KURZER SPIELBERICHT
BFC Dynamo - 1.FC Union ...
-
-
Wieviele Threads zu diesem spiel denn noch?
-
... SPIELBERICHTE SIND DOCH IMMER EXTRA ODER ...
-
Und den hab ich auf der Startseite nicht mal gefunden. Vielleicht Link überprüfen?
-
... SORRY, SO EBEN GEÄNDERT! :wink: MfwrwG ...
-
was ist da denn nun rausgekommen???wird das spiel wiederholt ohne zuschauer???oder mit??oder gabs ne sportgerichtliches urteil überhaupt schon???
-
Kann hier schon jemand sagen was heute bei der Verhandlung im Fall BFC Dynamo vs. Urin Bln raus gekommen ist??.
-
Kann hier schon jemand sagen was heute bei der Verhandlung im Fall BFC Dynamo vs. Urin Bln raus gekommen ist??.
-
Nein ihr müsst noch bis ca. 21.30 Uhr warten.
-
Zitat aus'm BFC-Forum:
" Urteil :
- 2:0 für union und die 3 Punkte
- Geldstrafe für den BFC 2000€
- Sportforum ist gesperrt bis Auflagen der NOFV-sicherheitsrichtlinie erfüllt sind . Zaun bis zur neuen Saison , dann Stadion wieder frei gegeben .":neutral:
-
Zitat
Original von Hennigsdorfer
Zitat aus'm BFC-Forum:" Urteil :
- 2:0 für union und die 3 Punkte
- Geldstrafe für den BFC 2000€
- Sportforum ist gesperrt bis Auflagen der NOFV-sicherheitsrichtlinie erfüllt sind . Zaun bis zur neuen Saison , dann Stadion wieder frei gegeben .":neutral:
Schade eigentlich, bin der Meinung, dass das Urteil besonders in Bezug auf die Geldstrafe zu mild ausgefallen ist. Na gut, seis drum.
-
Bin gespannt,ob der Senat als Eigentümer des SF das Geld dafür locker macht.
-
In mein Augen auch ein absolutes Skandalurteil. Insbesondere die Geldstrafe ist doch lächerlich. Da bekommt jeder Verein ja ne größere Strafe wenn Bengalos gezündet werden.
-
Zitat
Original von unionerdirk
In mein Augen auch ein absolutes Skandalurteil. Insbesondere die Geldstrafe ist doch lächerlich. Da bekommt jeder Verein ja ne größere Strafe wenn Bengalos gezündet werden.:cry: :cry: :cry:
Und sie schreien wieder.... :wink: -
Urteil ist wirklich relativ mild ausgefallen angesichts der Vorfälle. Muss ich den Unionern mal Recht geben. Und wer mich kennt, weiss, wie ungern ich das tue!
-
Punktabzug normal, aber der monetäre Teil (einschließlich Zaunbau, wenn von uns zu finanzieren) ist erwartungsgemäß happig. Hatte aber durchaus noch Schlimmeres erwartet bei unserem Standing.
-
Ich geb zu das Urteil ist sehr milde ausgefallen, aber hallo wir spielen
in der 4.Liga und nicht Bundesliga. Außerdem denke ich, das wenn
nochmal sowas in der Richtung passiert der richtige Hammer kommt.
Seis drum, Schwein gehabt! -
Richtiges Urteil...Man muss immer die Relation zu einander sehen.Ein Verein wie Bayern München hätte mit Sicherheit mehr zahlen müssen.
Der Zaun wird teuer genug denke ich mal.
Vielleicht müssten ein paar Unioner auch was zu geben...siehe hier,denn die waren auch ganz schnell dran an den Zäunen wie man hier gut sehen kann.P.S. stimmt ja.waren fast nur Frauen und Kinder anwesend
-
Zitat
Original von Greg
:cry: :cry: :cry:
Und sie schreien wieder.... :wink:das stimmt,man,man kann man nur so machen: :stupid: :stupid: :stupid:
-
das wars??? :loldev:
2000 Euronen und nur das Spiel als verloren gewertet?
Wo ist da die Strafe?
Keine Punktabzüge , keine Platzsperre?Ist ja fast gratis: Platzsturm, Spielabbruch und dann nur 2000 Euronen Strafe
Wirklich SEEEEEHR abschreckend! :steinigung: :stupid: