DANKE ZWICKAU

• So nun da es ganz so aussieht als hätte der FSV es geschafft ist es Zeit danke zusagen, für ein Jahr Abwechslung in der LL.
    Für die Vereine der LL war es bestimmt mal schön größere mengen an Zuschauer und Gästefans zu begrüssen als sonst!
    das hieß mehr Einnahmen für die Vereine und tolle Stimmung in den Stadions!
    Fazit denke ich das jeder den FSV als besonderes gesehen hat und die jeweiligen Vereine die sonst nur 250 zuschauer besitzen sich über die mehreinnahmen gefreut haben

• Ich hätte Zwickau lieber weiter in der Oberliga gesehen, vor allem nach dem unglücklichen Absteigen letzte Saison hatte ich eine besondere Beziehung zu Zwickau, das Spiel in Grimma ist bis jetzt weiterhin das einzige Spiel das ich von Zwickau gesehen habe und vor allem euer Trainer war mir danach im Interview besonders sympathisch :smile:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Wir haben uns noch nicht darüber gefreut!!!!!! :nein::rofl:

@all

Wir sind noch nicht aufgestiegen!Also wenn übehaupt dann ganz ganz leise oder net Danke sagen!:smile:

Daniel

Hätte einen Vorschlag.
    Von uns kommen 2000 (könnte werden)und ihr bringt 2000 und dann habt ihr den Zuschauerrekord in der Landesliga!:freude:

• Das könnte was ganz Großes werden in Pirna am letzten Spieltag. Werde auch da sein, wenn es noch um Punkte für Zwickau geht 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na um Punkte gehts für Zwickau da auf jeden Fall noch, ob aber noch um den Aufstieg, das ist doch inzwischen stark zu bezweifeln. Vor allem, wenn Dynamos 2. weiter so spielt wie gegen uns. 8O
    Ob Zwickau aber bei uns die Punkte bekommt ist auch zu bezweifeln, denn wir steigern uns ja immer am Gegner und sechs Punkte gegen den (voraussichtlichen) Aufsteiger aus Zwickau in einer Saison zu holen, das wäre auch nicht schlecht. :ja: =)
    Aber vielleicht steigt ja auch Copitz noch auf. Wenn Zwickau aus den nächsten beiden Spielen nur einen Punkt holt :biggrin:, Dynamo noch ein Spiel verliert :wink: und der VfL alle drei noch ausstehenden Spiele gewinnt, dann sind wir oben ! Ist natürlich nicht realistisch, aber man darf ja mal träumen. :rofl: :scherzkeks:

• Abwarten, wir brauchen noch 5 punkte !

Aber schlecht wär es nicht, wenn alles am 27.05. zuhause gegen Sebnitz entschieden ist.

Denn da ist bei Uns Vereinsfest und dann kennt die freude keinen halt mehr :D

Die grünen wollten uns ja immer massenweise begleiten, die werden wir wohl nie wieder los :evil:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Ich hoffe nicht, denn dann kommt ja kein Fans mehr mit zum Auswärtsspiel nach Copitz, wenn ihr dann schon aufgestiegen seit...

also für uns Fans ist es besser wenn wir gegen Sebnitz am 27.05. aufsteigen.

Und bei euch dann nur noch Feiern, es werden mit sicherheit, auch wenn der aufstieg schon vorher fest ist, mindestens 1000 - 2000 Zwickauer bei euch sein ( ich auch :D ) so eine Damperfahrt die ist lustig so eine dampferfahrt die ist schön :D

• Zitat

Original von haiggo
    so eine Damperfahrt die ist lustig so eine dampferfahrt die ist schön :D

Ich habs nicht in den Mund genommen, wusste nicht dass das so publik ist. Ist das Schiff eigentlich schon ausverkauft? Wäre sehr gerne mitgefahren, Preis war auch okay, aber leider spielt Stahl parallel...

• naja, also erstmal schön den Ball flachhalten. Es sind ja noch 270 Minuten zu spielen, da kann viel passieren !!!

aber ich muß sagen, was ich bisher gesehen hab ist, ist das die LL eine gute Liga ist, in der jeder jeden schlagen kann. Das es für uns kein Durchmarsch wird, war klar. Die eine oder andere Niederlage hätte sich aber sicherlich erspart werden können (Hinrunde CFC II, Naunhof).

Am Ende bin ich mir jetzt aber sicher, das wir es packen ! Und ich hoffe doch, das es für uns eine Chance ist die Aufbruchstimmung zu nutzen & in bessere & ruhigere Zeiten aufzubrechen und vielleicht in 5, 6 Jahren mal wieder in die RL zu marschieren. Aber das ist alles Zukunftsmusik, was zählt sind 3 Punkte am Freitag & ihr seid alle herzlich eingeladen :smile:

• genau muss da Steff zustimmen, erstmal die 2 Heimspiele noch und dann wird man, das mit Pirna ( was ja bei uns schon im forum steht ) auch noch konkreter erfahren.

Nur ist jetzt erstmal wichtig die 3 Punkte gegen Chemnie II zu holen am freitag :D