Mir reisst es hier den Arsch weg. Hat denn keiner nen Spielstand aus DD ?
Der 28. Spieltag - Noch ist nichts entschieden...
-
-
Zitat
Original von griesgramix
das übliche... nix weltbewegendes eben.
das will ich doch auch meinen. war auch vor ort und konnte keine ausschreitungen erkennen.spielstand würd mich auch interessieren.
-
2:1 für Dynamo
-
Copitz - Makranstädt 1:1
-
Ups... na wenn der SSV nicht einen mit 5.Gelben oder so eingesetzt hat war´s das ja für Euch. Weil 7 Punkte in 2 Spielen gehen selbst in DER Liga und bei DIESEN Schiries nicht. Tja, man sieht, es geht um Dynamo II. Vielleicht will der SFV denen einen Trostpreis verschaffen, wenn schon die 1. abgestiegen ist
-
Naja gut, einmal nicht gewonnen und schon wieder Verschwörungstheorien!! :sad:
-
Es war ein letztlich verdientes 1:1 in einem nicht sehr ansehnkichen Spiel. Bereits in der 5. Minute ging der SSV durch Kujat in Führung. Eine große Aktie daran hatte aber VfL-Torhüter Rautenberg, der den Ball eigentlich hätte haben müssen, ihn aber nicht festhalten konnte. Die erste Zeit war Markranstädt klar besser, baute jedoch dann ab und näherte sich dem Niveau der Copitzer an. Nach dem Ausgleich durch Bina (69.), der wenig Mühe hatte den Ball ins Tor zu bugsieren, da sich der gegnerische torhüter und einer seiner Mitspieler gegenseitig behinderten, steigerte sich der VfL zusehends und verdiente sich so nachträglich das Tor. Doch allzu lange hielt das nicht an, es wurde wieder ein Grottenkick, der letztlich verdient mit nur je einem Punkt für beide Teams endete. Über Schiri Junghof aus Chemnitz kann man nichts nachteiliges berichten, er leitete das Spiel unauffällig und machte wenig Fehler. :gut:
Gästefans waren kaum erkennbar, nur eine handvoll ältere Herren kamen in Verdacht Sympathien für die Randleipziger zu haben. Vielleicht kann ja Steffen etwas dazu beitragen.
Tja, das wars dann auch mit der zugegebenermaßen nur noch minimalen Aufstiegschance des VfL. Jetzt können wir nur noch am letzten Spieltag in der Aufstiegsfrage das Zünglein an der Waage sein, welches zu Gunsten von Zwickau oder Dynamo 2 ausschlägt. -
Hmh, eigentlich recht gut gelaufen der Spieltag bisher.
Hab grad erst festgestellt, das sich Schiebock bei ner Niederlage schon verab schiedet aus der LaLi :neutral:, deswegen Schiebocker gebt morgen Gas, wir gewinnen beide und setzen damit neben Naunhof auch die Fortuna noch mal unter Druck, die nächste Woche ja bei Euch spielt...und Zwickau hat sicher nächste Woche gg Sebnitz Muffensausen ...
-
Zitat
Original von zankapfel
Mir reisst es hier den Arsch weg.Wie das nur aussehen würde???? :biggrin:
-
oh je... Markkleeberg - DSC nur 7:1
warum ich schreibe nur? Schon die ersten 15 minuten hätten 4-5 tore fallen können, die markkleeberger begannen aber erst in minute 16 mit dem fröhlichen Scheibenschießen. Zur halbzeit stand es 6:1 gegen eine notelf des DSC, die mit 11 mann angereist war und nach einer verletzung in der 10.minute in unterzahl spielte...
während der anzeigetafel-mann schonmal nach den schildern mit 10, 11,12 suchte-war angebracht- hatte die heimelf dann etwas erbarmen und ließ es ruhiger angehen.
die 2.HZ dann schlecht, weil markkleeberg nicht mehr wirklich druck machte und zum anderen der DSC mit 8 mann am eigenen strafraum stand und KÄMPFTE!!! Ja, sie wollten wirklich, aber es geht zur zeit einfach weniger als nix.
Ca zur 75 minute zog markleeberg nochmal an, mehr als ein treffer in der schlussminute sprang aber nicht mehr raus.ansonsten, scheiß wetter, die stimmung zwischen den ca 20 mitgereisten dresdnern und den heimfans aber exzellent
Zuschauerzahl... ich würde schätzen ca 100, kann aber auch daneben liegen, es wurde nix angesagt, glaub ich...Naja, die 100 gegentore rücken in greifbare nähe, mir würden ja 98 reichen :sad:
-
fortuna chemnitz nach der heimniederlage gegen sebnitz wieder voll im abstiegskampf dabei ... damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet ...
-
Zweiter Bericht zu
Copitz - Markranstädt 1 : 1 (0:1)
Tore: Kujat (5.) per Kopf nach Freistoß von rechts unter Mithilfe von Rautenberg und Bina (68.) nach langem Abschlag von selbigem. Er rannte zusammen mit zwei Abwehrspielern Richtung Ball und Strafraum, der Keeper kam aus seinem Kasten und senste etwa am Elfmeterpunkt seinen Mitspieler um. Der Ball lag frei und Bina schob ein...
Zu: so 150, 160. Fünf, sechs ältere Herren neben der Gästebank. Einen kannte ich vom Sehen, auch die anderen dürften zur M-fraktion gehört haben.
SR Junghof gehörte zu den besten auf dem Platz. Das war heute zwar nicht schwer, sollte trotzdem hervorgehoben werden.
