Doch da stehen ich glaube 3 Neue im Spielbericht.(Hagen Lein von BIW steht nicht mit in der Aufstellung),Tom Winter von Zschachwitz,Richard Dörwald von weis ich nicht....und Ronny Mühne von Weixdorf glaub ich
Vorbereitungsspiele Sommer 2006
-
-
weiß jemand ob Tommy Mühle nun von Sebnitz zurück nach Heidenau wechselt?
-
Zitat
Original von Raupe77
Tom Winter von Zschachwitz,tom winter hat die letzte saison in der zweiten von dynamo gespielt... hat sich so richtig nicht durchsetzen können..
-
HALT
erst zweite bei dynamo dann aber wieder zschachwitz !!!
und keine angst das is ein richtig guter mann ! -
richard dörwald hat letzte saison ich glaube noch bei pirna-copitz gespielt. muss noch sehr jung sein. tom winter ist auf jeden fall eine verstärkung! hat in seine n 1 1/2 jahren bei dynamo in der landesliga überzeugt! er hat sich wohl durchsetzten können, meist stammplatz, einige tore. ich denke er musste nur gehen, da er den sprung zu den profis aufgrund seines alters (25 ich glaube) nicht mehr schaffen wird und somit den jüngeren nur den platz in der startelf wegnimmt ...
ich dachte eigentlich, dass hagen lein zum heidenauer sv gewechselt ist ... naja, vielleicht ist er noch im urlaub.
ähm, war der kaszuba von esv dresden nicht mal in bannewitz im gespräch??? (oder täusche ich mich da jetzt)
-
Zitat
Original von looser
HALTerst zweite bei dynamo dann aber wieder zschachwitz !!!
und keine angst das is ein richtig guter mann !wann issn der wieder zurück gegangen??? ich bilde mir ein ihn in der rückrunde noch bei der zweeten gesehen zu haben!?
das ist n guter man.. damals in der zschwachwitz ajugend war er der herausstechende spieler...
-
der ist wohl in der letzten winterpause von dynamo II zurück nach zschachwitz gegangen ...
-
was für freundschaftsspiele finden denn diesen samstag statt, wo es sich lohnen würde vorbeizuschauen???
das spiel vom cfc in feucht mal nicht mit einbezogen!!!!
-
Entweder findest du hier im Thread welche oder unterwww.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=15888&page=8
-
Tomy Mühle spielt weiter für Sebnitz er hat bei den ersten Freundschaftspielen mitgespielt eigentlich bin ich 100% davon ausgegangen das er nach Heidenau wechselt ist aber nicht so zum Glück
-
richard dörwald ist ein so genanntes verschlamptes talent. kommt von heidenau. dann zu dynamo. hätte dort ein richtig guter werden können. leider konnte er sich nicht quälen. ging vergangenes jahr zu copitz in die a-jugend, und nun nach heidenau. könnte eigentlich noch a-jugend spielen.
-
VfL Hohenstein Ernstthal - Chemnitzer FC 0:2 (0:0)
Die Treffer vor etwa 400 Zuschauern schoss Testspieler Bachmann.
-
Spielt Großpostwitz sein Vorbereitungsspiel gegen Lausitz morgen in Kirschau ?
-
Zitat
Original von Stuju
Spielt Großpostwitz sein Vorbereitungsspiel gegen Lausitz morgen in Kirschau ?Vielleicht auch gar nicht!!!!
PS Das Testspiel Lok Schleife gg. FSV Oppach beginnt nicht wie geplant 16.00 Uhr, sondern 17.00 Uhr
-
Für welche die es noch nicht wissen sollten,bei einem Tragischen Unglücksfall gestern,ist der Besitzer des Sportlerheimes in Großpostwitz ums Leben gekommen.So weit ich weiß ist beim wechseln der co2 Flasche gas ausgeströmt,und hat ihn vergiftet..es kam jede Hilfe zu spät!Ich weiß nicht ob da jemand in Großpostwitz dieses wochende an Fussball denkt,versuche noch in Erfahrung zu bringen ob das Spiel stattfindet!
Meinen aufrichtiges Beileid den Angehörigen,des Verstorbenen! -
Neustadt hat am Samstag 14:00 ein Testspiel.
Ich finde das die Anstoßzeit im bezug auf die momentan vorherrschenden Temperaturen eher schlecht gewählt ist. Glaub da werden die Spieler froh sein wenn's vorbei ist. -
Das ist ja so nicht ganz richtig: Der Sportlerheim-Besitzer, welcher in dem besagten Bierkeller tätig war, befindet sich auf der Intensivstation noch in einem einem mehr als kritischen Zustand. Einer seiner beiden vermeintlichen Retter (Mitglied der Abteilung Fussball), als der Wirt schon bewußtlos war, erstickte (denn CO² ist nicht giftig, verdrängt aber eben jeglichen Sauerstoff, so dass man nach einer gewissen Zeit bei einer dementsprechend hohen Konzentration erstickt) noch am Unfallort. Der andere (ein ehemaliger Spieler der ersten Mannschaft), der ihn retten wollte, ist bereits wieder stabil. Drei weitere zuhilfeeilenden Sportkameraden der ersten Mannschaft, die gerade das Training beendete, kamen ebenfalls in Kontakt mit dem in Rede stehenden Raum, konnten jedoch das Krankenhaus in der Nacht bereits wieder verlassen.
Das Spiel morgen wird wohl abgesagt.
-
Ok.danke Aichinger für deine Infos..habe nur das wiedergeben wollen was mir per Tel. zugetragen wurde..sorry für die etwas verdrehten Infos.Nichts für ungut..trotzdem ein schlimmes Sache..die einem im Moment das Thema Fussball vergessen läßt!
-
Das Testspiel zwischen Großpostwitz und dem FC Lausitz Hoyerswerda fällt aufgrund des tragischen Unfalles aus!!!
-
hattinger sv (landesliga südbaden - 6. liga) - bischofswerdaer fv 0:0