BFC Dynamo - 1.FC Union ...

• Mensch Pöbel...geh wieder zu deinem Gesocks,denn da kannste Seifenblasen labern so viel du willst und dort im Wald wird man Deine Panikattacken schon verstehen.Da biste unter Gleichgesinnten und dann passt es schon.

Gemeinsam seid Ihr stark,solange die andern weniger sind 8)

Auch Du wirst einst ein Teil in der Geschichte der Erde sein wie jeder von uns.Logischerweise!

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Zitat

Original von Tottipaletti
    Mensch Pöbel...geh wieder zu deinem Gesocks,denn da kannste Seifenblasen labern so viel du willst und dort im Wald wird man Deine Panikattacken schon verstehen.Da biste unter Gleichgesinnten und dann passt es schon.

Gemeinsam seid Ihr stark,solange die andern weniger sind 8)

Auch Du wirst einst ein Teil in der Geschichte der Erde sein wie jeder von uns.Logischerweise!

Bitte auf der Sachebene bleiben,Herr Tottipaletti... Sachebene.

Vielen Dank

• Zitat

Original von Herr Pöbel

Hat man jetzt wieder die große Fresse? Nach dem lustigem Urteil ist Kreide ja nicht mehr nötig. Dabei hat man euch doch noch zum gemeinsamen Grillevent eingeladen, gekommen ist leider keiner. Die netten Gäste mit den weißen Nickis auf der Bölsche bereuten ihr Erscheinen auch ziemlich schnell. :lach:

... soviel zum Thema Sachebene :!:

Nun gut, bringt wahrscheinlich eh nix...

Viel Spaß in dem einen Jahr Regionalliga, wir sehn uns nächstes Jahr im Pokal und dann ja wieder häufiger... :rofl:

• Von mir aus gerne Pöbel...

Aber ich erinnere mich an den Satz mit der "großen Fresse",welches auf Sachebene war.

Ich laß das mal so durchgehen,weil Du es bist :rofl:

• nun ist doch alles schon x-mal durchgekaut :knuddel:
    :magic: @admins
    macht doch endlich *klack*

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• danke euch hennigsdorfern für die lieben grüße und wünsche in der nächsten saison. auch der großmut von tottipaletti ehrt mich.
    ich wünsche euch noch viel spaß bei eurer großen tour nach torgelow mit quietscheentchen , armreifen und kuhnmucke. ist bestimmt ne tolle sache. =) besonders, wenns das x-mal ist =)

ps: ja, ich glitt auch in die beziehungsebebe ab. soll niemals wieder vorkommen. :freude:

• Weißt doch...wer hat,der kann!

Bis dahin alles Gute und wir sehn uns im Pokal und übernächste Saison wieder!

Unioner kniet nieder und l.......... :freude:

• Ja ja, der schlafende Riese. =) Immer noch am Träumen.

Wolltet ihr gegen uns nicht auch zweimal gewinnen und uns den Aufstieg versauen? :lach:

Nächste Saison dann wieder 500 im eingezäunten Spottforum und ein paar mehr auf den Dorfplätzen der Mark Brandenburg. Man will schließlich wiedermal den Zonenmeister schlagen.

Wir in St. Pauli, Düsseldorf und im neuen Magdeburger Stadion. :ja:

Eiserne Grüße vom Meister

S-S-B

• Summ Summ Summ SSB summt wieder herum!

Püppichen freu Dich doch auf Deine nächste Knallersaison die Dich in Deutschlands schönste Ecken führt und versuch nicht immer noch an den ollen BFC zu denken. Meinste das wird Dir gelingen? Oder weiss klein Kasperköpfchen dann nicht mehr was es schreiben soll.Ich helfe Dir gerne: Kannst ja mir Deinen Wuhlgrillfreunden über das tolle Flutlicht schreiben oder ob ihr nächste Saison Daimler Chrysler oder BMW die Ehre gestattet Eure Nickis zu sponsorn.

MÄHHHHH!

Sport Frei

NANA

• Zitat

Original von derGeschmeidige
    man "uriner kniet nieder",was ihr hier für nen grütze schreibt,besonders ronda und mister knödel-dödel.

da schließe ich mich der aussage von greg an: LLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, Zartes, wieder in die Beziehungsebene abgeglitten???

