Mein Gott @ El Magico wo hast Du denn dieses alte Thread ausgegraben ? Ich hab schon überlegt wieso müssen wir nach Neukloster ? =)

Spieler der Saison Bl/West
-
-
Ich stimme auch für Daniel Kruse ab..
-
-
Mach doch mal einer 2006/2007 auf..
-
Dann wirds wohl Hildebrandt sein..der is einfach zu stark...
-
Kenn i ned... Kruse wird es wieder machen...
-
Die Saison ist noch lang!
-
Du kennst nicht Hilde, aber Kruse?
Dann bist du aus Boizenburg noch nicht rausgekommen???- Nein im ernst: Das ist der Kapitän von Dynamo und ist eine richtige Granate!!!
-
Zitat
Original von Pseudo
Dann bist du aus Boizenburg noch nicht rausgekommen???- Nein im ernst: Das ist der Kapitän von Dynamo und ist eine richtige Granate!!!
sowas in der Art hab ich auch gedacht :wink:
so ne Umfrage ist ja ganz lustig, mehr aber auch nicht. Vielleicht spielt A. Hildebrandt ja auch nur stark, wenn es gegen Teams geht, von denen einige hier im Forum schreiben? Und gegen Brüel, Brüsewitz, Crivitz, Klütz sieht er keine Sonne. Ist aber sicher unwahrscheinlich.Und ich würde Hildebrandt sogar drei Kruses vorziehen. Denn der kann ne ganze Menge mehr als (nur) Tore schießen :wink:
-
Das stimmt.Der bereitet mit seinen präzisen langen Bällen wahnsinnig viele Tore vor.Manchmal unnormal was er für ne Quote an angekommenen Bällen im Spiel hat.Dazu kopfballstark,zweikampfstark und torgefährlich. Kompletter Typ!
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob er sich noch ein zweites Jahr in der Bezirksliga antut...
-
das muss er gar nicht, glaub mir!!!
-
Zitat
Original von Pseudo
I spiel ja auch in der Kreisliga und ned im Bezirk
da kennt man sone Leute halt ned so... :biggrin:
-
hab noch nie n dynamo spiel gesehen, würd mal gern wissen wie stark er denn wirklich ist...
zu kruse: wer so oft seine dinger macht, der kann nicht von schlechten eltern sein.... aber in welchem verein ist das ganze spiel noch so auf einen einzigen stürmer zugeschnitten? -
Zitat
Original von Ronaldo9
hab noch nie n dynamo spiel gesehen, würd mal gern wissen wie stark er denn wirklich ist...Klar ist der stark. Aber im Hinspiel hat er mich nicht überzeugt. Da spielte er noch Abwehr und Funki konnte ihm doch einige Male zeigen, wie wichtig Schnelligkeit sein kann im Fußball.
-
Servus Fussball-Mädels!!!
Für mich is Kruste ganz klar der beste Spieler.
Sicherlich ist das Spiel öfters auf Ihn zugeschnitten, aber ein-zwei Solo's hat er auch schon hingelegt.
Zudem ist er so'ne Art Gerd Müller-Verschnitt, schnell, schußstark, technisch gut und paar Kopfballtore stehen auch schon auf seinem Konto.Adieu
Euer Phantom........
-
Tut mir leid! Der Meinung bin ich ganz und gar nicht!!!
Hilde ist der Spieler, der einem kompletten Spieler am nähesten kommt aus dieser Klasse! Ich weiß nicht, wieviele Tore Kruse schon gemacht hat, aber Hilde hat meiner Meinung nach als Mittelfeldspieler bzw. Teilzeitverteidiger weit über 10 Tore in der Hinrunde gemacht!
@ Boizenburg: Sicherlich verstehe ich, dass ihr in alle dort verehrt und sicher ist er auch ein sehr sehr guter Spieler, aber man muss auch mal eingestehen, dass es auch bessere geben muss - und er ist meiner Meinung nach der beste!!!
Er ist einfach kompletter als Kruse!
Grüße aus P-Town
-
Das ist ja sehr interessant wer sich da auf einmal für Hilde stark macht !
Also mir geht das runter wie Öl ! -
Zitat
Original von NWM-Scorer
wie wichtig Schnelligkeit sein kann im Fußball.Quatsch, geht auch ganz ohne (und manchmal brucht man sich auch gar nicht zu bewegen und es reicht trotzdem).
-
Wieso gibt es denn noch kein 2006/07?
Zu Kruste 21 Tore glaube ich und die fallen nicht alle auf seinen Fuß..
Er macht da schon viel alleine..