Der 28. Spieltag - Noch ist nichts entschieden...

  • So, wenn sich sonst keiner traut, eröffne ich mal den 28. Spieltag der Landesliga mit folgenden Tipps:


    SV Zwickau - Sachsen Leipzig II
    2:0 - Dem Aufstieg entgegen
    VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt
    1:1 - Pirna nach dem Sieg gegen Dresden gut drauf. Markranstädt gewohnt auswärtsstark
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II
    0:2 - Dresden hat nichts mehr zu verlieren
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC
    6:0 - Markkleeberg zuletzt wechselhaft, gegen den DSC aber ohne Probleme
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II
    1:1 - dazu gibts eigentlich nichts zu sagen
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz
    3:1 - Fortuna recht heimstark
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV
    1:2 - der Abstiegskrimi schlechthin
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz
    0:1 - Görlitz braucht jeden Punkt


    Lukro

  • zum genauen tippen hab ich zwar keine lust aber zu dem spieltag nur soviel: der fsv gewinnt gegen chemie, dynamo II verliert lustlos gegen nord II und pirna holt nur einen punkt gegen markranstädt... noch fragen? :biggrin:


    achja... schiebock gewinnt in naunhof, görlitz spielt nur unentschieden...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von griesgramix
    zum genauen tippen hab ich zwar keine lust aber zu dem spieltag nur soviel: der fsv gewinnt gegen chemie, dynamo II verliert lustlos gegen nord II und pirna holt nur einen punkt gegen markranstädt... noch fragen? :biggrin:


    achja... schiebock gewinnt in naunhof, görlitz spielt nur unentschieden...


    ...und der DSC gewinnt 3:0 :cool:

  • SV Zwickau - Sachsen Leipzig II 4:0
    VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt 1:2
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:2
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 8:1
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 4:0
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:1
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 2:2
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 1:3


    wenn ma nicht gewinnen könner wir langsam singen
    wir sind die gelben
    wir sind die weissen
    wir können auf die landesliga scheissen

  • VfL Pirna-Copitz 07 - SSV Markranstädt 2:1
    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 4:1
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:3
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 2:2 8o
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 0:1
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:1
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 1:1
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 3:1

  • VfL Pirna-Copitz 07 - SSV Markranstädt 2:1
    Klarer Heimerfolg..und weiter Hoffnung!!


    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 1:2
    Ohh , aber es reicht dennoch zum Aufstieg!!
    (Ich möchte nur, dass Zwickau denn bei uns im Willy-Tröger Stadion feiert!!)


    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 2:0
    Bündniss zwischen den großen Rivalen???


    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 2:2
    Bin ich dafür....


    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 0:1
    FV "Verletzt Eißrich" ist ganz stark ...... auf dem absteigenden Ast

    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:3
    Für Schiebock.......


    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 1:3
    Weiter Hoffnung für Schiebock....


    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 3:1
    Leider Leider leider

  • VfL Pirna-Copitz 07 - SSV Markranstädt 2:0
    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 2:0
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:4
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 2:0
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 1:3
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:2
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 3:1
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 1:2
    ...ganz heisser Tanz...für beide gehts um alles!!

  • DanielVFL es wird so und auch so gefeiert, egal ob das zuhause gegen Sebnitz oder am Freitag bzw. Samstag feststeht.


    Und gefeiert wird so und auch so :D und mit mindestens 1000 wenn nicht noch mehr Zwickauer fans


    *Edit* die dühdäh daidtsch hat mich wieder gehälfdt :D

  • Zitat

    Original von DanielVfL



    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 1:2
    Ohh , aber es reicht dennoch zum Aufstieg!!
    (Ich möchte nur, dass Zwickau denn bei uns im Willy-Tröger Stadion feiert!!)


    Keine Angst, auch wenn es vorher schon klar sein sollte, Bei einem Aufstieg des FSV bekommst du deine Party!=)

  • Zitat

    Schön, denn ich will doch auch einmal eine kleine Aufstiegsfeier mitmachen !!!! "grins"............


    Das kannst Du doch auch am 25.06. haben, wenn unsere Zweite in Stolpen den Aufstieg feiert ! :biggrin:

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    Schön, denn ich will doch auch einmal eine kleine Aufstiegsfeier mitmachen !!!! "grins"............ :rofl: :freude: :ja:


    um dich zu beruhigen wegen dem 10.06. :D


    also derzeit, stand von heute, sins *grübel* 6 x 50 mann(frau) :D Busse, wenn ich das richtig mitgekriegt hab und da kommen ja dann auch noch die leute dazu die mit dem auto fahren :biggrin:

  • leute leute leute
    ihr traut uns wohl gar nichts zu
    fakt ist die neuzugänge zeigen ihr spielerisches können
    wenn ma gegen cemnitz nicht gewinnen auch egal
    die letzten 2 spiele reisseissen wir


    hab ja selber was dagegen das schiebock absteigt
    da is es nicht ganz so weit :ja:


    meine 3 heissen kandidaten für den abstieg sind
    dsc (is ja schon)
    nord 2. (denke die können nichts mehr reissen)
    und nauenhof - vorteil die müssen am letzen tag gegen dcs
    und das ohne wertung :biggrin:

  • Zitat

    Original von Macci
    Es werden aber wohl 4 absteigen. War auch neulich mein Denkfehler. :???:


    Blicke bei der Abstiegsregel nicht ganz durch - liegt es daran, dass aus der OL mit Grimma und Neugersdorf zwei Sachsenvereine runterkommen?

  • Völlig richtig erkannt. :D


    Abstiegsregelung 2005/2006:


    "Am Ende des Spieljahres 2005/2006 steigen zwei Vereine (Tabellenplätze 15 und 16) in die jeweilige Bezirksliga ab. Die Anzahl der Absteiger erhöht sich auf drei und mehr Vereine, wenn aus der Herren-Oberliga ein oder mehr sächsische Vereine in die Landesliga absteigen..."

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Laut SFV steigen generell die Mannschaften auf den Plätzen 15 und 16 ab. Dazu kommt noch für jeden Absteiger aus der Oberliga, sofern der in die Sachsenliga absteigt, ein weiterer Absteiger hinzu.


    Sollten dadurch mehr als sechs Mannschaften aus der Sachsenliga absteigen müssen (also bei mehr als vier sächsischen Absteigern aus der Oberliga) würde die Sachsenliga nächstes Jahr auf 18 Teams aufgestockt, so dass dann wieder zwei der Teams doch noch in der Sachsenliga verbleiben könnten. Aber letzteres tritt diemal definitiv nicht ein, es bleibt also bei maximal vier Absteigern.


    Sollten sich Grimma oder Neugersdorf noch retten, so steigen nur drei Vereine ab.


    Edit: Mist, war wieder jemand schneller als ich.

  • SV Zwickau - Sachsen Leipzig II 4:1
    VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt 1:1
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II 0:3
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC 5:1
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II 2:3
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz 1:3
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV 2:4
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz 1:2