Beiträge von Lukro

    So, wenn sich sonst keiner traut, eröffne ich mal den 28. Spieltag der Landesliga mit folgenden Tipps:


    SV Zwickau - Sachsen Leipzig II
    2:0 - Dem Aufstieg entgegen
    VfL Pirna-Copitz - SSV Markranstädt
    1:1 - Pirna nach dem Sieg gegen Dresden gut drauf. Markranstädt gewohnt auswärtsstark
    FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden II
    0:2 - Dresden hat nichts mehr zu verlieren
    Kickers Markkleeberg - Dresdner SC
    6:0 - Markkleeberg zuletzt wechselhaft, gegen den DSC aber ohne Probleme
    FV Dresden 06 - Erzgebirge Aue II
    1:1 - dazu gibts eigentlich nichts zu sagen
    VfB Fortuna Chemnitz - BSV 68 Sebnitz
    3:1 - Fortuna recht heimstark
    SV Naunhof - Bischofswerdaer FV
    1:2 - der Abstiegskrimi schlechthin
    Chemnitzer FC II - NFV G-W Görlitz
    0:1 - Görlitz braucht jeden Punkt


    Lukro

    Gornau liegt 65km von Zwickau entfernt in der Nähe von Chemnitz. Meiner Meinung nach sind 65km in der Landesliga schon ne ziemliche Entfernung.


    Lukro

    Zitat

    Original von Uwius
    Es geht nur ums liebe Geld. Und daher hätte Herr Rummenigge lieber sage sollen "DER OSTEN HAT KEIN GELD".


    Was teilweise im Osten gefehlt hat war sicher nicht immer nur das Geld sondern eher Know How. Denkt man einmal daran wieviel Kohle in Leipzig, Dresden, Zwickau usw. verbrannt wurde. Mit dem Geld könnten andere Vereine jahrelang leben.
    Woher sollte das Know-How auch kurz nach der Wende kommen? Leider gab es einige schwaze Schafe aus Ost und West, welche sich im Fußballgeschäft eine goldene Nase verdient haben. Natürlich zu Lasten der Vereine und der Fans.
    An diesem Problem hat der Osten noch immer zu kämpfen - und das hat mit dem Abstieg Rostocks nur bedingt was zu tun.


    Lukro