Aber wenigstens den Interessen laut Profil gerecht geworden.

Dann komm ich auch mal kurz runter:Selbst wenn wir knieen kommt Ihr nie auf unsere Augenhöhe. Und schön ist doch, das ich gleich wieder ein paar Bifis knieen lassen kann. Ist halt Scheisse, wenn man in der Hierarchie unten kniet und im I-Net solche Sprüche macht.

• Zitat

Original von Rona wenn wir knieen.....

Ihr zieht es langsam in Betracht?! Find ich Schön.....

Sport Frei

*edit* Fotoklau ist nicht erlaubt *edit*

• Mich würde interessieren, ob für den BFC als Ausweichquartier ausschließlich der Jahnsportpark in Betracht kommt oder ob es Überlegungen hinsichtlich anderer Sportstätten gibt.

Kann mir schwer vorstellen, dass der Zaun bereits zu Saisonbeginn vorhanden ist. M.E. müßte z.B. der Auftrag für den Zaunbau bei den zu angegebenen Kosten öffentlich oder zumindest beschränkt öffentlich ausgeschrieben werden, was seine Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sollte ich mich irren, bin ich für eine Korrektur dankbar.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Nana

Püppichen freu Dich doch auf Deine nächste Knallersaison die Dich in Deutschlands schönste Ecken führt und versuch nicht immer noch an den ollen BFC zu denken. Meinste das wird Dir gelingen? Oder weiss klein Kasperköpfchen dann nicht mehr was es schreiben soll.Ich helfe Dir gerne: Kannst ja mir Deinen Wuhlgrillfreunden über das tolle Flutlicht schreiben oder ob ihr nächste Saison Daimler Chrysler oder BMW die Ehre gestattet Eure Nickis zu sponsorn.

NANA

Ach wissen Sie Fräulein nanuschka, es gibt Schlimmeres.... :rofl:

• Mal ein Denkanstoß: z.B. euer Saison-Vorbereitungshighlight, das große Mike-Polley-Gedenkturnier. Da dürfen ja alle mitmachen, außer Unioner. Bloß gut, dass der Namenspatron keiner war :lach: :rofl:

Ihr seid mir ein paar Auskenner... :freude:

Eisern

S-S-B

• ... auch auf die Gefahr hin, daß jetzt die Wurfgegenstände in meine Richtung härter und schärfer werden:

Der BFC Dynamo hat mit dem sogenannten "Mike Polley-Gedenkturnier" (oder auch jede andere Schreibweise) nichts zu tun.

Das Turnier fällt in seinem kompletten Ablauf in die Verantwortlichkeit privater Personen, die sich als Fans sehen und als Fans agieren. Wenn es also die beschriebene "Saison-Vorbereitung" mit seinem Highlight geben sollte, betrifft dies hier lediglich Fans und sicherlich nicht den Verein BFC Dynamo.

Das mußte mal geschrieben werden.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zu der letzten Aussage (vor allem zu den Smilies :evil:) sag ich mal lieber nix, sonst werd ich noch gesperrt... :rotekarte: :aerger:

Das Unioner nich beim MP-Gedenkturnier mitmachen dürfen, halte ich allerdings für eine böswillige Unterstellung. Meld doch einfach mal nen Team an, oder mail die Verantwortlichen an, dann wirste sicherlich auch mitmachen dürfen. Wie das allerdings deine Fankameraden (sorry: -genossen) finden, mußt Du schon selber abchecken... :lach:

Kannst danach auch mit im Jeton feiern (letztes Jahr waren übrigens auch nen paar Joner mit dabei :ja:) und Onkel Knape evtl. morgens um 2 gleich mal fragen, warum er am 13.05. so zurückhaltend war...

• Also Punkt 1) dass keine Unioner teilnehmen dürfen hat einer der 3 Organisatoren erst gestern verlautbaren lassen und Punkt 2) frag doch bitte mal rum bei Euch, wer von den ganzen Biffzen Mike Polley wirklich kannte.

zu Punkt 1) darüber ist nun wirklich kein Unioner sauer :wink:
    und zu Punkt 2) bin ich mal gespannt, was du so rauskriegen wirst... 8o :freude:

Eisern

S-S-B