Das gab es noch nie! Ein fast emotions- und leidenschaftsloses Gekicke zwischen Copitz und Markranstädt. Kein Vergleich mit so manchem Highlight der letzten Jahre, man denke z.B. an die Tore von Uxa gegen Gödt (beide saßen heute draußen). Gut, dass in Copitz außer dem Stammpublikum keiner da war, der vergrault werden konnte. Dritter gegen Vierter? Nicht zu erkennen! Dabei waren die Gäste die weniger schwachen und hätten nach 60 Minuten längst den Sack zugemacht haben müssen. Aber sie waren zu doof, zu behäbig und Raute steigerte sich. Außerdem glaubte niemand ernstlich, der VfL könne heute ein Tor erzielen. Ging ja auch nur mit kräftiger Schützenhilfe. Danach gab es wenigstens noch ein Aufbäumen, so dass man mit etwas Abstand sogar von einem gerechten Remis sprechen kann (zumindest wenn man die VfL-Brille nicht ganz absetzt). Immerhin trifft wenigstens Bina, der weiß Gott nicht in Bestform ist.
Für mich knüpfte der VfL nahtlos an die Leistung von Naunhof an. Einige meiner Kumpel versicherten mir aber glaubhaft, dass dazwischen am letzten Sonntag in DD fast die gleiche Mannschaft auf dem Platz war und richtig guten Fußball gespielt hat.
Achso, Bilanz gegen Markrans seit 1999: 8 Siege, 4 Remis und 2 NL - und bisher immer besser in der Endtabelle! Damit das so bleibt, sollte in Leutzsch noch gepunktet werden. Noch ist der dritte Platz nicht im Kasten. Am letzten Spieltag wird eh die Sicherheit für das Willy-Tröger-Stadion im Vordergrund stehen. Mir wäre es lieb, Zwickau kommt mit mehr als drei Punkten Vorsprung nach Copitz (hast Du gehört, Jack?!). Aber wer weiß, was sich der Verband am 29. Mai zur Verhandlung wegen dem Laubegast-Spiel noch ausdenkt. Vielleicht doch ne Platzsperre?Übrigens, Jack, Bina sah von Böhmer gelbrot, weil er "Skurva!" ("weiter!") zu Lenkvik gesagt hat, Döschner für klares Ballspielen und Berthold, weil er nach Spielschluss den Ball etwas heftig zur Seite schob (nachdem Böhmer die angezeigten 2 Nachspielminuten nach etwa 30 Sekunden beendete). Der Verband hat mir auf meine Mail, in der ich dieses beschrieb, jedenfalls nicht Gegensätzliches geantwortet... Wirkliche Schimpfwörter kamen nur aus dem Publikum und von der Bank, die aber reichlich und verdient!
Harro Miller muss in Markrans gehen, das könnte an der Heimbilanz liegen...
Achso, Robert Krause sah in DD Rot für ein Foul, das ein anderer Copitzer begangen hat. Ich verrate hier aber keinen Namen, sonst gibt es noch eine Extra-Sperre.
Torfolge in DD bei Nord gegen Dynamo: 0:1 John (21), 1:1 Schmidt (89), 1:2 Hensel (90), Gelbrot Klippel (90), 157 Zu. Info von Lars
-
Zitat
Original von Steffen
Übrigens, Jack, Bina sah von Böhmer gelbrot, weil er "Skurva!" ("weiter!") zu Lenkvik gesagt hat
... vielleicht müsstet ihr eure tschechen einfach klar und deutlich als solche kennzeichnen, damit man sie nicht für polen hält :-). übrigens, unser polnischer abwehrspieler arkadiusz nowak brüllt in jedem spiel mindestens 20x kurva (in verschiedenen variationen) über den platz ... sollte er bei dem schiri also aufpassen ...
-
Zitat
Original von matek
... vielleicht müsstet ihr eure tschechen einfach klar und deutlich als solche kennzeichnen, damit man sie nicht für polen hält :-). übrigens, unser polnischer abwehrspieler arkadiusz nowak brüllt in jedem spiel mindestens 20x kurva (in verschiedenen variationen) über den platz ... sollte er bei dem schiri also aufpassen ...
ich glaube wenn man dieses Wort ein wenig verändert und womöglich anders ausspricht ist das wohl ein Schimpfwort, zumindest kenne ich das von unseren tschechischen freunden so
........also wer die Sprache nicht komplett versteht sollte nicht alles so frei übersetzten
-
0:1 durch HAVEL in der 22 min :biggrin:
gibts Infos aus Naunhof?
-
Zitat
Original von covi
0:1 durch HAVEL in der 22 min :biggrin:gibts Infos aus Naunhof?
schön wärs ein unentschieden würd ich mir da wünschen
zum spiel von görlitz
halbzeitinfo von nichtel:
0:1 wie schon geschrieben
görlitz hat 3 weitere grosschangsen versiebt
2 grosschhangsen von cemnitz versiebt -
was sind denn eigentlich grosschangsen ? ..könnte es sein du meinst Großchancen ? ...musste nun mal sein
-
lt. Ticker bisher keine Tore in Naunhof...
sieht also gut aus bisher =)und soeben 0:2 durch Hubeny
KLASSE -
@ ole jo meine ich meine rechtschreibung war noch nie besonders
ende in cemnitz nfv gewinnt 2:0
naunhof schiebock 0:0nun müss ma nächste woche gegen die kickers gewinnen dan sind wir durch ---> klassenerhalt
-
also schiebock hats net gebacken bekommen in naunhof. erste halbzeit ausgeglichen, zweite hz dann klar an schiebock, aber wenn man mehrere (und wenn ich sage mehrere dann meine ich auch mehrere) hundertprozentige nich macht, dann hat man sich einen dreier wohl einfach nich verdient.
übers ganze spiel warens bestimmt 6-7 großgroßgroßchancen...bitter!