry..
    naja..

• Zitat

Original von Gummifuss
    Ja und was kann man da machen?

Andere Taktik vielleicht? Ihr spielt zu offensiv, das ist alles. Konterstarke Teams haben es immer relativ leicht bei Euch. Spielerisch und offensiv seid Ihr mit Abstand Ligaspitze, aber bekanntlich die beste Abwehr gewinnt ja in der Regel die Meisterschaften!

Phil Hellmuth:

• Irgendwie dient Eure Diskusion nicht unbedingt dem Thema des Threads! :ja:

Phil Hellmuth: